1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der hoffentlich letzte Versuch

Diskutiere Der hoffentlich letzte Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, mein 2. Tag mit Weight watchers verlief schon besser als der erste 1 Tag Frühstück 2 Brote m. Diätgelee und Diätmarg ges....

  1. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    mein 2. Tag mit Weight watchers verlief schon besser als der erste
    1 Tag Frühstück 2 Brote m. Diätgelee und Diätmarg ges. 2,5 P.
    Mittag: hatte so erbärmlichen HUNGER das ich als ich von der Arebit kam und erst noch kochen mußte schon zwischen dem Kochen und Essen gefuttert habe so habe ich mir 2 Semmelknödelnmit Pilzsahnesoße gekocht es aber geschafft ganze 17,5 P zu verfuttern hatte dann für den Abend leider nur noch 2 P über
    Abend 1 Brot mit Geflügelsalami und ein Joghurt plus 1 Paprika und 1 Apfel
    1/2 Stunde Sport gemacht
    2. Tag früh 2 Brote m. Honig Diätgelee und Marg. 2,5 P
    Mittag Kartoffel satt und Rest v. Pilzsoße habe ich als ges. 5 P.berechnet
    zwischendurch 2 Möhren
    1 Cappuchino 1 Joghurt m. 3,5 P
    werde zu abend 2 Brote 1 Tasse Milch 1 Apfel
    und irgenwas wurstiges essen das sind erst 18 P habe also noch 4 über mal schaun was ich noch so esse lief auf jeden Fall schon beser und bin nicht so hungrig werde noch bißchen Sport machen

    Hi Gringo, stehe mit Spargeli im Kontakt aber ganz lieb von dir das du dich so für mich bemühst Drücke dich ganz ganz lieb
    Bis morgen Binchen
     
    #41 Binchen, 19.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der hoffentlich letzte Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    heute sehr in Eile
    Frühst. 2 Brote Gelee Honig
    Mittag Rippchenund Kraut
    zwischendurch 2 Möhren 1 Apfel
    Tasse cappu 1 kleien St. v. Teilchen
    abends 2 Brote m. Wurst 1 JOGHURT ! tASSE mILCH
    sehr im Stress morgen wieder mehr lg <binchen
     
    #42 Binchen, 20.01.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hi binchen,was machst du nur? immr im stress? das ist nicht gut beim abnehmen:ja:

    einmal umarmen ,bis morgen spargeli:D
     
    #43 spargeltarzan, 20.01.2010
  5. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch,
    ja irgendwann frisst mich der Stress nochmal auf habe die letzten beiden Tage keine Zeit gehabt zu schreiben hole das aber heute nach mache mich heut früh ans Werk also für Donnerstag
    früh: 2 Brote mit Marg. Gelee u. Honig
    Mittag : Spaghetti mit Zucchini Pilz Gemüse
    Abend: Brot mit Salami u. Käse dazu ein Joghurt
    zwischendurch 1 Apfel 2 Möhren Tasse Kaffee mit Milch
    und 1 Tasse Milch extra macht zusammen 22 P
    Freitag: in etwa das gleiche wie Donnerstag
    außer abends da habe ich 3 Toast gegessen sogar einen mit Nutella habe mir die ganze -Woche verkniffen Nutella zu essen
    Heute Samstag gibt es zum Frühstück mal 1 Brötchen m. Gelee und Honig
    Mittag gibt es auch nur Brötchen mit Käse
    denn heut Abend geht´s auf einen Geburtstag wo es viel Salat und Fleisch gibt zwischendurch gibt es wieder Obst und Möhrchen
    Im großen und ganzen bin ich sehr sehr zufrieden ich habe absolut keinen Heißhunger auf Süßes und habe schon ,mal auf die Waage spekuliert und die zeigt mir schon 1 Kilo weniger aber Wiege- und Meßtag ist erst Sonntag bin mal sehr gespannt ach was ich noch vergesseb habe mache immer wieder mal was sportliches zwischendurch so weit die Zeit reicht

