1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein nächster Urlaub startet in 82 Tagen -> 21000 / 82= 256 kcal pro Tag einsparen, bzw. 1792 kcal pro Woche. Oder auch so, am Tag darf ich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, jetzt habt Ihr mich ja ins Grüben gebracht...:confused:

    Bis zu meinem Urlaub sind es auch noch 10 Wochen. Wenn ich dann U60 sein wollte, käme ich unter meinen Grundumsatz, das kann ich also vergessen. Aber bei 2 konsequenten Fastentagen pro Woche könnte ich immerhin gute 3 Kilo schaffen :cool:

    Vielleicht wiege ich mich bis dahin auch mit dem Taschenrechner...:roflmao:
     
    #61 kriwo53, 15.05.2018
    romie, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich teste das jetzt einfach mal :cool:

    Eingesparte kcal ab 15.5.: 499+ (werde ich die nächsten Tage fortführen)
     
    #62 Nele123, 15.05.2018
    romie, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Eine gute Idee nicht die gefutterten sondern die eingesparten Kalorien zu zählen.:thumbsup:
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #63 Smarty1963, 16.05.2018
    Cassiophia gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt wo du es so schreibst, wird mir bewusst, dass das vielleicht wirklich eine Variante ist, die auch mehr motiviert :woot:.
    Wir werden es sehen. Bin ja nicht umsonst auch beruflich im Test unterwegs :geek:.

    Danke :kiss:
     
    #64 Nele123, 16.05.2018
    Cassiophia, kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    499-23 (Tomate am Abend :biggrin:)+210 = 686 eingesparte kcal seit dem 15.05.

    Tatsächlich hat mich die nee Berechnung daran gehindert heute Mittag Pommes zu nehmen.
    Mal gucken, wie das morgen und übermorgen im Home-Office klappt. Heute Nachmittag hat der Schweinehund ganz schön gejault, sonst wäre auch ein bisschen mehr Einsparung drin gewesen.
     
    #65 Nele123, 16.05.2018
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Da bin ich ganz bei euch!
    Allerdings weiß man ja erst, wieviele Kalorien man eingespart hat, wenn man die gefutterten gezählt hat....(duck und wech!):biggrin:

    Nur als kleine Bestätigung des Prinzips: ich hatte ja so einen Langzeit-Süßflash und natürlich nicht alles aufgeschrieben, weil es mich zu sehr gegruselt hätte. Aber dann hab ich mich am Wochenende selbst ins Gebet genommen und an zwei Tagen aufgeschrieben, was da so zusammen gekommen ist. Und siehe da: Ganz abgesehen von Zuckerüberdosis und KHs insgesamt- es war mehr als die Hälfte meiner täglichen Kalorien. Kein Wunder also, wenn trotz offiziell gesunder Ernährung, die unoffiziellen Nebenhäppchen, -bärchen, -riegel meine Versuche boykottiert haben. Also hab ich seit dem Wochenende ein sehr viel schärferes Auge auf Snacks und Miss Dissi (wie Nele40 sie nennt) geht auch wieder am Zügel.

    Wie dem auch sei, was wir auch zählen- wird schon werden!:thumbsup:
    Einen guten Start in den Donnerstag,
    Romie
     
    Cassiophia gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ja, sparen wir die Kalorien ein......denn Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen:biggrin:. Ein paar weniger sind da hilfreich.
    Bei mir haben die in den letzten Monaten ganze Arbeit geleistet!
     
    #67 Valentina, 17.05.2018
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Durch diesen Tag kann ich ein großes rotes x machen

    X

    Ergebnis: es geht (fast) wieder von vorne los: eingespart seit 15.05. 120 kcal

     
    #68 Nele123, 17.05.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh das klingt auch nicht motivierend. Aber ich weiß du gibst nicht auf und schaffst das schon. Leider kommen immer mal solche Tage. Ich seh bei mir am Wochenende schon solche Tage vor mein geistigen Auge. Meine Jungs kommen heim :biggrin: mit viel Besuch dazu :welle:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    na dann viel Spaß bei der Konsequenz :wink: :biggrin:
    alleine beim lesen knurrt mir der Magen :biggrin:

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
     
    #70 periperi, 18.05.2018
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...