1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Der Countdown läuft!

Diskutiere Der Countdown läuft! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen ihr lieben! Erstmal Danke für den lieben Empfang!!! :love: Heute zeigte mir meine Waage ein plus von 800gramm an, dabei hab ich...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Guten morgen ihr lieben!

    Erstmal Danke für den lieben Empfang!!! :love:


    Heute zeigte mir meine Waage ein plus von 800gramm an, dabei hab ich gestern kaum was gegessen. :o vlt ist ist ja genau das mein Problem? Ich ess zu wenig?
    Um der Sache auf den Grund zu gehen, führe ich ab sofort ein Ernährungstagebuch.

    Zum Kaffee gibt es heute den Dukan Käsekuchen - hoffe, der wird besser wie das Brötchen :D

    Viel spaß und bis später! :kiss:
     
    #41 sweetswiftyboo, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Countdown läuft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Wie funktioniert das mit dem Folgen ùberhaupt? Ich hab sowas mal bei der Dukanhexe angeklickt, aber irgendwie verfolg ich nix :(


    Und das ich die Signaturen von euch nicht sehen kann ist auch ärgerlich :(
     
    #42 sweetswiftyboo, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Gerade mal geguckt-doch hat geklappt Du bist in meiner Folge-Liste;)
    Also hast Du techn. alles richtig gemacht(y)
     
    #43 Dukanhexe, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Wünsche dir viel Erfolg mit der DUKAN-Diät;) Es ist total einfach auch wenn ich schon einen Patzer hatte:(
    Trotz allem bin ich wieder super rein gekommen:D Und mit Motivation von allen fällt es sowieso ungeheuer leichter....
    Alles Gute wünscht dir das Teufelsweib:devil:
     
    #44 Teufelsweib1985, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Sweety...ich hab noch ein anderes Rezept für das Mikrowellenbrötchen...

    Toastie

    1 Ei
    1,5 EL HK ( ab P2 dann 2 EL)
    2EL 0,1% Joghurt
    0,5 TL Backpulver
    Prise Salz,

    Alles zusammenrühren in ein flaches Schüsselchen und für 4 Min bei 600 Watt in die Mikro, Stürzen auskühlen lassen und nochmal ab in den Toaster. Darauf kannst du Frischkäse mit oder ohne Kräuter (natürlich den 0,2%) und Puten- oder Hähnchenbrust.

    Ich mache den Toastie immer schon am Vorabend...manchmal auch mehrere...nicht gleich in eine Tüte geben, sondern in der Mikrowelle mit angelehnter Tür über Nacht stehen lassen...
     
    #45 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    ich will, Neola, Teufelsweib1985 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Danke RomansPrinzessin!

    Das werd ich heut abend gleich mal ausprobieren (für morgen vorbacken).

    Sooo... Zum Käsekuchen:
    Wir haben ihn wohl etwas zu früh gegessen, denn er ist warm und noch am eingehen. Daher aber schön fluffig. Ein bisschen süßer könnte er sein, aber sonst... Bin ich zufrieden.
    Nur meinem Mann fehlt definitiv die Süße und "Teig". Er hat sein Stück nicht mal aufgegessen. :( Immerhin ist er ehrlich :rolleyes:

    Übung macht den Meister! ;)
     
    #46 sweetswiftyboo, 08.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Der Toastie war der Knaller :happy:
    Danke nochmal RomansPrinzessin! :love:

    Gestern Abend haben wir die Harzer-Chips ausprobiert. Memo an mich selbst: VORSICHTIG WÜRZEN & 20 MINUTEN SIND ZU LANG! :D

    Also wieder üben, üben, üben!!! ;)
     
    #47 sweetswiftyboo, 09.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallöchen Sweety...das Toastie-Rezept hab ich von unserer lieben Petra (die leider nicht mehr hier ist :cry:)...sie hat mit Dukan fast 60 Kg abgenommen und ist mein großes Vorbild...durch sie bin ich überhaupt an Dukan gekommen (y)
     
    #48 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    ich will und sweetswiftyboo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ja hatte das gestern auch nur am Rande mitgekriegt das sie weg ist:( Irre was sie geleistet hat:p
     
    #49 Teufelsweib1985, 09.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, das ist der absolute Hammer...(y)
     
    #50 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Der Countdown läuft!

Die Seite wird geladen...

Der Countdown läuft! - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...
  3. Endlich läuft´s wieder

    Endlich läuft´s wieder: (party) nachdem jetzt 1 1/2 Wochen Stillstand war, geht´s endlich wieder weiter bergab mit dem Gewicht ;) Und endlich auch eine Zahl vorne...
  4. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...
  5. ietwas läuft falsch :/

    ietwas läuft falsch :/: guten abend ihr lieben :) also, eigentlich habe ich dem kcal zählen ja abgedankt, aber ich glaub, ohne wird das nichts :( ich dachte, ich ess...