    Liebes Spargeltarzanchen,
    ja ich weiß zu viel Stress ist nicht gut aber auf der Arbeit ist im Moment die Hölle und ich komme schon gestress nach Hause zu Hause dann kochen und Kämpfe mit meiner in der pupertätsteckenden Tochter
    dann Hausarbeit diverse Nebenjob´s die Geld einbringen usw usw hoffe es wird irgenwann mal wieder etwas ruhiger aber ganz ganz lieb von dir drücke dich auch mal ganz ganz fest
    so jetzt hüpf ich nochmal hier und da rein wollte nochmal zu den Kampfhummeln reinschaun also dann bis moooorgeeennn Binchen
     
    #44 Binchen, 23.01.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Liebes Binchen,freut mich ,dass es mit WW bei dir besser geht. klar,bei dem Pensum,dass du an den Tag legst,muß man ja Stress haben. Drück dich auch und ein schönes WE wünsch ich dir. Bis bald Spargeli:bye:
     
    #45 spargeltarzan, 23.01.2010
  7. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    gestern abend war ich auf einer Geburtstagsfeier und hatte mir einige Punkte vom Tag aufgespart konnte somit bißerl Fleisch mehr essen großen Teller mit Salat aber kein Brot war richtig lecker
    heute Sonntag
    früh Brötchen m. Marg. Gelee
    mittag Kartoffel m. zucchini und Pilzen und bei den andereren ein bißchen Blätterteigschnitzel genascht
    dafür gibt´s heut abend nicht mehr viel Obst Möhre und ein Joghurt bißchen Sport und das war´s dann für heut leider iss das Wochende schon wieder rum heul
    moin geht´s wieder von vorne los lg Binchen
     
    #46 Binchen, 24.01.2010
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hi binchen:hallo: dann wünsch ich dir einen guten start in die woche.wie ich schon emily schrieb: neue woche,neie runde,ich will gewinner sehen.;) hoffe,dass es bei mir mal wieder was geht,nach der katastrophalen minuswoche. aber!!! WIR GEBEN NICHT AUF fühl dich umarmt,spargeli
     
    #47 spargeltarzan, 25.01.2010
  9. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    komme im Moment nur jeden 2. Tag zum <berichten
    gestern Frühstück wie gehabt mittag Kartoffelmit Zucchinigemüse Tasse Kaffee apfel Knäckebrot m. nutella zwischendurch
    abend 2. brote m. Salami u. Käse+ Joghurt
    heute früh wie immer
    Mittag Spaghetti mit Pilzsoße
    zwischendurch Apfel möhre Knäcke und Tasse Kaffee
    abend 1 Brötchen m. Käse 1 Joghurt
    ansonsten habe ich 1,2 Kilo abgenommen und das ist für den Anfang schon ganz Klasse
    liebe grüße bis übermorgen Binchen
     
    #48 Binchen, 26.01.2010
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Boaaaaaarrrrrr! 1,2 kilo in der kurzen Zeit .
    SUPER:
    Du machst doch erst seit kurzem Weight Watchers. oder habe ich mich da vertan?

    ich freue mich für dich wenn es jetzt klappt.
    weiter so Gringo
     
    #49 gringo09, 26.01.2010
  12. Binchen

    Binchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,
    war wieder mal im Stress und konnte nicht wirklich viel schreiben
    habe mich die Woche tapfer gehalten bis auf Freitag da hab ich wieder mal furchtbar
    gesündigt habe mich aber heute wieder im Griff und trete etwas kürzer
    wird wahrscheinlich nicht allzuviel Abnahme diese Woche sein
    aber Hauptsache ich hab schon was geschafft nächste Woche schreib ich wieder ausführlicher
    lg Binchen
     
    #50 Binchen, 30.01.2010
Thema:

Der hoffentlich letzte Versuch

Die Seite wird geladen...

Der hoffentlich letzte Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  3. Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!

    Immer wieder......und nun hoffentlich das letzte Mal!!!: Hallo liebe MitstreierInnen! Ich heiße eigentlich Yvonne und lebe seit meinen 40 Jahren nun 25 Jahre Diät (ein Jubiliäum also!). War seit meiner...
  4. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  5. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...