1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der erste Versuch ...

Diskutiere der erste Versuch ... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also hab ich es gestern abend falsch gemacht. :( Ärgerlich ... Abendbrotzeit ist bei uns eigentlich gegen 18:00 Uhr. Ins bett verschwinde ich...

  1. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Also hab ich es gestern abend falsch gemacht. :( Ärgerlich ...

    Abendbrotzeit ist bei uns eigentlich gegen 18:00 Uhr. Ins bett verschwinde ich meist zwischen 22:00 und 23:00 Uhr. Von daher bedarf es da keiner Umstellung für mich. Beim nächsten Spätdienst weiß ich bescheid und nehm mir den Shake einfach mit. :)

    Wie ist das eigentlich mit Kaffee? Ich merke das es mir besser geht und ich keinen Hunger, Schwindel oder ähnliches habe wenn ich Kaffee trinke. Darf ich den unbegrenzt geniessen oder gibt es auch hier eine Richtlinie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der erste Versuch .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich weiß ja nicht, wie viele Tassen du am Tag trinkst. Ich habe weiterhin meine 3 Tassen (Becher) am Tag getrunken - mehr nicht. Aber mehr hatte ich auch vorher nie. Und Milch habe ich auch reingetan, 1,5 %
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
  4. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Ohje, mein Kaffeekonsum ist enorm hoch ... war er schon immer ... Ich trinke vormittags auf der Arbeit bestimmt meine vier bis sechs Tassen. Dafür dann aber am Nachmittag keine mehr.
    Achso, Milch können wir hier auf Arbeit nicht "lagern", von daher habe ich bislang Kaffeeweisser genommen. Nun trinke ich im Moment Kaffee schwarz, suche aber eine Alternative zum Weisser ...
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hier mal die Nährwertangaben für 1 Teelöffel Kaffeeweißer! Alternative: Kaffeemilchportionen, 4 %. Müssen nicht in den Kühlschrank (5 kcal/Portion).
    Oder bei schwarzem Kaffe bleiben.

    1 Teelöffel (3 g)Brennwert:
    69 kJ

    Kalorien:
    16 kcal

    Protein:
    0 g

    Kohlenhydrate:
    1,7 g

    Fett:
    1,1 g

     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo amare,Ich habe durch meine Schichten 4 verschiedene Tagesabläufe, ich glaube das würde dir wenig helfen. Ich habe auch keine zwei kinder zwei große Hunde und auch keine zwei Jobs. Ich habe nur eine große Wohnung, einen lieben Freund der mich unterstützt und drei bekloppte Kater. Und ich Sage dir ganz ehrlich: hätte ich deinen Tagesablauf würde ich am Krückstock gehen! Also: Hut ab!
     
    #45 Tinelchen, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Danke Engel! (woher nimmst Du immer so schnell Dein ganzes Wissen???) Und länger als nötig kann ich keinen schwarzen Kaffee trinken. *urgs* :P

    Tinelchen ... ja manchmal ist es wirklich viel. Aber es macht ja auch Spaß. Der erste Job ist im Büro, der zweite im Biergarten und nicht jeden Tag! ;) Nen freund habe ich nicht, dafür hab ich nun wirklich keine Zeit. :D Die zwei Hunde sind quasi mein Ausgleich zum Alltag. Mit denen mache ich Sport (Schlittenhunde oder joggen), oder geh einfach in die Natur.
    :)
    Das Vierschichtsystem ist aber auch nicht ohne. Das habe ich zum glück nicht mehr, da ich "nur" noch verkürzt gehe.

    Das ganze jetzt aber mit der Diät in einklang zu bringen ist für mich im Moment ganz schön schwer.
    Ich bin da momentan leicht überfordert und such noch nach meinem roten Faden an dem ich mich jetzt neu orientieren kann.

    Im Moment stell ich mir gerade eine Einkaufsliste zusammen, denn am Wochenende will ich mit der zweiten Phase beginnen. Dazu kommt das nächste Woche gegrillt wird, da will ich auch vorbereitet sein. ;)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich lese viel.
     
    #47 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hm das mach ich auch. Allerdings könnte ich besagte Nährwertangaben nicht mal eben so aus dem Hut zaubern. :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Man kann aber doch googeln oder bei fddb nachsehen, dann hat man diese Angaben doch schwarz auf weiß!

    Im Kopf kann die Keiner haben!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Lizzy - das war auch nicht böse oder abwertend gemeint! Ich habe das Gefühl das sich hier immer irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt, und ich mag mich nicht immer rechtfertigen müssen weshalb ich zB nicht gegooglet habe.
     
Thema:

der erste Versuch ...

Die Seite wird geladen...

der erste Versuch ... - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. "erster" Versuch

    "erster" Versuch: Hey ihr, Ich beginne jetzt auch mal ein Tagebuch... Nach meiner "glänzenden" Abnehmkarriere sollte man eigentlich meinen ich wüsste, wie ich mich...
  4. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  5. Der Versuchung widerstehen

    Der Versuchung widerstehen: Hallo zusammen, ich bin Soli und mit Blick auf meinen Diätticker werdet ihr vermutlich denken. Was will die denn hier? Ich habe insgesamt nicht...