1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Grosse Tag ....

Diskutiere Der Grosse Tag .... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute war es endlich soweit !!!! Ich hatte angekündigt meinen Ticker erst wieder zu aktuallisieren,wenn ich endlich die heissersehnte 7 auf der...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute war es endlich soweit !!!! Ich hatte angekündigt meinen Ticker erst wieder zu aktuallisieren,wenn ich endlich die heissersehnte 7 auf der Waage sehe......

    Und heute endlich war es soweit. 79,8 KG !

    Ich denke ab heute wird dann wohl eher die Priorität auf halten und dann auf abnehmen gesetzt.

    Aber da habe ich eigentlich mit SIS keine grossen Bedenken :D

    Vielleicht ist das auch eine Aufmunterung an alle,die gerade mit Stillstand zu kämpfen haben.Also, nicht aufgeben,sondern einfach weitermachen.

    Wie man sieht,lohnt es sich !!!!

    Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Grosse Tag ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    na super, freut mich für dich.

    ich gebe auch nicht auf, muss nur schauen ob ich irgendwas ändern muss.

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 01.02.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    toll gratuliere Dir

    Svava
     
  5. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Bernd!!
    ist schon eine geniale Sache, wir essen uns nicht rund und gesund - sondern gesund und schwindend :rolleyes:
    Freue mich zwar über jedes verschwindene Gramm, bin allerdings so glücklich mit Schlank im Schlaf, weil ich mich einfach super fühle, nicht mehr ploppsig nach dem Essen und rundherum zufrieden. Und wie man bei dir sieht, schlägt auch allmählich der Ticker immer weiter nach rechts aus.
    Wünsche ein superschönes Wochenende!
    LG Martina
     
    #4 Schwärmer, 01.02.2008
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    na das hört sich doch nach was an bernd nu musst du bärbel unterstützen bei ihrer turbo woche :-P
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 01.02.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und nochmal ein knappes Pfund weniger.......jetzt geht's aber ab :D

    Hoffe das gibt allen noch ein wenig Motiation weiter zu machen,auch wenn der Stillstand mal etwas länger dauert......

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Anzeige

  9. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    Gratulation. Wir wußten doch alle, daß Du es schaffst. Freue mich für Dich.

    Grüße aus der Karnevalshochburg
     
    #7 shizu999, 02.02.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    GLÜCKWUNSCH,toll nun helfe bärbel dabei,das ihr stillstand auch vorbeigeht.
    lg
    resi
    auch ich bin in einer karnevalhochburg helauuuuuuu
     
Thema:

Der Grosse Tag ....

Die Seite wird geladen...

Der Grosse Tag .... - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?

    Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?: Hallo zusammen Ich habe heute so gegen 9 h gefrühstückt und habe dann eine Fahrradtour unternommen - bin gar nicht zum Mittagessen gekommen....
  2. Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung?: Hab das Problem das ich nur selten schöne Kleidung finde. Die XXl Shops der verschiedenen Läden (z.B. C&A, Takko...) haben meistens nur "Zelte"...
  3. Urteil: Grosse Brüste sind keine Krankheit

    Urteil: Grosse Brüste sind keine Krankheit: Ich dachte mir,das dies ein Thema ist, das sicherlich viele hier interessieren könnten. Hier geht's zum Artikel. Gruß Bernd
  4. Gedicht zur grossen Krise

    Gedicht zur grossen Krise: Hi, ich habe im Net ein Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahr 1930 gefunden,das aktueller nicht sein könnte.Das wollte ich euch...
  5. Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch

    Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch: ich weiss nicht ganz wo ich's einstellen soll sport oder doch hier ?! ich bin recht begeistert von dem buch als yoga fan es ist sehr...