1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Waage hat geruckelt:smilie girl 149: Toll gemacht liebe Nele123.:thumbsup: Ich denke, das Zwischenziel U90 zu erreichen gibt dir sicherlich...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Die Waage hat geruckelt:smilie girl 149: Toll gemacht liebe Nele123.:thumbsup:
    Ich denke, das Zwischenziel U90 zu erreichen gibt dir sicherlich nochmal einen besonderen Schub Motivation. Boah, wenn ich sehe, wie lange und mit wieviel Geduld du darum kämpfst du hättest es längst verdient.
    Ich freue mich schon sehr darauf, mit dir diesen wahnsinns Erfolg zu feiern.
    Schmeiß die 9 weg.
    DU SCHAFFST DAS!!!
    Wünsche dir und Krümel einen erholsamen Feiertag.
    Herzliche Grüße
    Smarty
     
    #41 Smarty1963, 01.05.2018
    coffeejunkie, romie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh ja, so ist es. Und dieses mal ist auch kein Urlaub in Sicht, der da wieder gegenarbeiten würde.
    Bis August habe ich noch 3 Monate (ahhhhhhhhhh, so lange kein Urlaub) Zeit, um mir so viel Puffer, wie nur irgendwie möglich zu erarbeiten.
    Das ist das mittelfristige Ziel. Dann kommt der Urlaub und Anfang September werde ich dann gucken, ob ich sofort nochmal weiter mache.
    Und wenn Antii dann in ihrer Kur den ultimativen Kick bekommt, können wir zusammen feiern. Das würde mich noch mehr freuen :smile:.

    Mal schauen, was die Waage morgen im normalen Wochenmodus anzeigt. Heute waren es 90,9 kg..... Es bleibt spannend :cool:

    LG Nele
     
    #42 Nele123, 01.05.2018
    ich will, kriwo53, Modera und 4 anderen gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele123 das wäre so toll.
     
    coffeejunkie, romie und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    IHR SCHAFFT DAS!!!

    Ich möchte dann bei der Feier gerne dabei sein.:inlove:
     
    #44 Smarty1963, 02.05.2018
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ui das liest sich doch alles super Nele123 ! Ja schmeiß die 9 weg! die 8 ist viiiieeel schöner - ich rede da aus Erfahrung! Vielleicht kann ich mit dir und Antii mitfeiern mit meiner U80 - das wäre mega1
     
    #45 coffeejunkie, 02.05.2018
    Cassiophia, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auf zur großen Party. Ich strenge mich auch an damit ihr nicht solange auf mich warten müsst.
     
    Cassiophia und Smarty1963 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :smilie girl 014:Das wird ne super Sause :smilie girl 014::smiley949:
     
    #47 Nele123, 02.05.2018
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das "Wochenendgewicht" hat sich einigermaßen bestätigt.
    Der große Durchbruch wird die nächsten Tage aber nicht kommen, weil Tante Rosa Anfang nächster Woche mal wieder im Anflug ist und damit auch ihre Wasserkästen.
    Ich meine schon zu spüren, wie sich mein Körper in einen Schwamm verwandelt :redface:.

    LG Nele
     
    #48 Nele123, 03.05.2018
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Macht nichts, die Rosa geht auch wieder.
    Durchhalten, durchhalten......
    DU SCHAFFST DAS!!!
     
    #49 Smarty1963, 04.05.2018
    romie gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es geht schon los, 1 kg mehr als gestern. Da hatte ich allerdings auch einen großen Salat und abends nochmal ein Eimerchen Datteltomaten. Das fördert bei mir die Wassereinlagerung auch, warum auch immer. Jetzt muss ich zusehen, dass ich mein Magnesium die nächsten Tage trotz Feiervorbereitung und Feier nicht vergesse. Ich glaube, dass hatte sich das letzte mal positiv auf die Krampfschmerzen ausgewirkt. Da hatte ich nämlich kaum was.

    Schönen Tag noch, bei uns bricht heute der Sommer aus!
    LG Nele
     
    #50 Nele123, 04.05.2018
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...