1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der innere Schweinehund

Diskutiere Der innere Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo wie kann man seinen inneren Schweinehund bekämpfen ? Ich ertappe mich immer wieder ,dass ich meine Diät mit kleinen Mitteln umgehe.....

  1. Jeanpa

    Jeanpa Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie kann man seinen inneren Schweinehund bekämpfen ?
    Ich ertappe mich immer wieder ,dass ich meine Diät mit kleinen Mitteln umgehe..
    Gestern lief alles gut und zum Abendessen habe ich Schweinemedailons gemacht aber leider mit je kleinen Stücken Ananas.und Blumenkohl.
    Diese Labilität kotzt mich an. LG Jeanpa:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der innere Schweinehund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen Jeanpa!!

    Also, ich finde einfach, wenn du dich morgens und mittags schön an all den Leckereien satt ist, dann ist das abends gar nicht so schwer den Schweinehund zu überlisten!!!

    Vorrausgesetzt du machst die Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung?!!

    Versuchs einfach mal und lass den Kopf nicht hängen!!
    Einmal zu sündigen ist auch kein Verbrechen!!

    Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag noch!!
     
    #2 Pudzi4589, 22.01.2010
  4. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Wie wäre es, wenn Du in der ersten Zeit - wo man sich mit den neuen Gewohnheiten am schwersten tut - "streng nach Kochbuch kochen" würdest?
    Das finde ich persönlich zwar auch doof - aber es hilft, ein Gefühl für das Ungewohnte zu entwickeln.:lob:
     
    #3 Slimsleeper, 22.01.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das ist natürlich blöd, hast du es mit Absicht gekocht, eben mit Ananas, wobei du genau gewust hast, dass du abends kein Obst essen solltest, nur weil du Guster hattest? Also wenn du dir Mittags eine Nachspeise (wie Topfencreme oder Joghurtcreme, oder Obst, oder Götterspeise ich liebe Götterspeise, es sollen natrülich nicht die Sachertorten oder Krapfen sein die eben sehr viel Fett enthalten) erlaubst, dann wirst du sicher sehen, dass am Abend dein Schweinehund keine Chance hat.
     
    #4 Blonde Hexe, 22.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du musst dir selber in den Hintern treten. ;)
    Frag dich mal, wozu du das ganze Programm durchziehen willst.
    Vielleicht hat es im Kopf auch einfach noch nicht richtig "Klick!" gemacht?
    Wenn so ein Ausrutscher mal passiert, ist das ja nicht tragisch, aber wenn das häufiger der Fall ist, sollte man einfach mal den Grund dafür suchen.
     
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    hallo,

    ich denke auch, dass der anfang das schwerste ist. ich drücke dir weiterhin die daumen fürs durchhalten und ich denke wenn du es schaffst belohnt dich der blick auf die waage wenn das gewicht nach unten geht.

    lg beab
     
  8. Jeanpa

    Jeanpa Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen du bist immer ganz schön psychologisch. So etwas brauche ich mal zusammen über alles Nachdenken. Erst fand ich ja die Tagebücher quatsch. Man entwickelt aber Stärken col. LG Jeanpa
     
  9. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Jeep! Rate ich dir auch................ händle ich gleichermaßen.
     
    #8 MeinJahr2010, 22.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    mach doch mal nen spaziergang in dem du dir einfach vorstellst was willst du und wie kannst du es erreichen einfach noch mal richtig in dich gehst und von A-Z überlegtst wie du es erreichen kannst, danach legst du dich in die Wanne mit einem SIS Buch und liesst es noch mal so hat es bei mir den entgültigen KLICK gegeben.. ich wusste ich will eins im Sommer schlanker sein und viel mehr machen...
    y
    du schaffst das schon aller Anfang ist schwer also gib dich nicht auf

    gruß Kathy
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
  12. Jeanpa

    Jeanpa Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathy ich war einfach auch frustriert weil ich nicht mehr abgenommen habe. Erst war mein Sohn krank 7 Jahre und dann fiel ich beim Putzen und konnte so keinen Sport machen. Mein Ziel kenne ich .Aber mit Familie und co ist es manchmal nicht soleicht alles unter einen Hut zu bekommen. Habe mich aber in den letzten Tagen wieder unter Kontrolle bekommen. LG Jeanpa
     
Thema:

Der innere Schweinehund

Die Seite wird geladen...

Der innere Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  3. mein innerer Schweinehund heißt Erna. :)

    mein innerer Schweinehund heißt Erna. :): Zunächst erstmal an alle, die in diesem Forum Erna heißen. Ich habe nichts gegen euch. ;) Liebes Tagebuch, heute ist Montag, mein Wiegetag....
  4. Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

    Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!: Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben. Alles was passiert wie viel...
  5. Der innere "Schweinehund" ist einfach zu stark!

    Der innere "Schweinehund" ist einfach zu stark!: Hallo an alle :) Uff....in letzter Zeit bin ich wirklich nur noch am verzweifeln. :( Es ist immer so, dass ich mir was vornehmen und es am...