1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der gute Ton

Diskutiere Der gute Ton im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo FrauMeyer, auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!:)

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo FrauMeyer,
    auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!:)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der gute Ton. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo @Früherer,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
    Lg Sandy
     
    #12 Sandy76, 27.04.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sandy76 - war das dein handy? girldancers.gif
    So nett!
     
    #13 FrauEigensinn, 27.04.2015
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Oh sorry.. :( ich schreibe alles mit dem Handy :(
    Das soll natürlich FrauMeyer heißen ;)
    Lg Sandy
     
    #14 Sandy76, 28.04.2015
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauMeyer

    FrauMeyer Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Mensch, seit ihr hier nett!

    Zu euren Fragen:
    Ich bin 1,73 cm groß und wiege.... zuviel. Nein, Spaß beiseite, ich wiege 77 kilo. Jaja, als ich jung, dratig und schlank war, waren 64 kilo so mein Gewicht. Das wieder zusehen, wenn man auf der Waage steht, wäre schön.
    Wie ich dahin komme? Gute Frage, ich beschäftige mich gerade mit gesunder Ernährung. Das heißt wir essen meist nur Bio Produkte oder kaufen direkt beim Erzeuger. Raffinierter Zucker bleibt seit 2 Wochen komplett weg, wird noch nicht vermisst.:-) Es wird auch weniger Anfang Januar waren es noch 80 kilo. Das ist schön, aber irgendwie wünscht man, in diesem Fall ich, mir einen schnelleren sichtbaren Erfolg, ohne Jojoeffekt! Diesen habe ich schon mehrmals erlebt und ja ich bin eine Williams Christ. ;-)
    Ich bin etwas sportfaul, gehe nun aber seit Januar diesen jahres einmal die Woche zum Step Aerobic. Ich weiß, das muß öfter sein. Aber ich melde mich niemals wieder im Sportstudio an und bezahle die neuen Geräte. ;-)
    Nachsten Monat gehe ich mit meiner Tochter zu einem Inliner-Kurs. Mal sehen, evtl. macht es mir ja Spaß.
    Ach ja, ein neues Fahrrad habe ich auch. Selten genutzt, da wir am A... der Welt wohnen, aber immerhin die Möglichkeit besteht. ;-)

    Zu der Methode nochmals, ich denke das SIS evtl. etwas für mich sein könnte. Aber ich möchte nur etwas machen das einfach in den Alltag zu intregieren ist und auch für meine Familie keine Einschnitte bedeutet.

    So, nun ist es doch länger geworden. Vielen Dank für das lesen, evtl. habt ihr ja Vorschläge.
     
    #15 FrauMeyer, 28.04.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich lese bio... und bin schon bei dir...Raffiniertes ist auch bei mir gestrichen ...
    ich mache Kurzzeitfasten und weisst auch warum: ich kann beides , essen u. fasten... afiles.homepagemodules.de_b163365_a_58.gif
    deine neue Ernährung sollte 100% zu dir passen,
    damit es nach Erreichen des Wunschgewichtes oder den Wunschumfängen
    nicht wieder alte Essgewohnheiten an die Macht kommen
     
    Tauchbine, xSchmetterlingx, Sandy76 und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da kann ich mich nur Nele40 anschließen. Sieh dich doch hier im Forum um - du findest sicher etwas, was dir Spaß macht und was du für den Rest des Lebens gerne machst.
     
    #17 FrauEigensinn, 28.04.2015
    xSchmetterlingx, Sandy76 und Karotte 2 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo. FrauMeyer,
    schön Dich etwas "näher" kennen zu lernen. Hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl, denn wir sind WIRKLICH;););) nett hier und helfen gerne!
    LG Karotte 2
     
    #18 Karotte 2, 28.04.2015
    Sandy76 und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SiS kannst du gut in den Alltag integrieren, musst auf nichts verzichten, nur bestimmte kleine Regeln einhalten und für die Familie gibt es keine Einschnitte.

    Du wirst etwas finden, da bin ich sicher!
     
    #19 FrauEigensinn, 28.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :-)
     
    #20 xSchmetterlingx, 28.04.2015
Thema:

Der gute Ton

Die Seite wird geladen...

Der gute Ton - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...