1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der erste Versuch ...

Diskutiere der erste Versuch ... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (h)-lichen Glückwunsch. Du wiegst echt wenig. Da ist es verdammt schwer abzunehmen. Super wie du das machst. Fühlst du dich denn schon wohler?...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    (h)-lichen Glückwunsch. Du wiegst echt wenig. Da ist es verdammt schwer abzunehmen. Super wie du das machst. Fühlst du dich denn schon wohler?

    Ich kenne das mit dem Kreislauf. Mit war immer kalt und oft schwindelig. Ich musste beim Sport an den Geräten die Gewichte stark reduzieren, habe trotzdem nicht die geplanten Wiederholungen geschafft und bei den Kursen dacht ich, ich kipp vom Rad. Meinen Step musste ich von höchster auf die niederigste Stufe stellen. Das ist eben mein Preis den ich fürs Abnehmen bezahlt habe. Und ich fande es ok. Insgesamt habe ich 4 Wochen geturbt. Das ist natürlich auch echt heftig, aber meine Blutwerte waren in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass ich für den Tagesablauf einfach zu wenig Kohlenhydrate hatte und unterversorgt war. Und ich glaube eigentlich, dass diese Diät für Menschen, die den ganzen Tag auf 100% laufen und extrem Sport machen nichts ist. Da fehlen einfach die Kohlenhyrate, die der Körper dann dringend braucht.
    Im Moment gehts mir echt super. Weder kalt, noch Schwindel. Ich denke es liegt daran, dass ich krank geschrieben bin und den ganzen Tag nicht viel leisten muss.

    Da musst du Dir dann überlegen was dir wichtiger ist. Ich habe die Diät "unterbrochen" und mache einfach 5 Monate später weiter. Jetzt gehts natürlich auch am Anfang wieder schneller mit der Gewichtsabnahme. Also mit Alma abzunehmen kann schon sehr radikal sein. Aber ich finde es gut. Es geht sehr schnell und das Ergebnis ist mit ein bisschen Disziplin auch dauerhaft.

    Liebe Grüße
    Raupeck(f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der erste Versuch .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Wirklich "wohler" fühle ich mich noch nicht. Ich bin auch noch skeptisch ob meine Waage mich nicht doch anschwindelt. ;) Heute morgen hatte ich durch Zufall noch eine Freundin getroffen die ebenfalls mit Alma sehr gute (und dauerhafte) Ergebnisse erzielt hat. Sie hat mich auch nochmal bestätigt weiter zumachen und durchzuhalten.

    Ehrlich gesagt fällt es mir heute wirklich schwer. Aber ich habe auch gelesend as es vielen so geht. Am dritten/vierten Tag haben viele einen kleinen "Einbruch" und kämpfen doll mit sich.
    Glücklicherweise haben sich die Beschwerden von heute morgen gelegt. Ich trinke sehr viel Wasser und so langsam wird es tatsächlich besser. :)

    Ich werde zur geplanten Wanderung ein Frühstück (aus den rezepten hier stell ich mir eins zusammen) zu mir nehmen und den Mittagsshake einfach mitnehmen. Im Wald liegt ja zum Glück die Schokolade nicht auf dem Weg herum, so das ich dann dort nicht in Versuchung kommen werde. :P
     
Thema:

der erste Versuch ...

Die Seite wird geladen...

der erste Versuch ... - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. "erster" Versuch

    "erster" Versuch: Hey ihr, Ich beginne jetzt auch mal ein Tagebuch... Nach meiner "glänzenden" Abnehmkarriere sollte man eigentlich meinen ich wüsste, wie ich mich...
  4. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  5. Der Versuchung widerstehen

    Der Versuchung widerstehen: Hallo zusammen, ich bin Soli und mit Blick auf meinen Diätticker werdet ihr vermutlich denken. Was will die denn hier? Ich habe insgesamt nicht...