1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

Diskutiere Der lange Kampf mit der Waage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; GUten MOrgen Leckerschmecker und auch an den Rest :D Was ein schöner Morgen... Erstmal Blutabnahme beim Doc und Zahnarzt danach, und nun Arbeit...

  1. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    GUten MOrgen Leckerschmecker und auch an den Rest :D

    Was ein schöner Morgen... Erstmal Blutabnahme beim Doc und Zahnarzt danach, und nun Arbeit (aber es ist ja grad Pause, hi hi). NIcht mehr lange und dann ist endlich wieder Wochenende. Habt ihr was schönes geplant? Ich werde nur heute Abend zu einer kleinen Vereinsfeier gehen und der Rest ist nicht verplant. Endlich Ruhe, und evtl. kommt dann endlich wieder Grundputz in der Wohnung. Warum staubt das immer alles so schnell zu? Und die Fenster sehen auch schon wieder aus wie Sau. Nicht, dass ich die nicht gern putze....

    Gestern gab es Abends lecker Omelette aus 2 Eiern mit Champignons und Kräutern, Zwiebeln und Tomaten + Gurkensalat. Leider habe ich nicht alles geschafft, aber es war lecker. Heute Abend gibt es auf jeden Fall Fleisch... Da habe ich so richtig Sinn drauf heute. Evtl. wieder als Bolognese mit NUdelersatz aus Möhren und Zucchini, habe alles dafür zu Hause, warum also nicht?

    Sagt mal: WIe gehts euch eigentlich mit eurer Abnahme. Ich meine, wie gefällt euch euer Gesamtbild? Ich bin so zwiegespalten darüber mich zu freuen, dass ich endlich Erfolge sehe. Wenn man dann also am Spiegel vorbei läuft und sich sagt: Hey, wie geil ist das denn bitte...Das Shirt passt vernünftig und hat sogar noch Luft. Auf der anderen Seite habe ich auch viele Situationen im Alltag, wo ich dann einfach denke: Man, bist du fett. Ich freue mich total, dass meine 48er-Hosen im Schrank bleiben können, da sie mir vom Hintern fallen. Das sieht auch unheimlich Sch**** aus, wenn ich die Dinger anziehe, da sie einfach nur noch unförmig sind. Dann ziehe ich ne 44-Hose an, die auch wieder passt, gucke in den Spiegel und denke mir einfach nur: FETT :-( Es ist echt mal so, mal so. Eigentlich sollte doch der Stolz überweigen, dann kommt aber doch wieder der Frust raus, dass man noch nicht weiter ist und dass man überhaupt erst so weit gekommen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der lange Kampf mit der Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi LiFe33,

    ich bin ja mal gar nicht neidisch...
    Du trägst schon wieder 44er Hosen? Wie genial ist das denn, bitte??
    Ja klar, kommen dann bei ner engeren Hose die Schenkel wieder zur Geltung. Aber sieh es doch mal so: ne Gr.44 ist nur 2 Nummern von ner 40er entfernt. Und wenn dir ne 40er passt, hast du schon ne verdammt gute Figur :D

    Ich habe mich heute morgen in Unterwäsche vor dem Spiegel ja ein bisschen gefeiert.
    Meine Taille ist mittlerweile nicht zu übersehen und ich dachte mir: Hey, gar nicht mal so übel!
    Also der Gesamteindruck ist echt schon viiiiel besser geworden und ich kann erahnen, wie toll ich mit 10, 20, 30 weiteren abgespeckten Kilos aussehen werde.
    Aber natürlich nerven mich einzeln betrachtet meine Oberschenkel auch tierisch an.
    Und es gibt halt Klamotten, in denen man ausschaut wie die Wurst in der Pelle. Einfach schrecklich!
    Und ja - manchmal denke ich mir auch: sch...., du musst noch soooooooo lange warten, bis du deine Traumfigur hast. Das Durchhalten der Reduktionsphase ist gar nicht so das Problem. Das fällt mir auch nach 1,5 Monaten noch überhaupt nicht schwer. Aber halt das lange Warten, bis sich die Verwandlung vollzogen hat und mir ein neuer Körper mir im Spiegel entgegenblickt...

