1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der harte Weg zur Traumfigur

Diskutiere Der harte Weg zur Traumfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Klee, es ist manchmal aber auch schwer "Nein" zu sagen. Ich kann das gut verstehen. Ich hatte gestern auch so ein mächtiges Verlangen nach...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo Klee,

    es ist manchmal aber auch schwer "Nein" zu sagen. Ich kann das gut verstehen. Ich hatte gestern auch so ein mächtiges Verlangen nach Süßem - habe aber glücklicherweise widerstehen können.

    Ärgere Dich nicht, so ein Ausrutscher ist nicht schlimm. Ein wenig mehr Bewegung und es ist alles wieder im grünen Bereich. Weißt Du, auch dafür machen wir diese Diät: um zu lernen, wie man mit solchen Ausrutscher umgeht und wie man sie wieder ausgleicht.

    Du schaffst das!

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #31 Jeannie, 26.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der harte Weg zur Traumfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    gestern war ich leider wieder sehr unmotiviert und habe mit Freunden auch noch Pizza gegessen.
    Am Wochenende werde ich immer schwach. Das ist wirklich ein Problem bei mir. Ich könnte mich schon wieder so über meine Undiszipliniertheit ärgern. Wenn ich alleine bin geht es wesentlich besser, aber sobald ich bei Freunden eingeladen bin, werde ich schwach.
    Ich muss mich in Zukunft wirklich zusammen reißen, denn es ist wirklich jedes Wochenende das gleiche. Nach jedem Wochenende habe ich dann wieder einen Kilo mehr auf den Rippen.
    Und schlechte Laune noch dazu.
    Und die Sonntage sind bei mir auch ganz schlimm, da ist dann nur Couching angesagt. Dabei möchte ich das eigentlich nicht, weil es super unbefriedigend ist und im Fernsehen auch nichts änständiges kommt. Ich dümple mit meiner Mitbewohnerin dann immer nur vor mich hin.

    Ach, ich falle immer wieder in mein altes Muster zurück. Das ist mehr als frustrierend.
    Heute versuche ich wieder diszipliniert zu sein, damit meine Laune sich auch wieder hebt.
    Und heute Abend werde ich ins Fitnesscenter gehen, damit ich die Wochenendpfunde wieder so schnell, wie möglich runter bekomme.

    Leider ist meine Waage gestern auch noch kaputt gegangen. Jetzt weiß ich gar nicht wie viel ich zugenommen habe übers Wochenende. Aber ich fühle mich etliche Kilo schwerer :(

    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen und erfolgreichen Wochenstart.

    Grüße Klee
     
  4. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Heute war wirklich ein erfolgreicher Tag :D.
    Ich habe es endlich mal wieder geschafft meinen Hintern ins Fitnesscenter zu bekommen.
    Und war da dann auch gut 2h. Habe immerhin 500 kcal verbraucht und mich danach auch sehr gut gefühlt.
    Sport tut halt schon gut, aber erst einmal den inneren Schweinehund bekämpfen und es machen, das ist wieder eine andere Sache.
    Ich werde mir jetzt vornehmen öfters ins Fitnesscenter zu gehen. Hoffe, ich kann mich leichter motivieren.

    Auch gegessen habe ich heute sehr in Maßen. Ich habe 3-mal Alma getrunken und Mittags dazu noch ein bisschen Gemüse, ein Ei und Joghurt natur, auch am Abend brauchte ich noch etwas um satt zu werden, habe dann auch wieder ein Joghurt natur fettarm gegessen.

    Nach dem Sport habe ich dann noch ein Glas Sojamilch getrunken. Da ich dann auch immer Appetit bekommen. Aber heute hält es sich wirklich in Grenzen.

    Kalorienverbrauch: 1300 kcal (y)
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden, weil ich auch Sport gemacht habe. Und nicht gehungert habe.

    Eine neue Waage habe ich mir dann auch noch gleich gekauft. Mal sehen, was ich am Wochenende zugenommen habe. Morgen früh, werde ich es sehen. Darauf bin ich echt gespannt.
    Mein Ziel bis Ende Mai 65 kg erreicht zu haben, steht auf jeden Fall noch. Dafür werde ich die nächsten Tage stark drauf hinarbeiten.
     
