1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Der Countdown läuft!

Diskutiere Der Countdown läuft! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine letzten Werte... Puh... Hatte ich die schonmal??? Ich glaube nicht. Noch ein Grund mehr, ein Test zu machen! Dukan möchte ich bis zum...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Meine letzten Werte... Puh... Hatte ich die schonmal??? Ich glaube nicht. Noch ein Grund mehr, ein Test zu machen!

    Dukan möchte ich bis zum Schluss durchziehen! Und im Anschluss ein Protein-Donnerstag und die Haferkleie sind sicher in einen normalen Alltag integrierbar. Schließlich möchte ich mein Gewicht halten und nicht wieder so aufgehen! Wenn schon, denn schon ;)
     
    #31 sweetswiftyboo, 06.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Countdown läuft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    »Letzte mal Burger King für lange Zeit«

    Was für ein grausamer Tag heut!
    Erst die Nachricht, dass mein Hund, bzw der meiner Eltern morgen evt. eingeschläfert werden muss und dann hat sich mein Sohn massiv auf die Zunge gebissen -> Krankenhaus :(
    Viel geweine wegen sicherlich ungeheuerer Schmerzen und eingeschlafen ist er erst vor wenigen Minuten.

    Man bin ich knülle!

    Einzig gute Nachricht: Mein Mann kommt extra nach Hause (Eigentlich kommt er derzeit nur alle 2 Wochen über's We).

    Da Abendbrot heut quasi ausgefallen ist, bringt er von Burger King was mit.

    Normalerweise gehen wir jeden 2. Freitag zu BK (ganz blöde Tradition), am 11. wär es wieder so weit - doch da bin ich ja frisch in P1 und somit fällt es für mich aus.

    Darum sündige ich heut nochmal voller Genuss. (tut mir leid. Ist wohl nicht so nett, euch das vorzuschwärmen) :rolleyes:


    Also... Ich halte lieber meinen Mund. Spätestens morgen früh wird mir meine Waage deutlich machen, wie überflüssig das war. Aber Strafe muss sein. :(


    Guti... Kämpft weiter und lasst euch nicht so schnell verführen wie ich! Nachti ihr lieben! :love:
     
    #32 sweetswiftyboo, 06.04.2014
  4. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Guten Morgen!

    2 1/2 Stunden Schlaf - nach solchen Nächten kann ick zum Glück immer am besten :happy:

    Gleich hüpp ick mal auf die Waage - ob sie mit mir schimpfen wird?

    Meine Haut hat bereits auf den vielen Süßkram regiert - PICKEL :o :cry: Iiiihhh Pfui!


    *2 Stunden später* (ich hatte glatt vergessen, den Text auch zu posten) :D

    So. 89,6kg :happy: Glück gehabt!

    Außerdem müsste heut oder morgen das Dukan Buch von der lieben Sony56 eintrudeln. :happy:

    Und dann ist ja noch mein Mann da, der mir etwas Arbeit abnimmt :happy:

    Hoffentlich bleibt der Tag so!!!

    Zum Abendbrot gibt es Lachs. Noch nicht nach Dukan, aber schonmal zum einstimmen.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bleibt stark und lasst die Pfunde purzeln! :love: Gruß und Kuss
     
    #33 sweetswiftyboo, 07.04.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    bei dir ist ja ordentlich was los ;)
    warum ist lachs nichts bei duki ?
     
    #34 karinla, 07.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Bluttest ist immer zu empfehlen vor jeder Ernährungsumstellung(y)
    Jede Ernährungsumstellung muss zwingend bei Vorerkrankungen (Diabetes, erh. Cholesterin, Magen/Darm/Niere/Bauchspeicheldrüse...)
    zuerst mit dem behandelnden Arzt zumindest besprochen/abgeklärt werden.

    Da hattest Du ja ordentlich Stress+sehr trauriges Ereignis *fühlDichgedrückt*

    Dukan wird gerne im Zusammenhang mit Nierenproblemen genannt-jedoch bezieht sich dies auf die kurze P1-Phase oder auf den 5/5 Rhythmus der in P2 auch gemacht werden KANN (normalerweise wird meist der Rhytmus 1/1 gemacht PP/PG)- da nur hier pures Protein (wobei "pur" hierbei auch relativ ist denn alle Lebensmittel enthalten nicht nur pures EW) gegessen wird . Dies wurde in der Vergangenheit immer von den Dukan-Kritikern/Gegnern gerne als Grundlage verwendet.

