1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meiner entdeckt gerade die Liebe zu seinem Zimmer auch ohne Begleitung von Freunden oder anderen Menschen. Da er eher sehr männlich minimalistisch...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Meiner entdeckt gerade die Liebe zu seinem Zimmer auch ohne Begleitung von Freunden oder anderen Menschen.
    Da er eher sehr männlich minimalistisch eingerichtet ist, ohne Bastelzeug und Co. ist das mit dem Aufräumen auch deutlich einfacher. Wenn er jetzt noch seine Schmutzwäsche mit runter bringt ………………

    So, mal zum eigentlichen Thema hier: Was sagte die Waage heute morgen: 90,0.
    Gut, jetzt könnte ich sage 'Wenn die Verdauung nicht ausgeschlafen hätte, wäre ich drunter gewesen'. Aber dann soll es sich bitte morgen bestätigen. Von einem kurzen Aufflackern der 9 vor dem Komma habe ich ja auch nicht so richtig was.

    Heute Nachmittag geht es endlich mal ins Freibad. (Endlich für das Kind, ich kann da sehr gut drauf verzichten....) Die beiden ersten Anläufe diese Woche sind einmal wegen Regen und einmal wegen starken Husten des Kumpels gescheitert.

    LG Nele
     
    coffeejunkie, Antii und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Nele123,
    den dritten Tag in Reihe hab ich 73,0, aber nachdem ich gestern mal so richtig alles gegessen habe, bin ich davon heute eher entzückt!:joyful:
    Vielleicht starten wir ja beide mit einem großen Schritt nach vorn in die Woche!?

    Mit dem Thema Schmutzwäsche bei pubertierenden oder prepubertären Knaben sollten wir lieber gar nicht beginnen. Das zähle ich bisher eindeutig zu den 'nichtgelungenen' Erziehungskapiteln...
    Den meisten anderen Müttern in gleicher Situation geht es glücklicherweise ähnlich.
    Tja...

    Wünsche dir einen aufgeräumten Sonntag und nimm ein dickes Buch mit in die Sonne!
    Liebe Grüße
    Romie
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das Wort zum Sonntag
    Seit heute offiziell 9 und noch etwas grün hinter den Ohren. ;-)

    Ich hoffe wohl, dass ich sie artgerecht halte. Kann auf mögliche Konsequenzen gerne verzichten. Die ersten Knospen sind schon vorhanden.

    Das eigene Zimmer. Mal reichen 12qm völlig aus, mal sind 107qm nicht genug. Kreativität ist ja was schönes, aber nicht wenn überall Schnippsel sind und mir meine Scheren auf nie mehr Wiedersehen entführt werden. Über die Klamotten lasse ich mich hier nicht aus. --> Falsches TB.

    Liebe Nele123 auch wenn es beruhigend ist zu wissen, dass andere Muttis ähnliche Phänomene zu Hause haben (wenn auch mit anderen Schwerpunkten), wünsche ich dir einen baldigen rutsch in die 80er. (Immer diese Doppeldeutigkeiten)
     
    #183 Schwarzwaldmädl, 08.07.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nach 15 Monaten und 10 Tagen ist die nächste 5er-Marke gefallen.
    Wahrscheinlich sogar die letzte.
    Ich kann es irgendwie gar nicht fassen, dass es passiert ist und hoffe, dass sie mir auch nach den Ferien noch erhalten bleibt.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :welle:
    Olé olé,
    siehste liebe Nele123?
    gemeinsam gesprungen!!!!!
    Super meine Liebe. Kein kleiner Schritt für uns...
    Wünsche Dir einen beflügelten Montag,
    Romie
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jippie,
    warum sind wir auf den Tandemsprung nicht früher gekommen? :rolleyes:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    #187 kriwo53, 09.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Super Nele123 und auch nicht nur mal so knapp mit der 9. Ich gratuliere und verneige mich vor deiner Klasse Leistung. Hut ab.
    Das ist ein klasse Gefühl, ich kann es nachvollziehen, hatte die 8 ja auch bereits schon mal geknackt, doch leider wieder verloren. Doch du bist da stärker als ich. Du hältst das durch und gehst den Rest des Weges auch noch.
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii, nun lass das mal sein, ja?
    Du hast Tolles geleistet und was der Grund für Deine Extra-Kilos momentan ist, das wollen wir erstmal klären.
    Klar ist das ganz groß, was Nele123 geschafft hat. So viele Hüte wie ich da ziehen müsste hab ich gar nicht, aber das schmälert Deine eigene Leistung kein Bisschen. Okay?
    Drücker in die Runde,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da kann ich nur mitschimpfen.
    Ich habe zum Glück anscheinend einen immer noch gesunden Stoffwechsel, obwohl auch ich schon eine lange Diätkarriere hinter mir habe. Dafür bin ich dankbar.
    Bei dir liegt es bestimmt nicht am Willen oder an der Stärke, dass es leider lange nicht weiter gegangen ist und jetzt auch noch in die falsche Richtung.
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...