  5. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Mein heutiger Tag war okay.
    Ich habe heute um 1500 kcal zu mir genommen.
    Am Morgen habe ich aber mal einen Layenberger Shake getrunken, zur Abwechslung und einen Milchkafee.
    Am Mittag dann ein Alma, aber auch 300g Buttergemüse und einen Milchkaffee.
    Am Abend hatte ich dann richtig Hunger, ich hatte heute aber auch einen langen, stressigen Tag. Und 6h zwischen Mittag und Abendessen.
    Ich habe mir dann 3 Rühreier mit Tomaten gemacht. Und eine Scheibe Käse.
    Ich musste mich richtig zusammen reißen, dass ich nicht mehr esse. Ich war zwar satt, hatte aber Appetit. Das liegt wohl auch an dem Stress.

    Bewegung: 40 min laufen.

    Für Sport bin ich heute einfach zu fertig.
    Eigentlich bin ich wirklich zufrieden mit dem Tag, ich habe mich nur nicht ganz an die 1200 kcal halten können, obwohl ich nur wenige Kohlenhydrate gegessen habe.

    Gruß Klee
     
  6. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ich hatte mir eine kleine Auszeit genommen und war im Urlaub. Leider habe ich da auch wieder über 2 kg zugenommen. Aber ich habe auch sehr viel gegessen.
    Aber das musste auch mal sein.
    Das Ergebnis der Waage ist natürlich ernüchternd.

    Aber ich fange wieder mit meiner Diät an. Und diesmal bin ich wirklich voller Motivation.
    Ich werde aber jetzt definitiv mehr Sport in meinen Diätplan integrieren. 3 mal die Woche muss einfach sein. Dann fällt das Durchhalten auch leichter.

    Ich nehme mir jetzt immer Wochenziele vor. Dann habe ich einen leichteren Überblick.
    Die Woche wird ziemlich hart für mich. Ich werde mit Yokebe anfangen. Mit Shakes fällt es mir einfach leichter.
    Ich halte mich aber diesmal auch an den Plan.
    Also bis nächsten Montag nur 3 mal am Tag einen Yokebe Shake.

    Diesmal ist Durchhalten angesagt.
    Auf ein neues :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Tag 1 erfolgreich geschafft.
    Heute fiel es mir nicht so schwer. Ich hoffe, morgen geht es so weiter.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo liebe Klee *durchwink*:)
     
    #37 Lilie22, 04.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Oh neiiiin, wo ist denn mein ganzer Text hin !?:( jetzt habe ich ihn extra noch geändert und jetzt erscheint garnichts, ohhh neiiin (doh) ok also dann nochmal ! erst mal wie geht's dir liebe Klee? war dein Tag heute wieder erfolgreich? Ich habe leider auch nicht durchgehalten und hatte einen Rückschlag (sweat) ich muss sagen Alma fällt mir schon richtig schwer irgendwie :( Dabei liegts eig. nicht am satt werden oder so, sondern dieses "Verbot" nur zu trinken und dann fehlt mir einfach doch was "zwischen den Zähnen", sodass sich das alles so angestaut hat der "Verzicht" das es in einer absoluten Fressattacke geendet ist (sweat) Ich hab jetzt wieder gemerkt das ich für mich einfach ein speziellen individuellen Plan brauche um besser durchzuhalten und ohne am Ende anstatt weniger wieder mehr auf den Hüften zu haben ^^ *nein nein nein* damit ist jetzt Schluss!!! Seit dem Wochenende bin ich jetzt nochmal durchgestartet, bisher auch Gott sei DAnk mit gutem Erfolg, hoffe auch das bleibt so!! Meine absolute Herausforderung ist einfach nach wie vor das Wochenende, dass kann noch so gut ausgeplant sein, trotz alledem endet es mit "Frust schaufeln" am Abend oder ich steh den kompletten Tag vorm Kühlschrank (doh) Vielleicht liegts da dran, dass der ganze Stress sich über die Woche ansammelt und am Wochenende von mir abfällt, sodass ich mich einfach mit Essen "belohne", ich weiß es nicht! Naja zumindest sind jetzt erst mal Ferien und die ewigen Feiertage rum, sodass ich wenigstens wieder sporttechnisch mich bestätigen kann und meinem geliebten Zumba nachgehen kann, da fühl ich mich doch auch gleich ein bisschen besser ;) Wie sieht denn dein Essensplan momentan aus? Hast du dir auch einen eigenen Plan zusammengestellt? Halt mich auf dem Laufenden, ich wünsch dir ganz viel Glück!! es grüßt die Lilie(f)
     
    #38 Lilie22, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Lilie,

    was du erzählst kommt mir nur allzu bekannt vor :).
    Das kenne ich nur zu gut. Bei mir sind die Wochenenden auch immer schlimm und auch abends bekomme ich manchmal richtige Fressattacken. Und das liegt bei mir auch nicht am Hunger, sondern eher an der Lust zu essen.

