1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

#+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*#

Diskutiere #+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*# im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu! Na wie läuft es bei Euch??? Bei mir gut UHU!!!! *JUBELTRUBEL* 99,7 kg :D es geht.. zwar langsamer aber es geht :D hatte enorme...

  1. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Huhu! Na wie läuft es bei Euch???
    Bei mir gut

    UHU!!!! *JUBELTRUBEL*
    99,7 kg :D es geht.. zwar langsamer aber es geht :D
    hatte enorme Schwankungen in den letzten Tagen, so dass ich beschlossen habe, wieder die Finger von der Waage zu lassen und nur noch Montags :-) - das ging mir wieder zu sehr ans Gemüt. :-)

    Allen einen lieben Gruß dalasse!
     
    #21 AlmaKuh, 27.02.2013
  2. Anzeige

  3. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Oh, das kenne ich zu gut. Geht mir ähnlich. Aber heute war der erste Tag, wo ich zumindest körperlich das Gefühl habe, dass sich was tut (die Hosen rutschen (nod))
    Wie jetzt, Du hast in einer Woche schon 11Kilo abgenommen?
    Wie hast Du das denn gemacht????
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine Woche ... 11 kg ... kann nicht sein!!! Das wäre ein Wunder!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Du hast in einer Woche über 11 kg abgenommen? Bist du sicher, dass du das korrekte Anfangsgewicht notiert hast????
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lest doch mal in der Signatur ...

    Zitat: Start mit AlmaTurbo: 04.02.13 mit 111 kg ... Zitatende
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das habe ich in der Tat übersehen. Trotzdem schnell, innerhalb von 3 Wochen 11 kg...
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da das Startgewicht höher war, ist es schon ok, denke ich!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
  9. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Wow, aber trotzdem bemerkenswert *neidisch bin* (blush)
    @ Alma: Machst Du jetzt seit dem 04.02. Turbo? Wie lang willst Du denn noch weitermachen?
     
  10. Anzeige

  11. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    Ich hab in 3 Wochen jetzt knapp 10 kg abgenommen aber bei mir als Mann geht's ja auch ein bisschen schneller ;). 11 kg in 3 Wochen sind trotzdem auch machbar denke ich. Mit Disziplin und viel Bewegung und einem gewissen ausgangsgewicht ist das offensichtlich zu schaffen. (Wenn man allerdings z.b. eh nur 60 kg wiegt glaube ich nicht dass man 11 kg in 3 Wochen schafft)
     
    #29 PeterDausB, 28.02.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hab knappe 3 Monate gebraucht für 10 kg. Das war aber in Ordnung.(f)
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
Thema:

#+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*#