1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Hochzeits-abnehm-marathon :D

Diskutiere Der Hochzeits-abnehm-marathon :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sandra, ich bin jetzt seit 30.05. dabei und hab noch gar nix abgenommen.. Das ist doch erst eine Woche :rolleyes:, die du SiS machst. Hab...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Sandra,

    Das ist doch erst eine Woche :rolleyes:, die du SiS machst. Hab noch ein bisschen Gedurld, dann wird es klappen. Manche merken die Abnahme auch erst an den Hosen und nicht auf der Waage.

    Wenn du dir mit den Mengen, die du isst, unsicher bist, kauf oder borg dir eine Waage. Es wäre ärgerlich, wenn es mit der Abnahme nicht klappt, nur weil du dich bei den Mengen verschätzt.

    Viele Grüße und viel Erfolg
    Renate
     
  2. Anzeige

  3. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja danke war's wirklich :D

    hm vielleicht sollte ich das mit nur eiweiß am mittag mal probieren. aber ich glaub das wird dann so richtig schwer für mich.

    ne ausgemessen hab ich mich noch nihct. muss ich mal machen!!

    heute nachmittag hab ich brautfrisur-probestecken. ich freu mich schon soooo darauf!!
     
    #22 GuessWho, 05.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Wie schön - da kommen Erinnerungen hoch :).
    Aber du weißt schon - schön hochstecken, das streckt. Turmfrisuren sind ja wieder in ;).
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  6. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    klar mach ich foto. stell's heut abend oder morgen hier rein!

    wollte sie eigentlich nur halb-hoch haben. also die hälfte der haare hochgesteckt. hm... mal schauen. ich bring der firsörin einfach ein paar bilder als vorlage mit von frisuren die ich mag.

    naja eigentlich brauchts mich nicht sooo strecken. bin schließlich 1,80m groß :D
     
    #25 GuessWho, 05.06.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    :D:D - Hoffe, dein Zukünftiger kann da mithalten - :D:D
     
  8. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    jaja der ist 1,89. von daher passt das dann schon :D is halt immer bisschen blöd wenn man mit seinen freundinnen utnerwegs ist und wie so ein "high tower" rausragt. aber naja, daher dass ich schon immer eine der größten war von den mädels hatte ich genug zeit mich daran zu gewöhnen. gibt ja noch größere als mich :D
     
    #27 GuessWho, 05.06.2009
  9. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    sooo hier ein paar bilder
     
    #28 GuessWho, 05.06.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    schick schick kannst dich sehen lassen auf deiner hochzeit :-)
     
    #29 Abnehmen Gast 74970, 05.06.2009
  12. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Der Hochzeits-abnehm-marathon :D