    Mein Essplan sieht zur Zeit so aus: Morgens bleibe ich immer bei einem Shake und Mittags manchmal auch, wie ich Lust habe. Manchmal auch abends. Aber meistens halte ich es nicht aus, 3 mal am Tag einen Shake. Ich arbeite auch viel und muss auch noch lernen, da brauche ich dann schon Energie. Aber ich schaue, dass ich mich gesund ernähre. Auch mal Kartoffeln, Gemüse,...etc.
    Kohlenhydrate esse ich, aber in Maßen.
    Eigentlich wollte ich Kalorien zählen, aber das habe ich die Woche gar nicht mehr gemacht. Aber ich habe mich sehr zurückgehalten mit Essen und auch Sport gemacht.
    Sport gehört jetzt für mich dazu. Ich bin aber nicht mehr ganz so streng zu mir. Das ist besser für mich. Dann bekomme ich weniger Fressanfälle und fühle mich nicht so unter Druck gesetzt. Aber ich achte schon meistens drauf, dass ich bei 1200 kcal bleibe. Gelingen tut es mir natürlich nicht immer. Dann versuche ich mehr Sport zu treiben, um mein Gewissen zu beruhigen.
    Mein Ziel habe ich trotzdem strikt vor Augen.

    Ich wiege mich jetzt immer nur noch einmal die Woche. Das ist besser für mich.
    Ich bin mal gespannt, was die Waage am Sonntag anzeigt.

    Das Wochenende versuche ich diesmal wirklich konsequent zu bleiben.

    Wie sieht dein Plan momentan aus?

    Ich wünsche dir auch viel Motivation fürs Durchhalten am Wochenende.
    Wir schaffen das(muscle)

    Liebe Grüße Klee
     
    1 Person gefällt das.
  12. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Heute war mein Wiegetag. Ich bin jetzt bei 67 kg. Wirklich viel habe ich die Woche nicht abgenommen.
    Aber das liegt vor allem an mir selbst. Ich bin zur Zeit so unmotiviert, was das abnehmen angeht. Mir fehlt sozusagen die Muse dazu.
    Abends haue ich immer ordentlich rein, auch mit Süßigkeiten, etc. Dann ist mir alles egal.
    Ich weiß zur Zeit wirklich nicht was los ist mit mir.
    Vielleicht liegt es am Wetter, nur Regen, keine Sonne oder auch an der Uni, weil da auch nicht immer alles glatt läuft.
    Ich bin momentan wirklich in einem Tief.
    Ich hoffe, ich komme da bald wieder raus.

    Ich habe heute ersteinmal alle Süßigkeiten aus dem Haus verbannt und weggeschmissen. Und abends vor dem Fernsehen, werde ich jetzt auch nichts mehr essen. Das ist mein einziges Problem. Abends vor dem Fernseher aus Langeweile essen.
    Da muss ich in Zukunft aufpassen. Ich sollte sowieso nicht mehr soviel vor der Glotzte hocken. Das tut mir im Allgemeinen nicht gut.

    Mein Wochenziel habe ich nicht erreicht. Ich merke, ich sollte mich etwas mehr zusammen reißen und es doch wieder auf die schnelle Tour versuchen. Nur so klappt es bei mir. Dann habe ich auch wieder genügend Motivation.
    Ich fange heute also weider mit Turbo an. Damit meine Waage mir auch mal wieder erfreuendere Ergebnisse zeigt.
     
Thema:

Der harte Weg zur Traumfigur

Die Seite wird geladen...

Der harte Weg zur Traumfigur - Ähnliche Themen

  1. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  2. Ein harter, aber schaffbarer Weg!

    Ein harter, aber schaffbarer Weg!: Halloo liebe User und 'Mitleidende' ^^ Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst abzunehmen. Immer wieder fange ich Diäten an aber breche...
  3. Besser Öle verwenden als gehärtete Fette

    Besser Öle verwenden als gehärtete Fette: Beim Zubereiten der Speisen besser Öle als Butter verwenden. In kaltgepressten Pflanzenölen sind weniger ungesunde gesättigte, dafür aber deutlich...
  4. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  5. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...