    Dein gestriges Abendessen hört sich guuuut an. Bei mir gab es eben Rinderleber mit ganz vielen angebratenen Zwiebelringen. Sonst nüscht. Hatte mal so richtig Lust auf ne Fleisch-Rutsche. Wobei es echt ne Herausforderung war, 200g Zwiebeln und anschließend noch 300g Rinderleber in 1 TL Öl anzubraten... Aber auf kleiner Flamme und mit ein wenig Geduld war die Leber schließlich durch, ohne, dass mir etwas angebrannt ist.
    Bis auf einen kleinen Rest habe ich alles geschafft und bin echt "genudelt". Die nächsten Tage möchte ich kein Fleisch mehr sehen. Morgen gibt es erst mal wieder Spargel mit Knoblauch, Parmesan, Räucherlachs und einem gerösteten Toastbrot. Mmmh! Darauf freue ich mich jetzt schon, obwohl ich gerade pappsatt bin.

    Wie handhabtst du das jetzt eigentlich mit dem Wiegen? Alle 2 Wochen? Oder seltener?

    Morgen muss mein Mann wieder den ganzen Tag arbeiten. Ich werde dann mit der Kleinen meine Ma besuchen gehen. Und Samstagabend kommen standardmäßig meine 3 Brüder bei uns vorbei zum schnacken, Fußball gucken und essen. Sonntag feiern wir Schwiegermamas Geburtstag nach. Da nehme ich mir dann mein vorbereitetes Essen mit zu ihr und wärme es dann dort auf. Mehr ist noch nicht geplant. Aber das reicht mir eigentlich auch. Wenn zwischendrin mal 1-2 Stunden Luft sind, freue ich mich auch über ne kurze Auszeit, in der ich mal die Füße hochlegen kann.

    So, meine Kleine wird gleich aus dem Mittagsschlaf erwachen. Heute hat es endlich mal mit dem in Ruhe zu Mittag essen geklappt. Meist hat sie ein Talent, genau dann aufzuwachen, wenn mein Essen gerade dampfend auf dem Teller steht. :rolleyes:

    Bei dir ist ja auch ein Ende abzusehen - noch ein paar Stunden und dann ist WOCHENENDE!!!!

    Genieße es und erhol dich gut.

    d-smiley-holiday-render-deck-chair-38945346.jpg
     
    #12 Leckerschmecker, 13.06.2014
    LiFe33 gefällt das.
  4. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Moin Moin Ihr LIeben...
    Gestern war Wiegetag... Nach weiteren zwei Wochen sind ganze 1,5kg runter :-( Mein Körper sträubt sich vor der 8, ich merke das ganz genau...grrrr. Gut, in den letzten zwei Wochen gab es keinen Sport, außer jeden Abend stramme Bauchmuskelübungen.Irgendwann soll ja zumindest der Sixpack wieder hervorkommen, der da unter dem Fett schlummert ;-) Und ich bleibe leider schon mal öfter unter dem, was man Abends essen sollte. So langsam muss ich zumindest das mal anpacken, damit das nicht in die Hose geht und wirklich jetzt mal langsam die 8 vorne steht. NIcht mehr lang, dann ist es so weit. Wiegen will ich mich eigentlich jede Woche 1 mal, hatte es nur letzte Woche ausgelassen, da ich ja am Wochenende etwas eingebrochen bin und mir nicht anschauen wollte, was ich da verbockt habe.

