1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für die vielen "Urlaubswünsche" :smile: Morgen früh geht es los, damit wir von dem letzten sonnigeren Tag noch einiges nutzen können. Ich...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke für die vielen "Urlaubswünsche" :smile:
    Morgen früh geht es los, damit wir von dem letzten sonnigeren Tag noch einiges nutzen können.
    Ich freue mich schon sehr auf die Woche. Das mit dem Essen werde ich auch irgendwie hinbekommen. Habe mir für mittags ein paar kleine Sachen, die man mit heißem Wasser oder Mikrowelle schnell warm machen kann besorgt. Dann habe ich einmal am Tag auch was Warmes und kann auf das große Abendessen wieder gut verzichten. Bei dem Wetter wäre es mir sonst schwerer gefallen.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :smilie girl 112:Tschüühüss! Habt viel Spaß miteinander!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß im Urlaub auf "eurem" Bauernhof - kommt gesund und gut erholt wieder zurück!
    [​IMG]
     
    #343 FrauEigensinn, 20.10.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zack ist der Urlaub vorbei ………. nächster Bauernhofurlaub ist dann erst in einem halben Jahr :eek::eek::eek: Zum Glück haben wir die Bestätigung für Silvester (da waren wir auf der Warteliste) für Standardurlaub Nr. 2 inzwischen auch bekommen, puhhh :rolleyes:.
    Die Kinder waren wieder im Trüppchen unterwegs. Neuankömmlinge wurden bei Wunsch auch direkt mit einbezogen. Gesehen haben wir sie eigentlich nur fast zu den Mahlzeiten oder wenn man sich getraut hat durch den Gemeinschaftsraum zu gehen (auch liebevoll Pumakäfig genannt …………..)
    Da wir alle in einem Umkreis von 150 km wohnen bekommen wir hoffentlich das geplante "Zwischentreffen" hin, damit die Warterei nicht zu unterträglich wird.
    Essensmäßig ist es gut gelaufen. Habe die letzten beiden Abende nur mitgegessen.
    Beim Grillen esse ich immer mit (das war Do) und falls es Hähnchen gibt, hatte ich es auch geplant. Die kamen dann Freitag :hungry:. Zwei größere Wanderungen (3 und 2 Stunden) und einige kleinere hat es auch gegeben. Ohne die beiden großen Abendessen hätte ich daher ansonsten sogar abgenommen, so bin ich mit ungefähr + - 0 wieder zurück gekommen. Genaueres weiß ich morgen früh.
    Kann also übergangslos weiter an einem gefestigten U90 arbeiten.

    Schönen Sonntag noch!
    LG Nele
     
    Antii und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Willkommen zurück!
    Wie schön, dass Ihr so eine gute Zeit hattet - und dass Ihr Euch schon wieder auf den Silvesterurlaub freuen könnt
    (was war bei Euch nochmal Standardurlaub Nr. 2? Ich hab immer nur den Bauernhof auf der Rechnung).
    Toll, dass Du das mit dem Essen so konsequent durchgezogen hast!
    Genieß noch den Rest vom Wochenende, bevor es dann mit frischen Kräften wieder los geht!
    Ach - wenn Du heute noch einen Küchenstreik einlegst, was gibt es denn dann bei Euch :eek:?
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Eigentlich ist der andere Urlaub (Bergisches Land) der Standardurlaub Nr. 1, weil wir da schon viel länger hinfahren. Auch mit vielen Leuten, die wir kennen. Teilweise schon so lange, dass der Krümel sich an eine Zeit ohne die gar nicht erinnern kann :smile:.
    Im Sommer sind wir immer eine Woche da gewesen, Silvester die meisten Jahre auch.
    Essen ist da für mich einfacher, weil es Buffet mit viel Auswahl gibt. Auf dem Bauernhof muss ich ja immer etwas rumexperimentieren.
    Irgendwann würde ich auch mal wieder Richtung Irland/Schottland. Aber im Moment sind das für uns beide noch die besten Urlaube. Nicht nur der Krümel hat da seine Freunde, bei mir ist es ja genau so.
    Heute besuchen wir meine beste Freundin, lassen uns also bekochen :biggrin:.

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Sehr schlau geplant - und ein wunderbarer Urlaubsabschluss!
    .
    Ich bewundere Dich wieder mal für Deine Disziplin. Ich kann eher bei Menue oder Tellergerichten bremsen als am Buffet - da ziehen mich die schnuddeligen Kalorienbomben geradezu magisch an und ich schaffe es fast nie, kein zweites Mal zum Buffet zu gehen :redface:.
     
    #347 kriwo53, 28.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nele123
    ich freue mich, daß du wieder da bist :smile: natürlich ist es schade, daß dein Urlaub schon wieder vorbei ist :rolleyes:
    Mal ganz ehrlich, ich finde bewundernswert, wie du das alles mit Kind, Arbeit, Urlaub und Ernährung organisiert bekommst :thumbsup:
    [​IMG]
    LG Peri
     
    #348 periperi, 30.10.2018
    Antii, Schwarzwaldmädl, Katinchen und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Feiertage sind doch eine nette Unterbrechung in der Woche. Gestern hatten wir auch schon frei, weil die Schule pädagogischen Fachtag (oder so ähnlich) hatte.
    Morgen arbeite ich aus dem Home-Office, das dürfte wegen dem Brückentag auch einigermaßen entspannt laufen.
    Essensmäßig bin ich noch im Modus "so lange die Waage nicht ausschlägt, scheint wohl alles ok zu sein" :cool:.

    LG Nele
     
    Antii, Schwarzwaldmädl, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Erkältungswelle hat uns gut im Griff. Betreiben lustiges Ansteck-Ping-Pong....
    Neben Schleimlöser bekämpfe ich es seit ein paar Tagen mit Inhaliere, Hustentee und habe eben zwei Scheiben Ingwer roh zerkaut und runter geschluckt.
    Atacke………….

    Ansonsten habe ich in 5 Tagen 3-jähriges Abnehmjubiläum. Ganz schön lange Zeit...….
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...