1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hört sich sehr lecker an!

  1. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hört sich sehr lecker an!
     
    #31 augensternchen, 02.05.2014
    daniela01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    daniela01 ich hab vorhin wie ´ne Doofe dein Rezept gesucht und es nicht mehr gefunden......aber mir wurde geholfen ;)
     
    #32 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man muss doch den "Neulingen" hier helfen, Prinzessin! ;)
     
    #33 FrauEigensinn, 02.05.2014
    daniela01 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    isch bin heute auch einer :LOL:
     
    #34 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    und genau das meine ich...egal welches Problem man hat, oder auch nur etwas sucht, hier ist immer jemand der hilft;)
     
    #35 daniela01, 03.05.2014
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Daniela....ja, so ist das hier...ein Hilferuf genügt (y)
     
    #36 RomansPrinzessin, 03.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast ja laut genug gerufen, RomansPrinzessin. Ich habe dich bis hierher gehört! biggrin_girl.gif
     
    #37 FrauEigensinn, 03.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :D da kannste mal sehen, was ich für ein Schreihals bin :LOL:
     
    #38 RomansPrinzessin, 03.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen:)

    Habe ein Burger BrötchenRezept gefunden und auch gleich ausprobiert ( bei den Rezepten hier hab ich es noch nicht gelesen...)
    und für sehr gut befunden.

    Die Dinger nennen sich Burger Rolls.

    6 Burger Rolls

    3 Eigelb
    3 Eiweiß, sehr steif geschlagen
    85g 0,2er Frischkäse
    Priese Natron
    Prise Salz

    Man kann auch noch etwas Süßstoff zugeben, für die die es süßer mögen.


    Zubereitung

    Den Ofen auf 150 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen
    Die Eier trennen
    Die Eiweiße mit dem Natron sehr steif schlagen
    Die Eigelbe mit dem Frischkäse und einer Prise Salz verrühren bis keine Klumpen mehr da sind
    Nun den steifen Eischnee vorsichtig unter die Eigelbmasse heben
    Ein Backblech mit Backpapier auskleiden und 6 Haufen auf das Backblech verteilen
    Dann bei 150 Grad Ober- und Unterhitze für ca. 40 Minuten backen

    Ich habe den Backofen auf 160°Grad runtergedreht und die Brötchen nur 35 Minuten gebacken, war völlig ausreichend, aber liegt sicher auch am Backofen

    2 Hälften werden ein Burger.

    Belegt habe ich meinen Burger mit 100g. Tatar ( gebraten), 30g. Light Edamer, 1 Eisbergsalatblatt,3 Fitzelchen Gewürzgurke, 1 Kirschtomate 3 Zwiebelringe. Die Brötchenhälften habe ich nur mit etwas Dijonsenf bestrichen.

    Er ist lecker und macht satt:)

    Und so sieht es fertig aus: burger.1.jpg

    Viel Spass beim ausbrobieren und nicht erschrecken wenn die Brötchen aus dem Ofen kommen...sie fallen etwas zusammen.

    L.G.
     
    #39 daniela01, 04.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hihi ich kenne die als oopsies ich lieb sie auch.. oft mach ich mir einfach wenn sie schon bissel form haben käse drauf zum überbacken
     
    #40 ich will, 04.05.2014
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...