1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..

Diskutiere Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schreib hier nochmal, da in meinem Tagebuch nicht so viele vorbei schauen ;) *HIIILLLFEEEE* Leute, helft mir, ich habe grad ein Brett...

  1. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib hier nochmal, da in meinem Tagebuch nicht so viele vorbei schauen ;)

    *HIIILLLFEEEE*

    Leute, helft mir, ich habe grad ein Brett vor dem Kopf.. Ich habe mich ja jetzt in 4 Tagen in 2 Büchern von Schlank im Schlaf und hier im Forum "schlau gelesen"... Aber jetzt fragen soooo viele Leute, so blöde Dinge, ich bin verwirrt... Ich kann auch grad in den Büchern keine Hilfe finden, also hoffe ich darauf, das Ihr dem kleinen Blondchen nochmal schnell aus der Patsche helft

    Also.... (bitte nicht lachen, hab wirklich grad ein bißchen zuviele Info s in mir)

    - Wofür nochmal die Sojamilch? Die darf ich morgens in mein Müsli schütten, richtig???
    - Ich kann ja abends nicht nur Eiweiß essen, also ein Minimum an KH ist ja auch immer dabei. Wo liegt da die Grenze? Wieviel KH zum Abendessen ist das Maximum, ebenso wieviel Eiweiß ist das Maximum am Morgen?
    - Was gilt für Mittags? Gibts z.B. eine Grenze für den Fettgehalt....


    *oh je* Bitte nicht lachen, für Euch sind die Fragen wahrscheinlich völlig selbstverständlich zu beantworten, aber ich glaube, ich habe einfach zuviel gelesen

    Ich Danke Euch auf alle Fälle schonmal im Vorraus Bitte bedenkt meine Haarfarbe und schreibt langsam *lacht*

    LG Euer Ninchen
     
    #1 Ninchen198135, 11.04.2010
  2. Anzeige

  3. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    GUTEN MORGEN!

    So viele Fragen auf einmal.... :D

    Morgens die Sojamilch zum Müsli oder trinken, weil tierisches EW morgens 'verboten' ist!

    Die EW Menge mittags sollte in gramm dein BMI Wert haben und abends 1,5 mal soviel.

    Abends sind MAX. 15gramm KH erlaubt! Die sind ja mal in Quark oder in Gemüse enthalten.

    Sonst noch was ??? :D :D
     
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ACH JA,

    Fett pro Mahlzeit 20 gramm. Wenns zum Frühstück nur 10gramm gibt, darf es zum mittag auch dreißig sein. Also insgesamt 60gr. Fett am Tag.
     
  5. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Super, tausend Dank =))))
     
    #4 Ninchen198135, 11.04.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das mit der EW-Menge mittags stimmt nicht so ganz, ich bin in der Hinsicht hier auch schonmal korrigiert worden.

    Man sollte am Tag pro kg Körpergewicht 1 g EW zu sich nehmen, davon BMI x 1,5 abends. Den Rest mittags, es sei denn, man trinkt morgens Sojamilch o.ä., dann muß man deren EW von der Mittagsmenge abziehen.

    LG

    Babsie
     
Thema:

Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..

Die Seite wird geladen...

Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf.. - Ähnliche Themen

  1. Der Elfen-Elefant speckt ab....

    Der Elfen-Elefant speckt ab....: So, dann will ich auch mal mein eigenes Tagebuch schreiben.. Ich fange ab morgen mit Schlank im Schlaf an, auschlaggebener Punkt war die...
  2. cobretty diaries | mit schlank im schlaf zum erfolg

    cobretty diaries | mit schlank im schlaf zum erfolg: Huhu Abnehm Community, ich bin neu hier und möchte mich eurer Community anschließen. ;) Im Oktober 2011 habe ich eine Almased Diät gemacht und...
  3. Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten

    Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten: Hallo zusammen :) Ich habe es nun endlich auch und...ich bin begeistert! Die Bäckerei Gerweck aus dem Raum Bruchsal/Bretten bietet ebenfalls das...