1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war der Wurm drin, hätte ständig von süß auf herzhaft und wieder zurück wechseln können. Da es nichts gebracht hat, habe ich dann irgendwann...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute war der Wurm drin, hätte ständig von süß auf herzhaft und wieder zurück wechseln können.
    Da es nichts gebracht hat, habe ich dann irgendwann das Essen komplett am Nachmittag eingestellt.
    2116 kcal 102,6 g 240,7 g (20,1 BE) 53,8 g
    =97%
    Waage: 94,5 kg
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1721 kcal 89,7 g 125,3 g (10,4 BE) 95,4 g
    =79%
    Waage 94,6 kg (sehr zäh....)
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1780 kcal 60,3 g 200,3 g (16,7 BE) 99,4 g
    = 82%, bin überrascht. Bevor ich es eingetragen hatte, dachte ich, dass es deutlich mehr geworden ist.
    Wir waren nach dem Fußballspiel in dem chinesischen Restaurant essen, das den Eltern einer Klassenkameradin vom Krümel gehört. Ist aber auch schwierig zu schätzen, denke aber dass es nicht gravierend mehr oder weniger kcal waren, als fddb dafür ausgerechnet hat.
    Waage: 94,3 kg
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Prima, es läuft ! Die gefürchtete 100 ist wieder in weite Ferne gerückt. Auch wenn du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten, bist du schon mehrere Tage unter 95. Bestimmt kommt in dieser Woche der nächste Schritt!!! Bleib eisern!!!
    LG und einen schnuckeligen Sonntag!
    Koala :smile:
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich dümpel immer wieder zur 95,2 zurück. Bin zu viele Tage doch zu nah an 100%, dass sich da was tun könnte.
    Zum Halten wäre es ja super, aber das ist nicht der Plan :confused:.
    Ab heute ist erst einmal Karneval. Da sind wir zu viel unterwegs um vernünftig essen und zählen zu können.
    Ab Aschermittwoch fängt dann aber praktischer weise die Fastenzeit an.
    Das wäre ja mal ein guter Rahmen für den nächsten Neustart. Der März ist der neue Februar ist der neue Januar...……
    Ne, in der Fastenzeit muss was passieren, weil im Anschluss der Osterurlaub kommt :eek:.

    LG Nele
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ...so kann man es praktisch das ganze Jahr machen und plötzlich ist Weihnachten...:wink: :whistling:
     
    #476 periperi, 01.03.2019
    koala5 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und dann passe ich in jedes Weihnachtsmannkostüm - ich weiß :confused:.
    Ich weiß leider nicht, warum es mir zur Zeit so unglaublich schwer fällt, wieder einen "pack-an" zu bekommen.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Man ist nicht immer gleichgestimmt, vermutlich hast du extrem viel um die Ohren (wie immer), das schüttelt man nicht einfach so ab, außerdem ist auch noch Karneval (in dieser Zeit kommst du auch zu nichts bei den vielen Festivitäten)...also durchatmen und cool bleiben :inlove: es wird auch wieder entspannter .
    Genieß das Wochenende!
    LG Peri
     
    #478 periperi, 01.03.2019
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke periperi :kiss:

    Früher war Karneval sogar abnahmeförderlich, weil ich quasi 5 Tage durchgetanzt habe und noch nie viel Alkohol getrunken habe. Dass es dann irgendwann nachts noch was schrottiges zu Essen gab, war dann nicht mehr ausschlaggebend bei der ganzen Bewegung.
    So ändern sich die Zeiten. Heute ist der Hauptteil von Karneval noch auf das Kind abgestimmt und besteht aus Zug gucken und anschließender Missachtung von dem, was das Kind alles zusammengesammelt hat.
    Die Massen, die da zusammen kommen kann man sich wirklich nur vorstellen, wenn man hier aus der Region kommt ..............

    LG Nele
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, ich war in einem früheren Leben mehrmals zum Rosenmontag in Mainz...

    Mach Dir nichts draus, warte entspannt den Aschermittwoch ab, und dann geht es wieder anders lang.

    Ich hatte übrigens nach Weihnachten alles, was noch an Süßkram da war, in einen Eimer getan - und als ich das dann so auf einem Haufen gesehen habe, hätte ich am liebsten den ganzen Eimer verschenkt...
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...