1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Hammer !

Diskutiere Der Hammer ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Schwiegersohn ist gebürtiger Türke und er gehört zui den Leuten mit einem IQ über 130! Du hast den Artikel nicht bis zum Ende gelesen sonst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du hast den Artikel nicht bis zum Ende gelesen sonst würdest du nicht sowas schreiben. Ich bin übrigens überrascht. Die wenigsten Menschen kennen ihren IQ zumal ein Test sehr aufwendig ist. Woher weisst du denn, dass es 130 sind?

    Glückwunsch an Deine Tochter zu so einem tollen Mann und ich hoffe die Heirat war jetzt nicht nur wegen der Aufenthaltsgenehmigung für ihrem Mann. Sowas soll ja auch in "Einzelfällen" in Deutschland vorkommen.

    Die Burka ist doch nichts anderes als ein Instrument der Unterdrückung der Frau. Praktisch fehlt da nur noch ein Schild drauf vom Besitzer äääh Ehemann. "Das ist alles meins und nur ich darf es sehen".

    So einen rückständigen mittelalterlichen Quatsch brauchen wir in unserer Kultur meiner Meinung nicht. Das ist dann keine Frage der Toleranz, denn Gäste haben sich anzupassen in meinen Augen.
     
    #11 Matthias, 17.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Hammer !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ok es war eine Burka, schwarz und man sah nur ihre Augen.
    Ein Shador hat glaube ich keine Gesichtsbedeckung.
    Sorry musste das mal googlen.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das driftet hier mal wieder so richtig schön ab....
    Mein Motto : "Es gibt solche und solche, man kann nicht alle über einen Kamm scheren !"
    Und mit diversen Äußerungen wäre ich hier lieber vorsichtig....
     
    #14 Nervensäge, 17.06.2008
  6. Stiene

    Stiene Guest

    Woher weißt Du, wer Gast ist? Und wie benehmen sich die Gastgeber?


    Der AUsgangspost ging ganz sicher nicht in die Richtung :böse Ausländer, darum darf hier manches Geschriebene schon verwundern. Mit Vorurteilen und leicht gewonnenen Pauschalurteilen kann man ganz schnell Leute fertig machen, auch Deutsche "Sauerkrautfresser", wir sollten das nicht vergessen. Und mancher, der sich gerne über das Fremde ärgert, sieht den Balken im eigenen Auge nicht.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist die Frage ernst gemeint? Du hast meine Frage von vorhin noch nicht beantwortet. Fang doch mal damit an oder war das einfach nur eine pauschalisierte Schutzbehauptung von dir. Der Türke mit IQ Test 130, den er der Schwiegermutter vorlegt ROFL


    Stine, du bist dort nicht mehr auf dem neusten Stand. Moslemische Kulturbereicher bevorzugen bei der Wortwahl lieber "Scheiß Deutscher" als Sauerkarautfresser, bevor sie hilflose deutsche Rentner mit mehreren Leuten ins Koma treten.

    Übrigens die von mir verlinkte Studie macht irgendwie Sinn, holt man sich doch mal die Zahlen ins Gedächtnis für schlechte Pisa Ergebnisse und warum über ein Viertel der Schüler nicht mal die Hauptschule schaffen. Wer mag das bloß sein? :rolleyes:

    Ah richtig. Die zukünftigen Rentenzahler wie uns ja die MultiKulti-Parteien weiß machen wollen. :D:D:D
     
    #16 Matthias, 17.06.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    HALLO ???

    Ich finde, so langsam geht`s zu weit. Das ist schon keine harmlose Plauderei mehr.

    Ich weiss, Matthias, das ist DEIN Forum, aber manchmal bist Du (jedenfalls) mir etwas zu aggressiv und verbohrt.

    Laß` es doch mal gut sein....
     
    #17 Nervensäge, 17.06.2008
  9. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Haha, mein Lieblingsthema..

    Ich verstehe nicht warum immer mehr Leute so negativ über Ausländer reden können. Vorallem als "Dicke" merke ich immer wieder, dass Österreicher/Deutsche nicht besser sind als andere!

    Man kann nicht sagen die Türken sind so und machen das und blablabla.. es gibt immer und überall solche und solche! In meiner Schule gibt es auch genug solche Leute die sich über Ausländer aufregen, nur weil ein einziger irgendetwas ach so schlimmes getan oder gesagt hat!

    Vorallem finde ich es total schlimm, da wir eine Türkin in der Klasse haben und diese wirklich super nett ist! Diese wird komischerweise immer als Ausnahme dargestellt wenn es um "die Türken" geht. -.-

    Ich könnte genauso sagen alle Deutschen sind doof, weil sie schlecht über Österreicher reden. Mache ich aber nicht! Mein Freund ist sogar Deutscher und nun seit fast einem Jahr in Österreich.
     
    #18 Phantasm, 17.06.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    jetzt muß ich auch mal was sagen. klar kann man nicht alle über einen kamm scheren. aber komischerweise sind die meisten schläger oder diebe oder oder oder nun mal ausländer.

    man kommt sich als deutscher in seinem eigenen land manchmal total fehl am platz vor. die "dürfen" hier her kommen und hier leben, also haben sie sich auch anzupassen. ich laufe in der türkei (außer in großstädten) auch nicht in kurzen hosen rum, da man da schon fast gekillt wird.

    ich habs auch satt mich von den rotzgören anmachen zu lassen und mich als scheiß-deutsche bezeichnen zu lassen.

    am schlimmsten sind noch die aus den östlichen länder. die supermärkte sehen aus. da wird alles aufgerissen und in den gang geschmissen. es wird auf die straße gerotzt, am besten noch vor deine füsse.

    selbst im kindergarten fällts schon auf, dass ausländische kinder am frechesten und "brutalsten" sind.

    die bekommen alles in den arsch geblasen, fahren fette autos, wohnen im schicken reihenhäuslein. bekommen noch ein haufen geld wenn sie hier her kommen. und unsereins? rennt von einer behörde zur nächsten und muß halb betteln.

    auch... ich hör jetzt lieber auf!!!
     
    #19 schnucki, 17.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich vermag da keine Aggressivität zu erkennen (zumindest bei mir).
     
    #20 Matthias, 17.06.2008
Thema:

Der Hammer !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.