1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Krümel ist auch wieder da^^

Diskutiere Der Krümel ist auch wieder da^^ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber es hat sich ja einiges getan hier im Forum, find ich super! In dieser Weile...

  1. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber es hat sich ja einiges getan hier im Forum, find ich super!
    In dieser Weile wo ich nicht da war hab ich nicht wirklich Diät gehalten. Aber wie man sieht ist mein Gewicht nicht wirklich mehr geworden. Wenn ich so zum letzten Jahr vergleiche um diese Zeir hatte ich sogar 2 Kilo´s mehr auf den Rippen.
    Aber jetzt werd ich es richtig in den Angriff nehmen. Ich hoffe Ihr helft mir etwas dabei.
    Naja mittlerweile will mein Freund auch abnehmen ( er hat auch mittlerweile einen BMI um 30), was ihn sehr erstaunt hatte. Ich hab auch gemerkt das ihm das zu schaffen macht. Nun koche ich nach SIS und er muss mitessen :D

    Mein größter Ansporn abzunehmen ist eigentlich das wir dieses Jahr heiraten wollten und evtl. auch ein Kind, aber naja mal sehen was das Gewicht sagt.
    Ansonsten muss das alles noch etwas warten. Aber ich weiß jetzt schaff ich es!! Hab mich sogar schon im Fitness Studio angemeldet, war aber leider erst einmal dort. Und das wird sicher auch noch etwas dauern bis ich da richtig anfangen kann, hab zur Zeit meinen Linken Arm in Gips wegen einer Bizepssehnenentzüngung. Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen hab, ich weiß es nicht. Aber tut schweine weh. Wenn das weg ist geht es wieder richtig los!

    Drückt mir die Daumen für meinen NEUStart.
     
    #1 Kruemel2803, 22.01.2009
  2. Anzeige

  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Krümel,
    ich kenne Dich zwar nicht (scheinst ja wirklich schon ein Weilchen nicht mehr dagewesen zu sein), trotzdem wünsche ich Dir für den SiS Neustart alles Gute.
    Hier hat man wirklich die beste Unterstützung die man sich wünschen kann.

    Grüßle
     
    #2 fruehchen, 22.01.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wünsch dir und deinem Freund einen tollen Start und Durchhaltevermögen!
     
    #3 Blonde Hexe, 22.01.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll das du uns wiedergefunden hast!
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo krümel,
    schön das du wieder da bist,ja das sind gewichtige argumente ,heirat ist immer schön,
    wenn man zu zweit sis macht ist es noch besser ,also dann ,tschaka und so weiter ,ihr schafft das .
    gruß
    resi
     
Thema:

Der Krümel ist auch wieder da^^

Die Seite wird geladen...

Der Krümel ist auch wieder da^^ - Ähnliche Themen

  1. Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch

    Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch: *wink* huhu ihr alle, bin erst seit heute dabei, jedoch habe ich gelesen das ein Tagebuch sehr hilfreich sein kann, also will ich auch mal eins...
  2. wo ist Krümel

    wo ist Krümel: habe schon lange nichts mehr von Ihr gelesen. Ist Sie in den Ferien? Wer weiss was:) Svava
  3. Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

    Krümel hatte gerstern Wiegetag^^: Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich meinen Wiegetag bzw ich habe meinen Wieetag umgelegt^^ Von Montag auf Samstags. Das passt einfach besser....
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...