    Wichtig ist, wie hier bereits geschrieben wurde IMMER AUSREICHEND TRINKEN!
    Besonders an den PP-Tagen (Pure Protein Tage) darf hier NICHT "geschludert" werden.
     
    #35 Dukanhexe, 07.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  7. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    buch...nicht vergessen ,hat einen weitem Weg Zürich -Berlin:)
     
    liz1986 und sweetswiftyboo gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Sweety...ich hoffe deinem Sohn geht´s heute schon besser?!

    das mit dem Hund tut mir leid...hab ich auch schon zwei mal hinter mir :(

    *Drückerauchvonmir*
     
    #37 RomansPrinzessin, 07.04.2014
  9. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Man oh man... Ich hatte echt sorge, dass ich währed meiner Dukan-Zeit zu wenig trinken würde, aber diese Befürchtung wurde heute verweht - ich habe probehalber mein erstes Dukan Mikrowellenbrötchen gebacken... das Ding war so Gummi-Trocken, dass es mir fast im Halse stecken geblieben wäre!

    Aber mal von vorn.

    Ich hatte mich artig an folgendes Rezept gehalten:

    ~1 Ei
    ~2 EL Haferkleie
    ~1 EL Magerquark
    ~1 TL Backpulver
    ~1 Prise Salz

    Gut, statt Backpulver hab ich Natron genommen. Sonst nach Rezept.

    Als erstes ist mir der intensive Geruch nach Ei aufgefallen und das schon, als das "Brötchen" noch in der Mikrowelle war. Aber da werd ich mich wohl während Dukan dran gewöhnen müssen.

    Die Optik ist auch nicht der Brüller. Aber fúr den Anfang als 'akzeptabel aber ausbaufähig' zu bewerten.

    Doch die Konsistens...
    Gummi und doch trocken. Irgendwas hab ich definitiv falsch gemacht!!!

    Und auch am Geschmack muss ich was ändern. Hat wie Rührei in Gummi-Brot-Konsistens geschmeckt :D

    Oh man... Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D:D:D:D:D

    Aber vlt hat ja jemand einen Tipp und weiß, was mein Fehler war?


    So ansonsten kann ich freudestrahlend berichten, dass mein Sohn zwar nichts isst, aber wieder etwas gelacht hat :happy::love: obwohl er bestimmt 2/3 vom Tag nur gejammert hat. Ist aber verständlich mit diesem Krater in der Zunge! Unfassbar eigentlich, ich würde bestimmt nur heulen.


    Mein Hund musste doch nicht eingeschläfert werden! :happy::happy::happy: Er hatte mal wieder eine ausgedrehte Kralle und darum ging es ihm wohl so schlecht. Der Tierarzt meinte sogar, dass er für seine 14 Jahre mächtig fit ist - hoffentlich behält er Recht!

    Ja und ansonsten... Lieg ich wach :( mein Göttergatte schnarcht mir so derbe die Ohren voll... :devil: :rolleyes:


    Ach und das Buch ist noch nich da. Da es von so weit weg kommt, ist es aber verständlich - trotzdem - meine ungeduld wächst! :giggle:


    Juti... Ich sach ma Gute Nacht! :zzz:
    Und wie immer STARK bleiben und auf jeden einzelnen Gramm den ihr verloren habt STOLZ sein!!!

    Gruß & Kuss :kiss:
     
    #38 sweetswiftyboo, 08.04.2014
  10. Anzeige

  11. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Herzlich willkommen! :):):)

    Du wirst Dich hier sicherlich wohlfühlen. Alle sind soo nett und lieb...(y) Da macht das Abnehmen doppelt so viel Spaß :shame::shame:.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich drück Dir die Daumen(n)
     
    #39 kanki39, 08.04.2014
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    So, ich schließe mich auch mal an und lass ein ganz liebes HALLO hier... :)

    Ich verwanz mich dann auch gleich mal hier und folge Dir! ;)
    Die Leute hier sind echt der Burner!!! :D

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #40 DasRinchen, 08.04.2014
Thema:

Der Countdown läuft!

Die Seite wird geladen...

Der Countdown läuft! - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...
  3. Endlich läuft´s wieder

    Endlich läuft´s wieder: (party) nachdem jetzt 1 1/2 Wochen Stillstand war, geht´s endlich wieder weiter bergab mit dem Gewicht ;) Und endlich auch eine Zahl vorne...
  4. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...
  5. ietwas läuft falsch :/

    ietwas läuft falsch :/: guten abend ihr lieben :) also, eigentlich habe ich dem kcal zählen ja abgedankt, aber ich glaub, ohne wird das nichts :( ich dachte, ich ess...