1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der gefürchtete Stillstand...

Diskutiere Der gefürchtete Stillstand... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lieben Dank euch allen, mir geht es schon ein bissl besser. *allen winkt* War gestern schon ein bissl frackig.. Sind eben so blöde Umstände...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank euch allen, mir geht es schon ein bissl besser. *allen winkt*

    War gestern schon ein bissl frackig.. Sind eben so blöde Umstände unter denen ich angefangen habe.. Na, selbst Schuld, sach ich da, wa? :-)

    Ich werde aber trotzdem weitermachen und hoffen, dass es bald wieder bergauf geht.

    Hoffe nur, dass mein Freund mir heute nicht wieder berichtet, dass er schon wieder ein Kilo abgenommen hat... :-( *heute jegliche Diskussion darüber vermeiden will*

    Das ist ohnehin immer so gemein, dass Männer tendenziell schneller abnehmen als Frauen... *Arme verschränk und böse guck* ;-)
     
    #11 >Cherry<, 31.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der gefürchtete Stillstand.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo cherry,
    da hast du recht,mein mann lässt einmal eine zwischenmahlzeit weg und schon sind am wiegetag 1 kg weg,er isst 5 mahlzeiten am tag,ich beneide ihn soooooo sehr,aber ich will auch am morgen wieder mehr aufpassen,wir fahren ende august in urlaub,da möchte ich noch etwar runter haben.
    liebe grüße
    resi
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ist doch gar nicht so...ausser Bernd, der ist ja schon am Ziel angekommen.
    Der Rest "kaspert" genauso wie wir!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0381_1.gif
     
    #13 Nervensäge, 31.07.2008
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Naja, tendenziell sind hier ja auch eher weibliche Schlankschläfer anzutreffen :-)

    Habe übrigens gerade erfahren, dass meiner nach abendlichem Brötchenkonsum doch wieder zugenommen hat. *gar nicht schadenfroh ist* Aber es beruhigt mich dann doch ein bisschen... *puh*
     
    #14 >Cherry<, 31.07.2008
  6. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Ach meine liebe Cherry,

    gibs doch zu du vermisst mich einfach nur ganz doll ;)
    Ne mal im Ernst nächsten Montag kaufen wir die Nordic Walking Stücke und dann machen wir auch den Sport der noch notwendig ist.
    Also Kopf hoch!!!

    HDL bis Mittwoch ;)

    Sarah
     
    #15 Abnehmen Gast 89833, 31.07.2008
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke... :-)

    Werde auch am Montag noch vor der Arbeit zu ALDI fahren, um auch ja welche zu bekommen! *gg*

    Ich vermiss Dich hier wirklich ganz dolle.. *schnüffz* Laaaangweilig! *sich wieder im Kreis dreh*

    Wünsche Dir aber schon mal ein schöööönes Wochenende und bis spätestens Mittwoch!!! *sich schon ganz dolle auf die Rippchen freut*

    Liebe Grüßle
     
    #16 >Cherry<, 01.08.2008
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Öh... mal noch ne Frage:

    Kann man den Stillstand auch mit ein oder zwei Tagen "Turbo" überbrücken? Also zwei Eiweißmahlzeiten? Oder gibt es da begründete Bedenken? Jemand Erfahrungen?

    Lieben Dank!
     
    #17 >Cherry<, 04.08.2008
  9. Anzeige

  10. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    @ Cherry

    Hast Du das Buch ? Seite 54 steht`s....
     
    #18 Nervensäge, 04.08.2008
  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Huch! *rot werd*

    Mensch, da biste ja ganz schön gut informiert!! :-)

    Nee, Buch hab ich Zuhause. War so ne Spontanüberlegung heute Morgen. Werde da heute Abend mal einen Blick reinwerfen.

    Danke für den Tipp!
     
    #19 >Cherry<, 04.08.2008
Thema:

Der gefürchtete Stillstand...

Die Seite wird geladen...

Der gefürchtete Stillstand... - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...