1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; PS.: Der Standartpapierkorb ist als kaltes Fußbad nur bis Schuhgröße 42 geeignet. Bei meinem Test heute sind entweder meine Zehen abgeknickt oder...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Vielleicht jetzt nicht so total angesagt, aber auf jeden Fall effektiv. Viel Spaß dabei! Wohin geht es denn in Urlaub Nr.1 ?
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gerade mal eine Stunde Autofahrt von uns entfernt ins Bergische Land.
    (Urlaub 2 dann noch ein Stündchen mehr ins Sauerland zu unserem Bauernhof)
    Nicht weit weg, aber ein guter Tapetenwechsel mit netten Leuten.
    Wobei wir den Urlaub ins Bergische nächstes Jahr im Sommer nicht mehr machen werden, weil da auf Grund von Alter der Kinder (es geht offiziell bis 15, die Kinder, die aus dem Grundschulalter raus sind, sind aber in einer sehr deutlichen Unterzahl) so langsam unser Urlaubsfreundeskreis sehr ausdünnt. Dafür wird der Preis aber teurer, weil der auch am Alter der Kinder ausgerichtet ist.
    Und ganz ehrlich, so praktisch und erholsam diese Urlaube auch sind, ich würde gerne mal wieder was anderes sehen.
    Da es nächstes Jahr auch keine Ferienbetreuung mehr gibt, die von der Schule aus organisiert ist, muss ich mir gerade über die 6 1/2 Wochen Sommerferien eh Anfang nächsten Jahres Gedanken machen.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Perfekt. Ich find das immer schrecklich, wenn man am Ende des Urlaubs noch eine Ewigkeit auf der Autobahn hängt, dann ist die Erholung gleich wieder futsch.
    Aber mal was Neues wär ja auch schön.
    Wär denn nächstes Jahr sowas wie ein Ferienlager was für den Krümel? So ein Schritt in die Selbständigkeit? Das und das Fußballcamp würde ja schon eine Zeit abdecken? Wünsch Euch eine gute Lösung!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123 , dass ihr schon unterwegs seid, hab ich garnicht mitgekriegt :rolleyes: also schick ich meine Wünsche für einen schönen Urlaub hinterher :smile: lass es dir gut gehen.
    LG Peri
     
    #574 periperi, 07.08.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123
    seid ihr schon wieder zurück? falls ja, wie war's, gut erholt?
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #575 periperi, 01.09.2019
    Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe periperi ,
    hallo zusammen,

    letzte Woche Sonntag war der Urlaub leider zu Ende. Am Mittwoch dann auch die Ferien.
    Ich habe in beiden Urlauben, so wie ich es mir vorgenommen, Sport gemacht. In Urlaub Nr. 1 2x Wassergymnastik und längere Spaziergänge im Wald. In Urlaub Nr. 2 war es hauptsächlich Nordic Walking.
    Das gilt es jetzt in den Alltag mit rüber zu nehmen. Nachdem sich sowohl die Hitze als auch Tante Rosa verabschiedet haben, geht es damit heute auch direkt los. Ich habe mir fest vorgenommen jeden Montag und Donnerstag während des Fußballtrainings von meinem Krümel, der irgendwie gar kein Krümel mehr ist, zu walken, wenn das Wetter es denn erlaubt. Fisselregen ist keine Entschuldigung :cautious:. Im Idealfall mit Begleitung aber auch ohne. Alternativen bei schlechten Wetter muss ich noch überlegen.
    Seit Mittwoch sind wir wieder richtig drin im Alltag. Morgens Einschulung am Gymnasium, nachmittags dann schon der erste Workshop im Büro. Die Eingewöhnung an der neuen Schule läuft gut. Kind ist leicht gelangweilt, weil es noch keinen richtigen Unterricht gab, die Mensa findet er aber super :roflmao:. Ich finde es gut, dass die Kinder sich erst einmal orientieren können (wo ist was, wer ist wer.....) Seine beiden Klassenlehrerinnen (inzwischen hat man in den Orientierungsstufen anscheinend immer zwei Klassenlehrer/innen) sind nett, die eine wohl sehr sehr nett. Bei den anderen Lehrern, die er noch nicht hatte, hat er laut Auskunft eines Kumpels, der in der 6. ist, wohl auch Glück gehabt.
    Heute machen sie nur Mathe und Englisch. Ich vermute, um den Stand der Klasse, die sich ja aus x Grundschulen zusammen setzt, einschätzen zu können. Mal schauen, was da nach der langen Pause (Sportwoche, Verabschiedung, Ferien) hängen geblieben ist :cool:.

    LG Nele
     
    periperi und Modera gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nele123 schön wieder von dir zu lesen. Du hast hier gefehlt. Es ist dermaßen ruhig hier. Schon richtig beängstigend.
    Da scheint es Krümel ja gut erwischt zu haben mit den Lehrern/innen. Ich wünsche ihm einen ganz tollen Start ins Gymnasium.
    Mit dein Vorhaben während des Trainings zu Walken klingt echt umsetzbar. So hast du die Wartezeit gleich optimal genutzt.
    Für uns geht der Urlaub jetzt erst los. Am Donnerstag gehts auf nach Graz für 11 Tage. Wir freuen uns so sehr.
    Liebe Grüße aus dem heute kalten und verregneten München.
     
    Nele123 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Du bist ja guuut! Bleib am Ball, die Idee mit dem Walken während der Trainingszeiten ist prima.

    Dein Bericht über Krümels Schule und Lehrer klingt richtig positiv. Ähm, was wird aus einem Krümel, der keiner mehr ist ? Ein Brocken? <Ich wünsch Euch weiter viel Freude an- und miteinander.

    Liebe Grüße von der heute wieder sonnigen Ostsee!
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Brocken, ne. Dafür sieht er zu sportlich aus.
    Aber mit 1.56 m und Schuhgröße 40 ist man aus dem Krümelstatus raus :rolleyes:
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, da hat er mich mit seinen 10 Jahren ja schon fast eingeholt, nur noch fünf Zentimeter...:unsure:
    Aber Du bist ja wohl auch nicht gerade klein, oder?
    Hab ich daraus gerade mal abgeleitet :whistling:.
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...