1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der harte Weg zur Traumfigur

Diskutiere Der harte Weg zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey, hey, hey, mal langsam ! Selbstvorwürfe sind nun das allerletzte, was dich weiter bringt ! Aus dem, was ich kurz überflogen habe, entnehme...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    hey, hey, hey, mal langsam !

    Selbstvorwürfe sind nun das allerletzte, was dich weiter bringt !

    Aus dem, was ich kurz überflogen habe, entnehme ich, dass du Alma machst ?

    Da kann ich dir leider keine Tips geben, außer hinterfragen, ob du die ausreichende Menge Pulver in deinen Shake gibst ? Hab' schon oft gelesen, dass das der Grund für Gelüste war. Also einfach mal die Mengen kontrollieren.

    Viel Erfolg!
     
    #41 Phantomin, 09.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der harte Weg zur Traumfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Klee! ich starte morgen auch wieder mit Alma! mal schauen ob es diesmal klappt, ich brauch jetzt unbedingt einen schnellen Erfolg, ich glaub sonst dreh ich noch durch! alles andere dauert mir einfach zu lange und ich bin viel zu ungeduldig! eig. war die Woche total super bei mir, ich war richtig motiviert und war richtig ehrgeizig, aber dann kam mal wieder das böse Wochenende, ich könnte mich soo ärgern, wie als hätte ich da immer nen "Freifahrtschein", da ist mir dann alles egal und es gibt essenstechnisch kein Ende =( ich muss auch sagen das mir auch nur das ganze Süße ständig das Genick bricht =( einmal angefangen und schon bin ich wieder im alten Essensmuster drinnen und will mehr mehr mehr.... Kuchen, Schokolade, Plätzchen....der ganze Zucker, ich hab da ne absolute Schwäche, einfach grausam...und irgendwie kann ich da essen ohne Ende, mir wird's nicht mal schlecht, ich wünscht das wär mal so, aber ich einfach ein Schokoholic was das angeht :D Außerdem steht jetzt bald mein Geburtstag an und ich wünscht mir so sehr das ich mich endlich mal wieder wohl fühl in meiner Haut ;( Am besten wir motivieren uns jetzt gegenseitig richtig stark und halten diesmal durch ok!! es ist noch nicht verloren ;) Liebe Grüße
     
    #42 Lilie22, 09.06.2013
Thema:

Der harte Weg zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

Der harte Weg zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  2. Ein harter, aber schaffbarer Weg!

    Ein harter, aber schaffbarer Weg!: Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^ Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche...
  3. Besser Öle verwenden als gehärtete Fette

    Besser Öle verwenden als gehärtete Fette: Beim Zubereiten der Speisen besser Öle als Butter verwenden. In kaltgepressten Pflanzenölen sind weniger ungesunde gesättigte, dafür aber deutlich...
  4. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  5. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...