1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Elfen-Elefant speckt ab....

Diskutiere Der Elfen-Elefant speckt ab.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay, gut, das Müsli werd ich mal probieren. =) UND: Ich habe noch keine Schoki angefasst ;) 2 Tage ist da für mich absoluter Rekord =) So,...

  1. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay, gut, das Müsli werd ich mal probieren. =)

    UND: Ich habe noch keine Schoki angefasst ;) 2 Tage ist da für mich absoluter Rekord =)

    So, noch schnell auf den Crosstrainer und dann ins Bettchen...

    Liebe Grüße
     
    #21 Ninchen198135, 08.04.2010
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Du kannst ja ruhig mal ein Stückchen Schoki zum Mittag dazu essen (ein Stückchen!!!!!!!)
    Aber sonst brav so.
     
    #22 gringo09, 09.04.2010
  4. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    *HIIILLLFEEEE*

    Leute, helft mir, ich habe grad ein Brett vor dem Kopf.. Ich habe mich ja jetzt in 4 Tagen in 2 Büchern von SiS und hier im Forum "schlau gelesen"... Aber jetzt fragen soooo viele Leute, so blöde Dinge, ich bin verwirrt... Ich kann auch grad in den Büchern keine Hilfe finden, also hoffe ich darauf, das Ihr dem kleinen Blondchen nochmal schnell aus der Patsche helft :)

    Also.... (bitte nicht lachen, hab wirklich grad ein bißchen zuviele Info s in mir)

    - Wofür nochmal die Sojamilch? Milch doch nur abends, warum dann nicht H-Milch? *verwirrt bin*
    - Ich kann ja abends nicht nur Eiweiß essen, also ein Minimum an KH ist ja auch immer dabei. Wo liegt da die Grenze? Wieviel KH zum Abendessen ist das Maximum, ebenso wieviel Eiweiß ist das Maximum am Morgen?
    - Was gilt für Mittags? Gibts z.B. eine Grenze für den Fettgehalt....


    *oh je* Bitte nicht lachen, für Euch sind die Fragen wahrscheinlich völlig selbstverständlich zu beantworten, aber ich glaube, ich habe einfach zuviel gelesen :(

    Ich Danke Euch auf alle Fälle schonmal im Vorraus ;) Bitte bedenkt meine Haarfarbe und schreibt langsam *lacht*

    LG Euer Ninchen
     
    #23 Ninchen198135, 10.04.2010
  5. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fragen wurden mir ja heute Morgen super toll beantwortet, also kann es jetzt weiter gehen =)

    Heute Morgen gab es eine große Schüssel Haferpops mit Sojamilch, dazu eine Banane und Wasser =)

    Zur Mittagszeit gab es einen leckeren Auflauf, eigentlich zu fettig, aber ich hab ihn fleissig entfettet, und mir einen Berg Gemüse dazu gekocht =)

    Heute Abend gibt es wieder nur einen Eiweiss Shake von Champ, komme damit super zurecht,lecker und hält satt =)

    Auf der Wii war ich heute ca 25 Minuten und gleich gehts nochmal auf den Crosstrainer...

    Ach so, doch noch eine Frage...

    Den EW Shake VOR oder NACH dem Sport (Crosstrainer)?

    Danke und LG
     
    #24 Ninchen198135, 11.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    am besten nach dem sport....:)
     
    #25 Undercover, 12.04.2010
Thema:

Der Elfen-Elefant speckt ab....

Die Seite wird geladen...

Der Elfen-Elefant speckt ab.... - Ähnliche Themen

  1. Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..

    Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..: Ich schreib hier nochmal, da in meinem Tagebuch nicht so viele vorbei schauen ;) *HIIILLLFEEEE* Leute, helft mir, ich habe grad ein Brett...
  2. Jessy speckt ab

    Jessy speckt ab: Hallo, ich bin Jessy, bin 23 Jahre jung und will 14Kg abspecken. Zurzeit wiege ich ca. 59Kg bei kleinen 1,55m. Mein Ziel sind 45Kg. Ich werde...
  3. Miloo speckt ab

    Miloo speckt ab: HI, wie schon im Vorstellungsthread erzählt hab ich in den letzten 4 Jahren fast 20 Kilo zugenommen - das meiste - 10 Kilo im letzten Jahr. Seid...
  4. Der Pummelbär speckt ab

    Der Pummelbär speckt ab: Hallo, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. In den letzten zwei Jahren war es mit meinem Gewicht ein einziger Grauß. Ich hab mir immer...
  5. Wenca speckt ab?

    Wenca speckt ab?: Guten Morgen Ihr lieben! es scheint zu funktionieren :) ich hatte gestern 0,4kg und heute 0,2kg weniger - wenn es jeden Tag so weitergeht reicht...