1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

Diskutiere der Kampf mit den Kilos.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt habe ich die auch gespeichert! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, jetzt habe ich die auch gespeichert! ja2.gif
     
    #11 FrauEigensinn, 22.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Kampf mit den Kilos..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    ah da is sie ja...huu Tauchbine:), danke schön, die is ja echt klasse tier12.gif
     
    #12 daniela01, 22.04.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Daniela,

    ja, die ist echt toll! Und so praktisch. nur nimm Dich vor ihr in Acht *grins*

    Ich wünsche Dir viel Erfolg
     
    #13 Tauchbine, 22.04.2014
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    ich danke Dir und...ich werd mich in Acht nehmen:ROFLMAO:
     
    #14 daniela01, 22.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Mein liebes Tagebuch,

    heute Morgen habe ich mich schon sehr freuen können, eine liebe Mitstreiterin (Sabrina) hat ihre Angriffsphase heil überstanden und wahnsinnige 4 Kilo abgenommen:).
    Was muss das ein Gefühl sein!!! Ich hoffe ja an meinem "Wiegetag" zu wissen wie es ist;)

    Eigentlich wollte ich ja jeden Tag auf die Waage gehen und bis heute dachte ich auch, dass schaffe ich niemals denn ich bin viel zu neugierig.
    Nachdem ich aber gestern wirklich den lieben langen Tag irgendwas zwischen den "Kiemen" hatte und auch sehr sättigende Mahlzeiten gegessen habe, denke ich mal ich warte brav bis zum30. Mai mit dem wiegen. es ist ja auch soetwas wie "Durchhaltevermögen" die Neugier zu zügeln.

    In der Nacht bin ich 3x zum Pipi machen getrabt,naja habe sicher 3 Liter getrunken. Aber heute ist ab 15 Uhr nix mehr mit trinken, ich brauche meinen Schlaf:rolleyes:.
    Allerdings ( wehe es wird gelacht!!!)habe ich schon heute das Gefühl abgenommen zu haben. Mein Ehering schlackert und meine Hose ist an den Beinen ist auch schlabberig.
    Aber nach nur 2 Tagen wird es wohl Einbildung sein:unsure:.

    Den Tag heute habe ich mit 2 Scheiben Kochschinken begonnen und einer großen Tasse Milchkaffee , danach war ich tatsächlich satt.
    Dann habe ich am späten Vormittag eine leckeres Rezept nachgebacken "Schokorolle":rolleyes:, ach wat is die lecker.Habe zum Mittag 2 Stückchen davon verdrückt, aber mehr gibt es nicht, da in der ganzen Rolle 2 El. Haferkleie und 3 Eier stecken.
    Aber toll das es auch "schokoladige Sachen " gibt , die man in der Angriffsphase essen darf:). Das macht alles noch etwas einfacher.
    Heute abend werde ich dann eine ordentlich Portion Zitronenquark verdrücken und zwischendurch vielleicht noch etwas Schnittkäse oder aufgeschnittenen ,magereren Rinderbraten.
     
    #15 daniela01, 23.04.2014
  7. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Daniela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und auch Dir möchte ich sagen, Du hast den richtigen Weg gefunden.
    Es wird Dir zwar sicherlich auch nicht immer licht fallen, aber die Erfolge auf der Waage und mit dem Maßband, werden Dich jederzeit motivieren und das erreichte gibt man nicht so gern wider her.
    Also viel Erfolg und hier Spaß!
     
    #16 Jule_111, 23.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Danke schön Jule:)
     
    #17 daniela01, 23.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    liebe Daniela, denkst du auch an deine 1,5 Esslöffel Haferkleie am Tag?

    Schokorolle?...hast du ein Rezept für mich?...bitte bitte bitte :kiss:
     
    #18 RomansPrinzessin, 23.04.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Erst einmal wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, Motivation, Genuss und gute Laune!
    In P1 sind eigentlich keine Tolis erlaubt (Schokirolle) leider ist wahrscheinlich durch die Übersetzungen einiges
    schief gelaufen denn dies ist immer wieder Thema und führt zu Verwirrungen.
    Am besten stur an die Lebensmittel-Liste von Dukan+ die Vorgaben (HK+Bewegung+Trinkmenge) halten dann wird es einfach und klarer.

    Aber keine Sorge, die Schokirolle wird Dich nun nicht aus dem Konzept geworfen haben.
    Wollte dennoch darauf hinweisen denn sonst könnte es missverstanden werden.

    Weiterhin viel Erfolg!
    Du schaffst das und es kann gut sein das Du schon etwas spürst denn Du wirst schon am entwässern sein.
     
    #19 Dukanhexe, 24.04.2014
    daniela01 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    huch...:sick:,erst mal danke ihr Beiden.Schön wenn jemand aufpasst:).
    Prinzessin..jaaa..meine Haferkleie esse ich jeden Tag ganz brav und Dukanhexe, diese Rezept für die Schokorolle ist von einer Dukanseite. Nagut steht zwar da das sie auch in P1 gegessen werden darf,aber Maisstärke habe ich bei den erlaubten Lebensmitteln nicht gefunden. Also mein Fehler, man soll nicht alles glauben:cautious:.
    Da mein Mann gestern das ganze Teil ( bis auf das kleine Stückchen was ich gegessen habe..) verdrückt hat, ist es wohl nicht so schlimm. Aber ich werde sie ganz sicher nochmal machen wenn ich dann darf;) sie ist echt lecker.
    Ich lese immer etwas von Tolis...aber in allem was ich mir von Dukan zusammen getragen habe, finde ich nix von Tolleranzpunkten. Die Bücher, so muss ich gestehen , habe ich allerdings nicht.
    Dukanhexe..nochmals danke schön und...pass ruhig immer brav auf mich auf, würde mich freuen.
    Mit dem entwässern liegst Du vollkommen richtig , ist ja immer das erste was man verliert.
    Ich bin schon so auf den 30. Mai gespannt:unsure:
    L.G. Daniela
     
    #20 daniela01, 24.04.2014
Thema:

der Kampf mit den Kilos....

Die Seite wird geladen...

der Kampf mit den Kilos.... - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...