1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der erste Versuch

Diskutiere Der erste Versuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almas, ich habe schon ein bissl hier im Forum herum geguckt und bin ganz fasziniert von euren Erfolgen. :D Ich werde morgen mit Alma...

  1. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Almas,

    ich habe schon ein bissl hier im Forum herum geguckt und bin ganz fasziniert von euren Erfolgen. :D

    Ich werde morgen mit Alma anfangen und hoffe, dass es mich zum Ziel führt, 10 Kilo müssen weg!!!

    Ich habe vorher mal noch eine Frage...

    Ich habe 2x die Woche Training bis 20:30 Uhr. Soll ich vorher den Shake nehmen oder lieber danach? Is es egal und ich muss mir nur überlegen, wie es mir besser gefällt?
    Ich danke euch schon mal.

    Auf gehts :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der erste Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo :-) Ich nehm meinen Shake morgends um 7 vor der arbeit...dann mittags um 12 oder um 1 und dann abend so um 18 Uhr :-) ich würde ihn vor dem Training nehmen......nicht zu spät am Abend .........so machs ich halt......aber vlt. haben andere ja auch andere Erfahrungen gemacht :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 80453, 30.01.2012
  4. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Danke goll.
    Ich dachte auch, dass es besser wäre den Shake nicht zu spät zu nehmen aber ich weiß wie ich drauf bin. Nachm Training will ich immer was essen... oder halt zu mir nehmen.

    Mal sehen, was andere Mitkämpfer sagen (:
     
  5. caro92

    caro92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo LenaLo,

    ich habe mal gelesen, dass man den letzten Shake am besten zwischen 18 und 20 Uhr zu sich nehmen sollte.....
    und ich nehme ihn auch immer vor dem Sport und ich muss sagen, danach verspüre ich keine hunger mehr...., aber jeder ist da ja anders :)

    LG Caro
     
  6. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Okay. dann werd ich das einfach mal so machen :D
    Werd ja merken wenn ich damit nicht zurecht komme (:
    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  7. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Heute also der erste Alma-Tag. Der erste Shake ist schon getrunken. Ich find den Geschmack nicht schlimm. Wie das in einer Woche aussieht, ist die Frage... ;)

    Purzelt Kilos...purzelt
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der letzte shake sollte etwa 2 Stunden vor dem schlafen gehen getrunken werden, wenn dein Training 3 Stunden vor dem zu Bett gehen beendet ist, würde ich den shake danach nehmen, falls du Hunger hast!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  9. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Okay, danke Lizzy.
    Sag mal Lizzy du kennst dich ja so super aus :D Aufgrund meines Jobs ist es mir nicht möglich IMMER um 14 den Drink zu nehmen. ist es schlimm wenn es sich mal um 1 oder 2 Stunden verschiebt? die 5 Stunden Pause würde ich trotzdem einhalten...
    ???
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die 5 Stunden Zwischenzeit sind wichtig, damit du es auch für später so "einübst"! Länger als 1 Stunde würde ich es vielleicht nicht hinaus schieben, wenn es geht!

    Lena, ich kenne mich aus, weil ich selbst 30 kg mit Alma abgenommen habe, dieses Gewicht seit 16 Monaten halte und in meiner Zeit nach der Abnahme hier im Forum viele Almasedler und SiSler erlebt und mit und von ihnen gelernt habe!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  12. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß, ich habe dein Tagebuch gelesen. Ich bewunder es sehr :D
    Und ich les viele Beiträge von dir daher habe ich auch nur die 2 kleinen Fragen gehabt. Den Rest hast du mir schon indirekt in anderen Themen beantwortet :D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der erste Versuch

Die Seite wird geladen...

Der erste Versuch - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. "erster" Versuch

    "erster" Versuch: Hey ihr, Ich beginne jetzt auch mal ein Tagebuch... Nach meiner "glänzenden" Abnehmkarriere sollte man eigentlich meinen ich wüsste, wie ich mich...
  4. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  5. Der Versuchung widerstehen

    Der Versuchung widerstehen: Hallo zusammen, ich bin Soli und mit Blick auf meinen Diätticker werdet ihr vermutlich denken. Was will die denn hier? Ich habe insgesamt nicht...