1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, da sind wir wieder. Leider ist jetzt auch Urlaub Nr. 2 zu Ende :frown:. Ich könnte das locker noch ein paar Tage, Wochen, … so weiter...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo,

    da sind wir wieder. Leider ist jetzt auch Urlaub Nr. 2 zu Ende :frown:.
    Ich könnte das locker noch ein paar Tage, Wochen, … so weiter machen, aber der Rubel muss ja rollen.
    Schule und Arbeit gehen Übermorgen wieder los.
    Dank viel Bewegung (2x Walken um 6.45 Uhr!! und mindestens 4x2 Stunden wandern in den sauerländischen Bergen) und dem Verzicht auf das warme Essen am Abend (außer dem Grillen Sa, Mi und Sa) war die Waage heute morgen auch einigermaßen nett: 90,2 kg. Also sogar ein bisschen weniger als nach dem 1.
    Meine Essenstaktik hat hingehauen. In sieben Wochen sind wir wieder für eine Woche dort, dann brauche ich mir darum keine Gedanken machen. In der Zeit wird auch nur einmal gegrillt, sollte also noch etwas entspannter hinhauen. :biggrin::thumbsup:
    Der Urlaub war wieder schön. Einige Bekannte, wenn auch etwas weniger als zu Ostern oder im Herbst. Aber für das Rundlaufen an der Tischtennisplatte und Fußballspiel gegen die Dorfjugend hat es gereicht . Beim Rundlauf durften die Erwachsenen auch mal mitmachen.
    Habe einmal sogar gewonnen :laugh:. Gegen meinen Krümel komme ich seit diesem Urlaub aber nicht mehr an. Der hat sich da so viel von den Großen abgeguckt, da fliegen einem die Bälle nur noch so um die Ohren.

    In euren TB werde ich dann die Tage mal vorbei schauen, da ist ja auch einiges geschrieben worden.

    LG Nele
     
    Puffin9, romie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123 du machst es richtig, immer die nächste Oase in Aussicht, worauf ihr euch freuen könnt :biggrin:
    Schon sehr cool von dir, wie du das mit dem Essen hinkriegst :thumbsup: ich wäre vermutlich nicht so "zurückhaltend" wenn's um leckeres Essen geht, besonders wenn man es vorgesetzt kriegt :rolleyes:

    Du bist eine starke Frau :smilie girl 026:[​IMG]:biggrin:
    Schön dass du wieder da bist :smilie girl 112:
     
    #282 periperi, 28.08.2018
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, schön, dass Du wieder da bist! Und klasse, wie Du das mit dem Essen und dem Gewicht hingekriegt hast.
    Jetzt bewahrt Dir die Erinnerungen gut, damit sie für die sieben Wochen Schwung geben!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute war es etwas mehr auf der Waage, aber Tante Rosa ist auch wieder im Anmarsch.
    Von daher ok. War gestern bei 82%, daran kann es nicht liegen.
    Seit gestern fühle ich mich leicht matschig. Nase zu, leichte Temperatur.
    Vielleicht der letzte Versuch des Körpers den Arbeitsstart morgen zu verhindern :cool:.

    Schulranzen ist auch gepackt. Von der Lehrerin kam noch keine Schulstartmail. Das wundert mich etwas, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.

    Ich habe eins der Urlaubsfotos als Hintergrundbild auf dem Handy, das sollte helfen, die Erinnerung frisch zu halten :smile:. Die nächsten Wochen werden auch nicht langweilig, es gibt einiges an Terminen. Da wird der Herbst im Flug vor der Tür stehen.

    LG Nele
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hihi...es ist doch morgen gar kein Montag
     
    laufender Meter, Nele123 und romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Nele123,
    schön, dass Du wieder da bist!!!
    Du klingst echt entspannt- und was will man nach einem Urlaub denn sonst noch?
    Klar, noch mehr Urlaub:o o:, aber davon mal abgesehen?
    Im Übrigen empfinde ich sieben Wochen als überschaubaren Zeitraum (und hoffe daher, dass Du das auch tust:smilie girl 286:)

    Hoffe, das Einleben war jetzt nicht zu brutal- auch nicht für den Krümel.
    Liebe Grüße und bleibe gesund,
    Romie
     
    #286 romie, 28.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
    Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ich bin auch kein Esel ………..
    Die Sommerferien in NRW gehen immer bis Dienstag. Dadurch ist die erste Woche kurz.
    Hat auch was für sich :smile:
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu lesen, dass auch dein Urlaub 2 ein voller Erfolg war!

    Die nächsten sieben Wochen bringst du schnell rum - es wird einige Arbeit angefallen sein, dass dir nicht langweilig wird!

    Ich beneide dich schon ein wenig, für uns war in diesem Jahr aus Zeitgründen keine zweite Auszeit möglich. Na ja, warten wir mal den Winter ab. Da wird es vermutlich wieder die Tage im Schnee geben!

    Liebe Grüße und eine schnelle Arbeitswoche!
     
    #288 FrauEigensinn, 29.08.2018
    Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    die erste kurze Arbeitswoche ich fast rum. Nach dem Essen habe ich noch eine Telko, bei der ich aber nur zuhören muss und dann ruft das Wochenende :laugh:.
    Ich fühle mich immer noch leicht kränklich, es kommt aber nicht richtig raus. Vielleicht hilft ja die frische Luft, die ich mir am Samstag auf den Fußballplätzen (Pokalspiel + Turnier) abholen kann.
    Sonntag ist chillen angesagt (es sei denn man kommt in die Endrunde, was bei dem hochqualifizierten Teilnehmerfeld an ein Wunder grenzen würde).
    Tante Rosa ist doch jetzt erst im Anmarsch, hatte den Termin nicht richtig im Kopf :rolleyes:. Hoffentlich morgen dann nicht in voller Pracht, sonst werde ich doch mehr auf Toilettensuche sein als dem Krümel beim Spielen zuzuschauen.
    Von daher gehen die 90,7 von heute Morgen in Ordnung. Möchte aber bald wieder U 90 sehen, das gefällt mir einfach besser.

    LG Nele
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    die Waage hatte erbarmen und mir die U90 wieder angezeigt. Knapper geht es aber nicht, 89,9 kg, der erhobene Zeigefinger ist noch mit dabei.
    So ganz richtig bin ich noch nicht wieder im Rhythmus, aber es wird immer besser.
    Muss es auch, in 1 1/2 Monaten steht ja schon wieder eine Woche Bauernhof-Urlaub an :laugh:.
    Aber davor muss ich noch ein paar Arbeitswochen hinter mich bekommen.

    Nächste Woche ist der Krümel auf Klassenfahrt. Dann sind wir das erste mal länger als ein Wochenende voneinander getrennt. Da er sehr gute Freunde in der Klasse hat und sich dort sehr wohl fühlt mache ich mir aber keine Sorgen, dass er schlimmes Heimweh bekommt.
    Bin gespannt, wie ich mich in der Zeit fühle.

    LG Nele
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...