1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da

Diskutiere der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin auch depremiert. ich kriege meine pfunde, vor allen dingen um den bauch nicht weg. bin jetzt 48 jahre alt, fahre viel rad, geh ins kieser...

  1. superstition

    superstition Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch depremiert. ich kriege meine pfunde, vor allen dingen um den bauch nicht weg. bin jetzt 48 jahre alt, fahre viel rad, geh ins kieser training, versuche im sommer viel zu schwimmen, versuche abends wenn möglich keine kohlenhydrate zu mir zu nehmen. aber es wird einfach nicht weniger. das hüftgold ist sehr hartnäckig.

    viele sagen mir, es liegt an den hormonen und ich sehe ja viele frauen die das gleiche problem haben. soll das bedeuten, das hüftgold geht gar nicht mehr weg?

    wem es ähnlich geht, dann freu ich mich um rückmeldungen.
     
    #1 superstition, 27.03.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen, :)

    wenn Du in den vielen vielen Tagebüchern hier ein wenig stöberst, wirst Du sehen, daß das Hüftgold nicht bleiben muß. Ein tolles Beispiel habe ich vorhin auch erst gesehen. Lies Dir mal das Tagebuch von Schildie durch. Wow, Schildie hat das super gewuppt...

    Ansonsten sind hier alle supernett und beantworten alle Fragen mit einer Riesengeduld.

    Einen tollen Abend wünscht Dir die Tauchbine :)
     
    #2 Tauchbine, 27.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo und herzlich Willkommen,ich werde im Mai 57 und bin natürlich schon in den Wechseljahren,mir hat man auch gesagt das daß abnehmen in dem Alter kaum gelingt. Dem kann ich nicht zustimmen ich habe 21 kilo in 10 Monaten abgenommen,ein Versuch ist es wert glaube mir. Da du auch Sport machst gehts noch einfacher. Also zeige allen die sagen es klappt nicht mehr,das es doch klappt.
     
    #3 Morgenrot, 27.03.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich kann dich beruhigen, mit der richtigen Ernährung und genügend Bewegung kriegt man auch das Hüftgold wieder runter, ich bin der beste Beweis dafür, also nicht aufgeben.
    LG Peri
     
    #4 periperi, 27.03.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Es klappt wirklich.:ja:
    Du brauchst nur die richtige Einstellung und die vielen netten Leute aus dem Froum hier, die Dir gern Unterstützung geben.

    Wir sind alle Abnehmwillige und mit der Einstellung klappt es.

    Einen guten Start

    LG Solly
     
Thema:

der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da

Die Seite wird geladen...

der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da - Ähnliche Themen

  1. Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

    Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.: Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...
  2. Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf

    Frühlingszwiebel Hackfleisch Auflauf: Hallo zusammen, da ich mir ja immer an unterschiedlichsten Stellen neue Rezepte zusammenmopse und die dann ausprobiere kann ich nun mal wieder...
  3. Frühlingserwachen

    Frühlingserwachen: Endlich fang ich morgen an .... 3 Tage Turbo....3 kleine Kinder, die trotzdem essen wollen, mein schlanker sportlicher Mann macht ab Dienstag für...
  4. Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF)

    Zitronen-Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (LCHF): Zitronenhähnchen mit Frühlingszwiebeln und Blumenkohl (4-6 Personen) 1 küchenfertiges Hähnchen (ca. 1,2 bis 1,6 kg) Salz, Pfeffer 2 unbehandelte...
  5. Schweinefilet mit Frühlingszwiebeln und Champis

    Schweinefilet mit Frühlingszwiebeln und Champis: Habe heute was ganz Leckeres gehabt und muss es weitergeben: 1 Schweinefilet 2 Frühlingszwiebeln, 10 kleine Champions 2 Knobizehen, etwas Thymian,...