1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der gute Ton

Diskutiere Der gute Ton im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, es gehört zum guten Ton, sich vorzustellen. Dies möchte ich auch gern. Ich bin zweifache Mutter, Diät erfahren und zu dick. 13 Kilo...

  1. FrauMeyer

    FrauMeyer Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, es gehört zum guten Ton, sich vorzustellen. Dies möchte ich auch gern.

    Ich bin zweifache Mutter, Diät erfahren und zu dick. 13 Kilo sollten purzeln. Ich glaube, ich muss meine Ernährung umstellen und gesünder leben. Mal schauen was ich hier so lernen kann und was ich euch geben kann.
    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

    Ein schönen Sonntag
    FrauMeyer
     
    #1 FrauMeyer, 26.04.2015
    xSchmetterlingx, Bernd, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der gute Ton. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Herzlich Willkommen FrauMeyer.
    Du wirst wenn du dich durch die Tagebücher liest feststellen ,
    daß du von allen Teilnehmern Hilfe bekommen kannst.
    Wünsche dir ein gutes Gelingen und Durchhaltevermögen.
     
    #2 kristall, 26.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, FrauMeyer,
    ein fröhliches :)Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    LG Karotte 2
     
    #3 Karotte 2, 26.04.2015
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo FrauMeyer,

    willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    LG coralie
     
    #4 coralie, 26.04.2015
  6. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Herzlich Willkommen im Forum FrauMeyer und viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
    Magst du uns noch etwas mehr erzählen, zum Beispiel wie groß du bist, was dein Wunschgewicht ist und mit welcher Methode du es schaffen möchtest?
    LG Bella
     
    #5 Bella Colt, 26.04.2015
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen FrauMeyer :)
     
    #6 teetrinkerin, 26.04.2015
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, FrauMeyer!

    Genau, auch ich bin neugierig wie Du es angehen willst und ein paar Infos lesen wir alle gern.
    Aber schau' Dich erst mal in Ruhe um und schuppere in den Tagebüchern, dann findet sich schon die geeignete Methode für Dich:D...
     
    #7 Puffin9, 26.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ai3.photobucket.com_albums_y66_ShanLaw_Smilies23_AOTM_20EMOTES_Forums_welcomeflowrs.gif
    liebe FrauMeyer in unserem schönen Forum

    bin schon gespannt auf nähere Infos von dir, wie du die 13kg schmelzen willst...
    und von einer Sportverrückten noch ein MiniTipp... Bewegung hilft dir dabei, egal welche...
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, das unterschreibe ich sofort! Leider vergessen das Viele, die sich hier anmelden!

    Ich heiße dich im Forum herzlich willkommen. Lies dir in Ruhe Tipps durch, dann kannst du entscheiden, welche für dich die geeignete Form ist!

    Hilfe und Motivation bekommst du von allen!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #9 FrauEigensinn, 26.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,

    auch von mir ein fröhliches Hallo!

    LG
    TabeasMama
     
    #10 Tabeasmama, 27.04.2015
Thema:

Der gute Ton

Die Seite wird geladen...

Der gute Ton - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...