    Jetzt gehts halt weiter... Die 44er-Hosen hab ich wieder in der Hand. Das ist wirklich schon was. Es kommt aber auch letztlich immer auf den Hersteller an, welche Größe drin steht, gelle? Meine alten 44er, in die ich längere Zeit nicht mehr rein gepasst habe passen aber wieder, und das ist zumindest MEIN Maßstab. Leckerschmecker, da kommst du gaaaanz bald auch hin. Ich muss dazu sagen, dass ich halt schon stramme Beine habe, allerdings eher am Oberkörper extrem zugenommen hatte, vor allem das ganz ungesunde Bauchfett. Klar, ist noch genug da, allerdings ist da schon was weg. Die HOsen passten also eher am Bund nicht mehr, an den Beinen schon noch.

    Freut mich sehr, dass auch du im Spiegel schon deine Erfolge feierst :D Und mit den Oberschenkeln ist das halt immer so eine Sache. Ganz witzig finde ich ja in der Stadt zu sehen, was für Leute tatsächlich auch mit Leggings herum laufen. KIlar, Jedem das seine, aber ich denke mit einer Größe 44 und drüber muss ich mich nicht noch in solche Dinger quetschen, die dann wirklich gar nix mehr verzeihen. Schade, dass einige Mädels da wohl nicht mehr richtig in den Spiegel schauen...

    Ich musste auch grad mal wieder schmunzeln: 44 ist nur 2 Größen von der 40 entfernt. Recht hast du, auch wenn es bis dahin noch einige kg sind, wir werden das aber schaffen. Und wenn es eben noch ein paar Monate dauert. Der Sommer 2015 wird MEIN Sommer und ich schwöre bei allem, was ich habe: Ich werde einen Bikini rocken, aber so richtig!

    Ach ja, gestern habe ich mir mal wieder Fisch gemacht. Nicht, dass ich mal ein riesen Fan werde (das wird nie passieren), aber es schmeckt immer besser. Diesmal gab es Seelachs mit Senfkruste (ohne Soße) und dazu Gemüse mit selbstgemachtem Kräuterquark.

    So, muss jetzt was werkeln, ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu, ich hab ja auch gerade leichte Stagnation ( najaaaa, es waren nur ein paar Tage) und es dauert bei mir gerade etwas. Aber der Abwärtstrend ist mir wichtig!!!
    Ich hab ja auch das Fett eher am Bauch und hey, ich passe noch nicht! in meine 44er Hosen rein bzw bekomme den Knopf noch nicht zu. klar, das Bauchfett quillt dann oben drüber. Ich ziehe dann die 46er an, schöne T Shirts und ich freue mich drüber. Klar, es geht nnicht von jetzt auf gleich aber es wird. Schau mal wie schnell es geht und wie toll wir bald alle aussehen.

    Mir hat gestern wirklich geholfen die Maße zu nehmen und zu vergleichen. in zwei Monaten 10 cm bauchfett weg. WOW
    ich werde nie ne 90/60/90 sein aber alles ist besser als 109,5 kilo!!
     
    #14 SteffiHH, 16.06.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  6. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Steffi,
    du hast eine sehr gute Einstellung. Find ich klasse. Du hast ja auch schon echt was runter, glückwunsch dazu. 10cm Bauchumfang sind eine MENGE. Ich bekomme heute von meiner Mutti mein Maßband zurück, mal schauen, was mir das Ding erzählt.

    Leider gehts mir heute allgemein nicht so gut. Nein, ich habe gestern beim Fußball schauen nix getrunken. Zumindest nix alkoholisches. Sehr, sehr komisch, da sonst immer ein kühles Blondes für mich zum Fußball gehört. Ich bin beim Wasser geblieben, und durfte quasi bei jeder Runde Getränke ein neues Wässerchen begrüßen. Dass die Jungs auch immer so viel trinken müssen :rolleyes: Tja, heute macht mir irgendwie wieder der Kreislauf zu schaffen. Wer weiß ob ich nicht was ausbrüte ?! MIr ist irgendwie dauerschwindelig und bin schlapp wie sau.

    Bin ich froh, wenn der Tag rum ist, dann nur noch morgen und es heißt: LAAAAnges Wochenende.
     
    ich will und SteffiHH gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich habe auch schlechte rage aber habe versucht mir was zum Aufbauen zu helfen.aber seitdem es weiter geht bin ich natürlich gelassener.

