1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der gefürchtete Stillstand...

Diskutiere Der gefürchtete Stillstand... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... scheint nun auch bei mir Einzug gehalten zu haben. *snief* Toll. Wegen meiner Waageneskapaden kann noch nicht eimal genau sagen wie viel...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ... scheint nun auch bei mir Einzug gehalten zu haben. *snief*

    Toll. Wegen meiner Waageneskapaden kann noch nicht eimal genau sagen wie viel ich bis jetzt abgenommen habe..

    Nach wie vielen Wochen war denn euer erster Stopp?! *ein wenig Trost braucht*
     
    #1 >Cherry<, 30.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der gefürchtete Stillstand.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Tröst, tröst, tröst..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0800_1.gif

    Ich glaub`, ca. 7 Wochen....immer mal zwischendurch und aktuell `n ziemlichen "Hänger"....
     
    #2 Nervensäge, 30.07.2008
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir war der erste schon sehr früh (ich glaube, nach ca. 2 Wochen), danach gab's nochmal einen "Rutsch", und seitdem geht's insgesamt nur sehr langsam.

    Macht mir aber nichts, weil ich
    1. nicht das Gefühl habe, auf etwas zu verzichten - also eine Diät zu machen
    2. nicht in jeder Beziehung ganz brav bin (trinke abends Wein, Prosecco und esse lebensrhythmusbedingt recht spät)
    3. es mir gesundheitlich besser geht

    Lass den Kopf nicht hängen, es geht bestimmt weiter! Und dazwischen mal Körpermaße nehmen und vergleichen, das baut auch auf!:):):)
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tröstenden Worte... *sich schon ein bissl besser fühlt*

    Bin ein bisschen überrascht über den so frühen Stillstand, weil ich eigentlich erst später damit gerechnet hätte (BMI > 40) Normalerweise kam der erst nach ca. 10 Kilo oder so..

    Muss mal sehen. Wenn sich das noch ein bissl länger hinzieht, schätze mal zwei bis drei Wochen, dann werde ich mal schauen müssen, ob ich an der Ernährung was drehen kann. Würde gern Abends mal etwas gekochtes Gemüse essen - da muss ich aber noch ein bissl warten, denn die Küche steht vermutlich erst nächste Woche Sonntag. Bis dahin halte ich mich mit Salat und gebratenem Hähnchen über Wasser.

    Dann kann ich auch mal schauen, ob ich vielleicht zu viel oder zu wenig von irgendetwas esse. Momentan besteht mein Frühstück aus ca. 10 EL Müsli mit Sojamilch und einem Brötchen mit dünn Nutella. "Nur" Brötchen oder "nur" Müsli ist nicht mein Ding :-)

    Habe aber, glaube ich, in letzter Zeit oft das Abendessen "geschlabbert", weil ich einfach nichts großartig eiweißhaltiges im Haus habe oder zubereiten kann. Und nur Salat bringt denk ich mal auch nichts... *mal über nen Eiweissshake nachdenken sollte* Den gibt es ja bestimmt auch in der Apotheke... *grübel*

    Und zu den Körpermaßen: ich bin so "knubbelig", dass ich vermutlich immer andere Werte rauskriege... *gg*
     
    #4 >Cherry<, 30.07.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hüttenkäse oder Mozzarella geht gar nicht? `N Kühlschrank hast Du doch, oder? Ich hab`immer `n Vorrat davon und wenn mir nichts Besseres einfällt, mümmel ich `n Pott Hüttenkäse mit Rohkost...
     
    #5 Nervensäge, 30.07.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hatte die berühmten Stillstände einfach schonmal zur Übung genommen um zu wissen wie es ist nach dem erreichen des Zielgewichts, das Gewicht mit SiS halten zu können :D
     
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Doch, doch. :-) Der Mozzarella ist fester Bestandteil eines jeden Salats. Bernd hat ja gesagt, dass ich Fleisch auch roh überbacken kann, aber irgendwie habe ich da noch Skrupel... *grübel* Und - es ist ja nicht mehr soo lang bis ich endlich wieder etwas brutzeln kann. *hüpf, tänzel, freu*

    Ansonsten versuche ich das mangelnde Eiweiß mit gekochten Eiern zu kompensieren (auch wenn im Eigelb wieder KH's sind). Mal sehen. Habe mir jetzt auch das Sis-Kochbuch gekauft. Ich hoffe, dass mir das neue Eingebungen verschafft....
     
    #7 >Cherry<, 30.07.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du Fisch magst, überbacke Fisch.Der gart im Ofen noch schneller als Fleisch und schmeckt überbacken ebenso gut :D
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    tröst tröst.
    bei mir tut sich schon lange nichts mehr ,esse aber auch immer richtig,lach,aber ich lass mich nicht hängen,tu es auch nicht ,es wird schon werden.
    liebe grüße
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1634_1.gif
    auch für dich
     
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Cherry,
    ich hatte meinen ersten Stillstand auch in der 2. Woche.... also auch erst vor kurzem .... habe ja zur selben Zeit hier mit Schlank im Schlaf angefangen wie du....... *mal rüberwink*
    und ich glaube es liegt daran, daß du am Abend nicht so viel Eiweiß ißt..... denn genau das brauchen wir am Abend zum Schlank schlafen, damit die Fettverbrennung anlaufen kann ......noch ein Tipp: am Abend noch etwas Vit.C einnehmen..... das funzt bei mir immer; ;) sei lieb gegrüßt - und halte durch ,
     
Thema:

Der gefürchtete Stillstand...

Die Seite wird geladen...

Der gefürchtete Stillstand... - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...