1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Erkältungswelle hat uns gut im Griff. herzlichen Glückwunsch :confused: erfolgreiches Bekämpfen!! und gute Besserung mich hat's auch erwischt

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    herzlichen Glückwunsch :confused: erfolgreiches Bekämpfen!! und gute Besserung
    mich hat's auch erwischt
     
    #351 periperi, 08.11.2018
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-11-12_10-23-45.jpeg Gute Besserung!
    Mein kleiner hat gerade angerufen, dass er aus der Schule nach Hause gegangen ist, weil er sich so matschig fühlt. Und hat Teesorten bestellt.
    Immer nur das Gleiche findet er öde.
    Und was macht die liebe Mama?
    Genau. Schreibt sich einen Zettel und kauf nachher ein paar schmackhafte Alternativen zu schwarz und Pfefferminz...
    Damit das Kindlein wieder fit wird.
    Und Euch wünsche ich das natürlich auch von ganzem Herzen., liebe Nele123 und periperi.
    hier kann man allerdings kaum etwas Klügeres tun, als im Bett zu liegen und nix zu tun. Die Versuchung ist seehr groß!
    Also, passt gut auf Euch und die Euren auf und pflegt Euch,
    ein 'werd-bald-gesund'-Drücker aus dem Norden
    von Romie
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    na da kann man nur die Daumen drücken, dass es bei euch nicht auch wieder los geht :rolleyes: gute Besserung für deinen "Kleinen" :smile:
     
    #353 periperi, 13.11.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-11-13_9-3-53.jpeg nur für Dich!!!!
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke Danke Danke :smile:
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ganz liebe Besserungswünsche, liebe Nele123

    Und auch ein :welle: zu 3 Jahren (meist) fröhlichen Abnehmens:thumbsup:

    Liebe Grüße :smug:
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] du bist echt mein Vorbild liebe Namensvetterin

    3 Jahre an der Figur zu bleiben ist echt eine Super Leistung...
     
    romie gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke Nele40 ,

    auch wenn ich mich zum größten Teil damit abgefunden habe, dass ich mich mein Leben lang damit beschäftigen muss, nervt es manchmal.
    Es ist halt nichts was man irgendwann mal erfolgreich zu Ende geführt hat und gut ist. Aber es gibt viel Schlimmeres :cool:.

    Die Waage wackelt immer noch um die 91-92 kg rum. Wenn es droht über die 92 zu gehen (oder kurz mal drüber ist) steuer ich direkt dagegen und es funktioniert auch. Gibt mir langsam ein einigermaßen sicheres Gefühl. 100%-ig ist das Gewichthalten aber auch nach längerer Zeit natürlich nicht. Und zu viel Sicherheit ist ja auch gefährlich, dann achtet man nicht mehr richtig darauf.
    Irgendwann bekomme ich auch noch einmal den Dreh noch ein paar kg mehr abzunehmen. Aber das eilt nicht.

    LG Nele
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...