1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Kapitän bin ich......

Diskutiere Der Kapitän bin ich...... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ......und darum gebe ich jetzt wieder die Richtung an. Nach monatelangem Rumgeeiere hab ich einen neuen Kurs gesetzt und bin nach reiflichen...

  1. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    ......und darum gebe ich jetzt wieder die Richtung an.

    Nach monatelangem Rumgeeiere hab ich einen neuen Kurs gesetzt und bin nach reiflichen Überlegungen in den Dukanhafen gesteuert. Ich habe im April im Almaforum einen tollen Erfolg gehabt, doch leider den Kurs verloren.

    Gestern hatte ich nun meinen ersten Dukantag und bin sehr positiv überrascht. Schweren Herzens erfolgte gestern Morgen der Gang auf die Waage. :S ich wusste ja, dass ich geradezu "explodiert" war die letzten Monate. Nun gut, das Ergebnis war sowohl ernüchternd, als auch motivierend. Nach einem Tiefststand im August von 61,5kg, war ich gestern bei 67,6kg angelangt.:@ So weit, so gut.

    Heute Morgen nach meinem ersten Angriffstag waren es 66,6kg. Ich freu mich.

    Werde jetzt gleich zum Einkaufen auslaufen und ein paar sehr relevante Vorräte für die Kombüse erstehen. Ich hoffe, ich bekomme mein Schiff aus dem Eis heraus nach dieser bitterkalten Nacht in Oberbayern. Ich habe an meiner Hauswand heute Morgen -12°C gemessen.:o Sonst muss ich wohl einen Eisbrecher um Hilfe bitten.(giggle)

    Ich hoffe auf freundliches Asyl im Dukanerland.

    Liebe Grüße und viel Erfolg von

    Guesa(hi)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Kapitän bin ich....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin zwar weder Dukanerin moch ALMA, wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg.

    He... Kapitän... Dein Text ist übrigens klasse geschrieben!

    LG aus dem "kuscheligen" Weserbergland - ich habe minus 1 Grad anzubieten.
     
    #2 Tauchbine, 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    hallo,
    na das ist doch schon ein super anfang! ich habs auch geschafft mit dukan....hätte ich nie für möglich gehalten! aber es funktioniert...ab und zu kam mal ne kleine sünde vorbei...aber das hab ich dann auch gut gemeistert! man muß ja auch mal was gönnen können :)
    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg....DU SCHAFFST DAS!!!!
     
    #3 hightower70, 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Guesa,

    viel Erfolg bei Deinem Neustart. :)

    Dukan ist auf jeden Fall eine tolle Art abzunehmen. Hier im Forum gibts viele Beispiele dafür und Du schaffst das auch. :)

    Ich könnte das nicht, mir würde das Obst zu sehr fehlen... :S
     
    #4 Conny1975, 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen zusammen!(hi)

    Danke für das nette Willkommen! Ich muss schon sagen, bis jetzt finde ich Dukan klasse. Ich habe gestern sooo tolle Sachen gegessen, war richtig satt und die Waage zeigte heute Morgen sage und schreibe wieder ein Kilo weniger.:o

    Nun gut, ich könnte eigentlich auf dem Klo schlafen, so oft muss ich pieseln - das nervt in der Nacht natürlich sehr - und ich weiß das der Gewichtsverlust momentan noch = Wasserverlust ist, aber es motiviert natürlich ungemein. Außerdem nimmt das Wasser im Körper ja auch Volumen ein und so entsteht durch den Verlust von soviel Flüssigkeit auch ein Schlankheitseffekt.

    Wie auch immer, ich finds klasse und freu mich gleich schon auf meinen Pfannkuchen\o/
     
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Na das läuft doch super an bei Dir. Glückwunsch! :)
     
    #6 Conny1975, 14.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Danke Conny, ich kanns gar nicht glauben, wo ich doch echt viel gegessen habe:?
     
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Gerade weil Du viel gegessen hast ist das so und Dukan ist sehr eiweißlastig. Sehr gut für die Muskeln und die Fettverbrennung. :)
     
    #8 Conny1975, 14.12.2012
  10. Anzeige

  11. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Guesa,
    ich hab am 5.11.12 mit Dukan bei 69,6 kg angefangen und heute 64,2 kg gewogen. Fühle mich gut und würde es mit keiner anderen Diät schaffen. Hab immer versucht wenig zu essen , oder Abends nichts mehr mit einem Kilo konnte ich mich dann in 3 Wochen zufrieden geben.
    Mit Dukan geht es zwar aus langsamer bei mir als bei anderen , was ich hier so lese, aber ich mache weiter bis zu meinem Wunschgewicht von 58 kg. Passe schon in alte Kleider und Hosen. Ich hänge sie so an den Schrank , dass ich mich immer wieder freue , wenn ich sehe was ich schon geschafft habe.
    Also viel Mut , es hilft ganz sicher.
    lg Restilie
     
    #9 Restilie, 14.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Restilie,

    daß es bei Dir langsamer geht liegt ganz einfach daran, daß Dein Startgewicht nicht so hoch war. Ich finde sogar, daß Du schon sehr viel geschafft hast, wenn man Dein Startgewicht berücksichtigt. Hast ja schon fast die Hälfte geschafft! :)
     
    #10 Conny1975, 15.12.2012
Thema:

Der Kapitän bin ich......