1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

Diskutiere Der lange Kampf mit der Waage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten MOrgen, meine Lieben, sorry, dass jetzt erst wieder eine Meldung von mir kommt, musste aber letzte Woche spontan zu einem 4-tägigen Seminar...

  1. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Guten MOrgen, meine Lieben,

    sorry, dass jetzt erst wieder eine Meldung von mir kommt, musste aber letzte Woche spontan zu einem 4-tägigen Seminar nach Hannover und hatte keine Lust irgendwas übers Handy einzutippern, weil ich meinen Laptop nicht mitgenommen habe. Kaum erzähl ich mal, dass mein Job nicht stressig ist, und schon schlägt es wieder um... Ich geh ein wenig am Stock... Es war letzte Woche natürlich alles etwas hektisch, aber ich habe dennoch "versucht" mich an das KOnzept zu halten. Morgens und MIttags meine Shakes, damit ich Abends was leckeres essen konnte. Das MIttagsessen wäre beim Seminar mit drin gewesen, aber ich wollte eher Abends noch gemütlich essen gehen, sodass ich dann MIttags spazieren gegangen bin in der Zeit, wo die meisten anderen halt essen waren.Hatte mir tatsächlich mein Öl mitgenommen und Fertigpäckchen mit Pulver zu Hause vorbereitet, so war das alles nicht wirklich ein Problem.

    Ich war allerdings etwas geschockt als ich im Spabereich dann MIttwoch auf die Waage gegangen bin und dort 100,5 angezeigt wurden. Klar, ne andere Waage, aber hab mich dann am Wochenende gar nicht mehr auf die Waage getraut :( Am kommenden WE werde ich dann aber wieder den Gang wagen. Wenn sich dann wirklich mal nicht viel getan hat, kann es entweder daran liegen, dass ich kurz vorm Besuch der roten Tante stehe ODER aber ich muss anfangen umzustellen und Abends den Shake trinken und dafür auf MIttagessen wechseln. Wobei ich dann wieder das Problem habe, dass ich Abends vorkochen muss und entsprechend vermutlich beim kochen "probiere" - wäre im Prinzip suboptimal... Ihc muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Ich versuche jedenfalls alles, was ich esse abzuwiegen bzw. die Kalorien zu zählen. War jetzt letzte Woche nicht immer möglich, aber im groben muss das hin gekommen sein: Meistens gab es Grillgemüse, 1x mit Fisch, 1x mit gegr. Hähnchen, Und sonst Salat mit Hähnchenstreifen und Essig Öl DRessing mit Zitronenspritzern (zum selber drauf machen).

    So, und mittlerweile geht es mir auch wieder gut. Habe bis gestern ein Antibiotikum genommen und das scheint gut angeschlagen zu haben, sodass es heute auch wieder zum Rehasport (Wassergymnastik) geht :D Ich freu mich riesig!

    Wünsche euch eine tolle Woche!
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der lange Kampf mit der Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Halli Hallo, Ihr Lieben!

    Ich raste grad mal innerlich aus - im Positiven Sinne... Also im ernst, ich raste schon seit heute morgen aus... ICH BIN EIN UHU!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU... Ich habs also tatsächlich geschafft, 98,8kg... Zwar nicht so der Knaller seit dem letzten Wiegen zu Hause, ABER ich hab ja auch fleissig gesportelt. Wollte morgen früh mal hingehen und mal nachmessen, aber die knappe Buxe sitzt schon mal nicht mehr so knapp. Also es tut sich was :D :D :D Und dazu scheint die Sonne. Ich hab Spaß! Mega Spaß. Hatte mir die Woche auch wieder in meiner Lieblingsversandapotheke eine große Ladung Alma bestellt, weil die wieder schön günstig waren und habe meine Vorratsschrank auf jeden Fall wieder richtig aufgefüllt... Meine Freundinnen lachen mich deswegen schon aus. Sieht ja auch ulkig aus. Aber nur so geht's weiter.

    Ich werd mich gleich mal einem alternativen Workout widmen, Klarschiff auf Balkonien. Da mein Balkon nicht gerade klein ist, werd ich dann wohl mal 2-3 Std. beschäftigt sein. Also ran an die Arbei.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und FRohe Ostern!
     
    Dissilein, mutzelie, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_358.gif Du bist grossartig!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!! UHU muss ein tolles Gefühl sein, ich werde mich mal anstrengen, Dir hinterherzukommen.LG :chicken:

    awww.smilies.4_user.de_include_Ostern_ostersmilies28.gif
     
    #53 papayahuhn, 26.03.2016
    mutzelie, LiFe33 und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Der lange Kampf mit der Waage

Die Seite wird geladen...

Der lange Kampf mit der Waage - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...