1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Der Countdown läuft!

Diskutiere Der Countdown läuft! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sweety, ich schliesse mich carpe an .... der kakao wartet auf dich. ich lebe mit duki absolut ohne aromen - nur etwas süssli - aber sehr sparsam...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sweety,
    ich schliesse mich carpe an .... der kakao wartet auf dich.
    ich lebe mit duki absolut ohne aromen - nur etwas süssli - aber sehr sparsam ;)
    das ist mir alles zu künstlich - verstehe aber die ganz süssen unter uns ...
    ich habe sicherlich den kleinen vorteil das ich keine süsse bin :LOL:
    bei duki darfst du ja milch - wenn es nicht ausufert !!!
    mach dir kene kopp - du wirst es genauso schaffen
    Wir warten auf dich und deine berichte (y)
     
    #11 karinla, 05.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Countdown läuft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Danke! Ihr seit toll, hab ich das schonmal erwähnt? :)

    Jetzt werd ich bissel abwaschen, dabei über Kopfhörer Musik hören und tänzeln :D

    Mein Sohn schläft, meine Tochter ist mit Oma unterwegs. Diesen seltenen Luxus muss ich nutzen!

    Also... Bis später Mädels!

    Das da unten kam ebend beim Dukanrechner raus. Aber da wird sich bis Freitag ja noch was ändern ;)


    screenshot_2014-04-05_1237.png
     
    #12 sweetswiftyboo, 05.04.2014
    ChaCha62 und ich will gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ja super dann bist 6 tage in Phase 1 ( P1)

    wir hören es immer wieder gerne - lalalalala
     
    #13 karinla, 05.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Sooo.. Das erste mal Haferkleie. War garnicht so schlimm, wie ich dachte - im Gegenteil!

    Flohsamenschalen damals waren viel schlimmer. Die hab ich nur im Stratziatella Joghurt runter bekommen. :D

    Morgen will ich mal meine neu erworbenen Wegbleiter - die Süßungsmittel testen. Vorallem im Magerjoghurt. Da hab ich mich noch nicht rangetraut.

    Aber die Haferkleie hat ihren Test bestanden! :) Nur nen Brei möcht ich wohl nicht draus mixen. :D
     
    #14 sweetswiftyboo, 05.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Memo an mich selbst: Keine Haferkleie vor dem Schlafen gehen! :rolleyes: ;)

    Und nun Gute Nacht mein liebes Tagebuch! :zzz:
     
    #15 sweetswiftyboo, 05.04.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ne nur morgens ;)
     
    #16 karinla, 05.04.2014
    sweetswiftyboo und ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Herzlich willkommen hier im Forum. Also wenn Du es hier nicht schaffst dann nirgends :-D. Sind alle total lieb und hilfsbereit hier! Alles Gute für DICH!
     
    #17 ich will, 05.04.2014
    RomansPrinzessin und sweetswiftyboo gefällt das.
  9. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Guten Morgen!

    Also einmal sprach ich oben von Wegbegleitern statt Wegbleiter :D:D:D
    (is mir jetzt erst aufgefallen)

    karinla, ich wollt doch nur mal kosten, da ich es mal wieder nicht abwarten konnte :rolleyes:

    Danke ich will für die liebe Begrüßung!
    Ich freue mich schon darauf, mit euch in "mein neues Leben" zu starten!

    Allen schonmal einen tollen Sonntag!
    Melde mich später nochmal. Heute wird sich mal vor dem Essen gewogen. Ist irgendwie sinnvoller und bestimmt auch erfreulicher ;)

    Boahr aber einen Bären-hunger hab ich schon jetzt...

    Also lieber nochmal umdrehen und weiterschlafen :zzz:
     
    #18 sweetswiftyboo, 06.04.2014
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen beginnende Jung-Dukanerin,

    ...verrate Dir ein kleines Geheimnis....Du klar nach den Dukanphasen tust....wird Die P3 schneller da sein als angegeben auf der Dukanseite :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Wünsch Dir ganz Viel Erfolg:love::love::love::love:
     
    #19 ChaCha62, 06.04.2014
    1 Person gefällt das.
  12. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Aaaahhh ich FRESSE! :o :cry:

    Seit gestern hab ich sooo lust auf süßes! Oh man... :( Nicht gut. Garnicht gut!

    Auch, wenn ich noch darf, komm ich mir so doof vor.

    Also Finger weg und stark bleiben!

    Nachdem ich gestern nach dem Frühstück 90,8kg auf die Waage gebracht habe, sind es heute vor dem Frühstück 90,2kg. Immerhin mal wieder ein grüner Pfeil in meiner App ;)

    Danke ChaCha62 :love::love::love:

    Du, kann/darf/sollte ich die P1 ein paar Tage verlängern, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin??? Oder lieber strickt nach Plan in P2???
     
    #20 sweetswiftyboo, 06.04.2014
Thema:

Der Countdown läuft!

Die Seite wird geladen...

Der Countdown läuft! - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...
  3. Endlich läuft´s wieder

    Endlich läuft´s wieder: (party) nachdem jetzt 1 1/2 Wochen Stillstand war, geht´s endlich wieder weiter bergab mit dem Gewicht ;) Und endlich auch eine Zahl vorne...
  4. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...
  5. ietwas läuft falsch :/

    ietwas läuft falsch :/: guten abend ihr lieben :) also, eigentlich habe ich dem kcal zählen ja abgedankt, aber ich glaub, ohne wird das nichts :( ich dachte, ich ess...