1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der innere Schweinehund :-)))

Diskutiere Der innere Schweinehund :-))) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich würd mal so richtig auf den tisch hauen :cool: wenn das öfter passiert...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich würd mal so richtig auf den tisch hauen :cool: wenn das öfter passiert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der innere Schweinehund :-))). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kommt drauf an wielange sie schon zusammen sind.
     
    #22 Abnehmen Gast 60822, 28.09.2010
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    also bei uns ist wieder alles in Butter!!!! Ich hab ihn darauf angesprochen und nach ein bißchen nachbohren hat er es dann erzählt....sowas peinliches ist mir in meinem ganzen leben noch niiiie passiert....ich habe anscheinend im Schlaf zu ihm gesagt......du bist doch ein Depp, hau ab usw......na ja er hat das natürlich sofort auf sich bezogen, was ich aber niiiiie denken geschweige denn sagen würde, weil ich gar keinen Grund dazu habe, weil er wirklich sehr lieb zu mir ist...(bin ich von Männern gar nicht mehr gewöhnt).....na ja ich hab mich dann entschuldigt und ihn gescheit verführt und komplimente gemacht usw...was Männer eben gerne hören und machen wollen :-))))))))))))))))))))))))))))))) und jetzt paßt alles....man oh man....ich konnt 2 Tage fast nix essen, weil ich mir echt gedanken gemacht habe, was nicht paßt....weil er seinen Mund nicht aufgemacht hat....ich glaub, wenn ich weniger denken würde, wäre es manchmal besser...:-))))))
     
    #23 Abnehmen Gast 66691, 28.09.2010
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr lieben,

    so komm gerade vom Arbeiten heim und werd jetzt erst mal was kochen....reis mit mediteranem Gemüse (von Bo-frost) schmeckt echt lecker und ist schnell fertig :-)))))
    Morgen wieder arbeiten und abends Frauenabend (Weinfest). Was braucht Frau mehr :-)))))
    Ich wünsche euch allen ein schönes WE

    Liebe Grüße Linda
     
    #24 Abnehmen Gast 66691, 01.10.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebe Linda,
    nun lasse ich Dir hier auch einen Gruß da.
    Wünsche Dir mit Deinen ,,Weibern" morgen viel Spaß.
    Hab ab heute ND und das dreimal,na ja,nicht zu ändern.;)
     
    #25 Abnehmen Gast 84992, 01.10.2010
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr lieben,

    so mein Weiberabend ist auch vorbei....na ja war eigentlich ganz gut :-))))) ich werd ab heut eine Eiweißwoche einlegen, weil ich gestern gesündigt habe und strafe muss ja schließlich sein :-)))) sonst wird das nix!!!!! ;-))) Schau mir das Kochbuch von SIS an und überleg mir, was ich alles schöööööönes koche....wünsche euch einen schönen Tag....und halte euch auf dem laufenden

    LIIIIIIEEEEEBBBBEEEE Grüße Linda
     
    #26 Abnehmen Gast 66691, 06.10.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Linda, da ist aber jemand streng mit sich selbst. Ein Sündentag ist ja auch mal erlaubt! Musst ja nicht gleich eine ganze Woche zwei EW Mahlzeiten machen, will Dich aber auch nicht davon abhalten.

    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 07.10.2010
  9. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Christian,

    ich bin nicht streng, sondern ich wills einfach nur mal ausprobieren :-))))))ich bin schon lieb zu meinem Körper, schließlich brauch ich ihn noch eine Weile ;-)))) Wünsch dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße Linda
     
    #28 Abnehmen Gast 66691, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bergfee,

    wollte dir auch mal einen lieben gruß in deinem TB lassen und dir eine schöne woche wünschen.
    bei uns ist heute auch nebel und ich hoffe das er sich bald verzieht damit ich mit meinem hund spazieren gehen kann. den herbst und winter kann ich eigentlich nur bei sonne ertragen,alles andere ist mir zuwider und ich mag keine dicken klamotten anziehen, strümpfe trage ich auch erst seit dem 1.oktober,die werden im mai eingemottet und erst wenns nicht mehr geht bzw.blöd aussieht wenn man als einzige sockenlos rumrennt,wieder angezogen:D
    was macht denn dein gewicht, bist du gut im plan?? ich drücke die daumen das du gut abgenommen hast

    LG aennie
     
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo meine süße...

    du vernachlässigst dein bücherl aber schon ein bisschen, gell *gg* würde sooo gerne was da drin lesen, rezeptideen, tagesabläufe ;) und so weiter... aber naja....
    prost :prost: und ganz viel spass heute. es scheint die sonne, aber ist kalt. und darum schick ich dir ein paar von meinen sonnenstrahlen rüber, damit das herzerl brummt *lol*

    liebe grüße
    und ne menge knutschies,
    gloria
     
Thema:

Der innere Schweinehund :-)))

Die Seite wird geladen...

Der innere Schweinehund :-))) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  3. mein innerer Schweinehund heißt Erna. :)

    mein innerer Schweinehund heißt Erna. :): Zunächst erstmal an alle, die in diesem Forum Erna heißen. Ich habe nichts gegen euch. ;) Liebes Tagebuch, heute ist Montag, mein Wiegetag....
  4. Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

    Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!: Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben. Alles was passiert wie viel...
  5. Der innere "Schweinehund" ist einfach zu stark!

    Der innere "Schweinehund" ist einfach zu stark!: Hallo an alle :) Uff....in letzter Zeit bin ich wirklich nur noch am verzweifeln. :( Es ist immer so, dass ich mir was vornehmen und es am...