1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und jetzt Prinzessin bist Du drann:). Hier das Rezept: Für den Teig: 3 Eier 1,5 El.Maisstärke 1,5 El. flüssiger Süßstoff 1-2 El. stark entölten...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    und jetzt Prinzessin bist Du drann:).
    Hier das Rezept:
    Für den Teig:

    3 Eier
    1,5 El.Maisstärke
    1,5 El. flüssiger Süßstoff
    1-2 El. stark entölten Kakao
    2 Teel.Backpulver

    Eier trennen, Eigelb mit Stärke,Süßstoff, Kakao und Backpulver leicht schaumig schlagen.
    Eiweiß schlagen und vorsichtig unter die Masse mischen.
    Den Teig glatt auf ein Blech mit Backpapier streichen ( ich nehme beim nächsten mal eine Silikonbackmatte , der Teig bleibt ganz schön am Backpapier kleben)

    Im auf 180° aufgeheiztem Backofen kurz backen ( bei mir waren es ca. 10 Min.)

    Für die Füllung:

    400g. fettfreien Quark
    1 El.Süßstoff,
    Vanillearoma
    alles vermischen und auf den ganz ausgekühlten Teig geben. Vorsichtig rollen und ab damit in den Kühlschrank.
    Ist wirklich saulecker;)

    L.G. Daniela
     
    #21 daniela01, 24.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    So, ich wanz mich hier auch mal fest und wünsch Dir gaaanz viel Erfolg! :)

    Das mit dem in Hintern treten klappt hier ganz vorzüglich - ich spreche aus Erfahrung... ;)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #22 DasRinchen, 24.04.2014
    ich will und daniela01 gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    e9zt2aop9aq.gif ich werde mich vor den Tritten hüten, danke Rinchen:)
     
    #23 daniela01, 24.04.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    #24 Dukanhexe, 24.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    daniela01 gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke daniela01 ...ist ja ähnlich wie dieses hier...aber die Schokorolle werde ich definitiv auch probieren (y)

    Biskuitrolle

    4El Eiweißpulver neutral
    6 Eier
    1 Fl. Butter-Vanille -Aroma
    1P Weinstein Backpulver
    2Kappen Flüssigen Süßstoff
    etwas Milch 0,3 %

    Eiweiß steif schlagen und den Rest der Zutaten miteinander vermengen.
    Eiweiß unterheben und die Masse gleichmäßig auf einem Backblech mit Backpapier verteilen.
    15 min backen bei 180 Grad Ober- und Unterhitze.

    500g Magerquark mit Süßstoff und Zitronenaroma aufschlagen für die Füllung...

    Biskuit kurz auskühlen und dann vorsichtig das Backpapier entfernen
    Mit der Quarkmasse bestreichen und dann rollen!

    Erlaubt ab Phase 2 !
     
    #25 RomansPrinzessin, 24.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, dass man mit Dukan nicht hungrig ist. Das verleitet natürlich auch dazu, viel zu wenig zu essen:confused:. Da ich schon so oft Diäten gemacht habe bei denen man sehr wenig isst und das Ergebniss ja nun heute an meiner mehr als voluminösen Figur sieht, reiße ich mich wirklich zusammen und versuche soviel wie nötig u essen um anhaltend abzunehmen.Dann lieber mal etwas zu viel am Tag und am nächsten Tag wieder ganz brav so wie es sein soll.
    Süßhunger habe ich nicht, denke der süße Brei am Morgen und Nachtisch Mittags reicht aus um den zu stillen.

    Mein Speiseplan von gestern und heute:

    Gestern: Frühstück:

    Haferkleiebrei, 1 Gek. Ei, je 1 Röllchen Kochschinken, Lachsfleisch, Cornedbeef mit Frischkäse(0,3%)abgeschmeckt mit Chillywürze.
    Kaffee mit Milch

    Mittagessen:
    1 Sück Alaskaseelachs natur mit Zitrone,Pfeffer und Salz, gebraten in wenig Olivenöl
    15og. Magerquark,150g. Naturjoghurt mit Zitrone, Vanillearoma und Zimt.

    Zwischendurch:

    Kaffee mit Milch, Zitronenwasser, Ingvertee

    Abendessen:

    1 Dose Thunfisch mit Zwiebelwürfelchen, Pfeffer,Salz und Joghurt.

    Frühstück heute:

    Haferkleiebrei, 1 gek. Ei, Kaffee mit Milch (Danch pappsatt, hat nix mehr gepasst)

    Mittagessen

    Fleisch von 2 kleine Hähnchenkeulen ( ohne Haut und Fett), in Alufolie im Backofen gegart und mit Kräutern und Dijonsenf gewürzt.Dazu Naturjoghurt abgeschmeckt mit Pfeffer, Salz und einem halben Teel das Ganze man gerade so geschaffft...eine Keule hätte es auch getan . Olivenöl.
    1 großes Glas Wasser

    zwischendurch gibt es Kaffee mit Milch und Wasser mit Zitrone und stark eingekochtem Ingvertee gemischt.

    Heute abend werde ich mir eine große Portion Magerquark mit Zitrone, Vanillearoma und Zimt machen.

    Euch allen einen schönen restlichen Sonntag,

    L.G.Daniela
     
    #26 daniela01, 27.04.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    daniela01 , mir geht´s genau wie dir mit dem zu wenig essen...ich merke das aber meist erst am Abend...
     
    #27 RomansPrinzessin, 27.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  9. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Neu kreiertes
    Rezept
    : 1 Becher körnigen Frischkäse (4% )
    1 gekochtes Ei
    1/2 kl. Gewürzgurke
    1/2 Tl. Dijonsenf je nach Geschmack
    Pfeffer,Salz, einen Hauch von Splenda oder anderen Süßstoff

    Ei im Frischkäse zerdrücken, mit den Zutaten vermischen und abschmecken. Schmeckt wie Eiersalat..auch ganz ohne Mayonnaise.

    Das hatte ich heute zum Frühstück :

    2 Dukanbrötchen, je Brötchen in 3 Scheiben geschnitten, mit dem "Eiersalat" bepackt und mit Lachsschinken, Kirschtomate und Salatgurke dekoriert. Geschafft habe ich allerdings nur eines der Brötchen, den Rest gibt es dann Mittag:)

    frühstück.1.jpg
     
    #28 daniela01, 02.05.2014
    Vasariah, gingeri, kanki39 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    jam jam jam...ist schon abgespeichert das Rezept :D ...sieht hammerlecker aus (y)...werde heute gleich körnigen kaufen...alles andere hab ich im Haus :)
     
    #29 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    daniela01 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    achso...Guten Morgen Daniela :D
     
    #30 RomansPrinzessin, 02.05.2014
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...