1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Hochzeits-abnehm-marathon :D

Diskutiere Der Hochzeits-abnehm-marathon :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hm meine laune... is bei mir recht schwer da ich ein total impulsiver mensch bin. aaaber ich kann verkünden: ich fühle mich im allgemeinen...

  1. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hm meine laune... is bei mir recht schwer da ich ein total impulsiver mensch bin. aaaber ich kann verkünden: ich fühle mich im allgemeinen ausgeglichener (oder ist das einbildung?!)

    hab nur echt extreme probleme morgens aus dem bett zu kommen... komisch... die meisten erzählen seit sie SiS machen geht's viel leichter...

    bin halt doch komisch :D
     
    #11 GuessWho, 04.06.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nix komisch, man schläft ganz anders!
     
  4. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja ich schlaf in der nacht zwar besser, aber so gut, dass ich morgens meine wecker (die mehrzahl ist absicht :D) einfach überhöre. ich reagier da gar nicht drauf..

    mensch jetzt sitz ich hier und warte auf meinen oberarzt, damit wir weitermachen können. aber der ist wohl noch in der kantine... der patient wartet jetzt schon 45 minuten und ich bin startklar... aber mein oberarzt kommt und kommt ned... aaaaah. hoffentlich werde ich nicht mal auch so unpünktlich... :D
     
    #13 GuessWho, 04.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dafür verdienen wir zu wenig Geld. Da können wir uns Unpünktlichkeit nicht leisten!
     
  6. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hm ja, obwohl ich hier nochmal deutlich mehr verdiene als bei meiner alten stelle.

    hab die komplette arbeit für heut schon fertig. war schnell :D

    was arbeitest du denn?
     
    #15 GuessWho, 04.06.2009
  7. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    sooo mal essens-zwischenstand posten:

    heute morgen zum frühstück 10 EL Müsli mit nem schuss sojamilch.

    mittags: 2 Laugenbrötchen mit senf und tomatenmark mit gurken und tomaten belegt (von jedem 3 scheibchen) und 1 roggenbrötchen mit demselben belag.

    heute abend: noch nix aber wahrscheinlich fisch... oder so... mal schauen.

    passt das so? kennt sich jemand aus?
     
    #16 GuessWho, 04.06.2009
  8. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    weiß gar nicht ob hier sonst noch jemand mitliest... huhuuu meldet euch doch mal :D

    also mein abendessen war: 1 seelachsfilet (natur) im backofen gebacken mit 1 frühlingszwiebel, 1/4 Paprika, 1 Tomate, 1/2 fettreduzierter Fetakäse. war sehr sehr lecker.

    war das ok so?
     
    #17 GuessWho, 04.06.2009
  9. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    als alte (ex) sis-i :D
    würd ich sagen voll okee
    und wenns dir geschmeckt hat find ichs 3mal okee du solls dich ja auch wohl fühlen damit ;)

    lieben gruss su

    p.s is ja cool s-i-s wird ja von selbst ausgeschrieben *gg*
     
  10. Anzeige

  11. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja stimm hab ich neulich auch festgestellt :D

    habt ihr ne idee was ich falsch mache? ich bin jetzt seit 30.05. dabei und hab noch gar nix abgenommen..

    ich lieg halt manchmal mit den KH und EW mengen nicht ganz optimal. eher manchmal zu wenig. meine küchenwaage ist kaputt deshalb muss ich immer schätzen. ist manchmal gar ned so einfach...

    och mensch ich will doch nur 5 kilo :(
     
    #19 GuessWho, 05.06.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi GuessWho,

    hast du dich schonmal rundherum gemessen? Manchmal zeigt sich die Abnahme eher an den Zentimetern als auf der Waage.

    Ansonsten bist du vielleicht doch eher ein Nomade und würdest mit Eiweiß am Mittag eher abnehmen?

    Da du sehr jung bist, würde ich schon vermuten, dass dein Stoffwechsel recht schnell anspringen müsste, hm ...

    Andererseits sind 5 oder 6 Tage echt zu wenig, um eine Aussage treffen zu können.

    Das war jetzt voll hilfreich, oder ;)?
     
Thema:

Der Hochzeits-abnehm-marathon :D