    Gute Besserung und dass die Zeit ganz schnell rumpelt und Wochenende für dich ist.
     
    #16 SteffiHH, 17.06.2014
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Genau DAS habe ich mir auch vorgenommen, LiFe33!!
    Wir werden nächstes Jahr die Bikinis rocken - und zwar alle Beide!!!! awww.smilies.4_user.de_include_Tanzen_smilie_tanz_009.gif

    Yum! Fisch mit Senfkruste klingt leggaaa! Hast du das selbstgemacht (Rezept für die Senfkruste bitte!), oder gibt's sowas im TK?

    Hoffe, dir geht's wieder besser und du hast dir nicht ne fette Erkältung aufgesackt?
    Wenn ich richtig gelesen habe, bist du ja ab heute bereits im Wochenende, oder?

    Ich bin heute bis 21 Uhr Strohwitwe und mit verwitweten Vogel (der Partner ist am Freitag verstorben) und Baby allein zu Hause und es liegt gaaaanz viel Arbeit an (Küche, diverse Waschladungen für die Waschmaschine, Breie vorkochen für meine Maus, ...). Hmpf..
    Aaaaaaber: morgen haben wir 9. Hochzeitstag und da gehen mein Mann und ich das 1. Mal seit der Geburt wieder ALLEINE aus. BÄM BÄM!!!!! Wat freu ich mich!!! Meine Mum kommt gegen Abend bei uns vorbei, füttert die Kleine, wir bringen sie zusammen ins Bett und anschließend machen wir uns dann vom Acker und feiern unseren Hochzeitstag auf der Kieler Woche (die fängt morgen an und geht dann 10 Tage).

    Viele liebe Grüße und bis bald bye.gif
     
    #17 Leckerschmecker, 19.06.2014
    Lebensfreude und ich will gefällt das.
  9. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hallöchen meine Lieben,
    nach langer Zeit bin ich nun auch wieder einmal da ;-)
    Was soll ich sagen, mein Körper hat mich leider etwas im Stich gelassen. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem ich eine Woche aufgrund einer Darmentzündung, die dann auf die Nieren geschlagen ist, im Krankenhaus lag. Ich habe mich plötzlich sehr schlapp und krank gefühlt und hatte nach so ziemlich jeder Mahlzeit, vor allem aber nach dem Abendessen, wo es ja richtige Sachen zu essen gab, schlimmen Durchfall. NAchdem das einige Tage nicht weg ging, bin ich zum Arzt, der mich dann direkt ins KH geschickt hat. Nun ja...In diesen Tagen habe ich natürlich ein wenig was an Gewicht verloren, musste mich aber an die verordnete "Diät" im KRanknehaus halten. Heute morgen habe ich, nach Rücksprache mit meinem Arzt, aber wieder mit Alma angefangen und werde das auch weiter verfolgen. Ich werde mich am Wochenende malauf die Waage stellen, um mal zu sehen, was sich da getan hat (wenn auch zum Teil aus einem falschen Grund). Bin jedenfalls soweit wieder fit und hoffe, dass es jetzt alles vernünftig weiter läuft... Wünsche euch schon mal ein sonniges Wochenende :D
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir erst mal gute Besserung, LiFe33. Schon doof, wenn man von einer Krankheit plötzlich so überrannt wird. Jetzt hast du es zum Glück hinter dich gebracht und kannst wieder neu beginnen. Gut, dass du die "Erlaubnis" deines Arztes dazu bekommen hast!

    Alles Gute für dich!
     
    #19 FrauEigensinn, 05.07.2014
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    super dass es dir langsam wieder besser geht, das war ja sehr unerfreulich! pass auf dich auf!
     
    #20 ich will, 05.07.2014
Thema:

Der lange Kampf mit der Waage

Die Seite wird geladen...

Der lange Kampf mit der Waage - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...