1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der Countdowan läuft...

Diskutiere der Countdowan läuft... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... es sind nur noch 12 Tage und SiS kann losgehen... wollte mich auch mal kurz vorstellen... heiße Eva, bin 20 Jahre alt und Studentin....

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ... es sind nur noch 12 Tage und SiS kann losgehen...

    wollte mich auch mal kurz vorstellen...

    heiße Eva, bin 20 Jahre alt und Studentin. Genau darum muss auch SiS noch 12 Tage warten, da ich zur zeit voll im Prüfungsstress stecke... (morgen ist die erste von 5 !!!! ) naja... Ab September bin ich dann wieder zu Hause und dann kanns richtig losgehen.

    Im Moment beschränkt sich meine "Diät" auf Kalorienzählen bzw. aufs Kalorienachten... aber immerhin hab ich in den letzten 2 Monaten dabei schon 2,4 Kilo abgenommen und das ohne auf irgendetwas zu verzichten... mein Papa hat mir dann von einer Insulin-Diät erzählt und ich habe mich daraufhin mal schlau gemacht... so bin ich hier gelandet...

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein erstes Ziel ist, wieder in meine alte Jeans reinzupassen, in die ich vor ca. 1,5 Jahren gepasst habe... da hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt mit WW ca. 18 Kilo abgenommen, aber Abi-Stress und Ball, sowie der Urlaub mit meinem Liebsten wollten nicht, dass es so bleibt... habe auch versucht zu WW zurückzukehren, aber irgendwie wollten die Kilos nicht so wie ich es wollte...

    Letztes Jahr im Dezember habe ich mich dann mit meinem Liebsten im Fitnessstudio angemeldet und wir waren auch regelmäßig, 3 mal die Woche da... allerdings nur von Januar bis ende April, weils dann wieder hieß... auf nach Schwerin... und 2 mal Beitrag im Studio zu bezahlen (zumal das in Sn alles wahnsinnig teuer ist) kann ich mir nicht leisten... bin dann hier ab und zu mal Rad gefahren, hatte dann Probleme mit den Gelenken und irgendwie muss für die Zeit in Schwerin ne andere Alternative gefunden werden... naja.. mal schaun... erstmal hab ich jetzt 4 Monate zu Hause Zeit mir was zu überlegen....

    Mein Plan ist es dann wieder regelmäßig in Studio zu gehen (soweit es die Arbeit zulässt) - eigentlich jeden Tag...

    Bis dahin werde ich jetzt meine Klausuren hinter mich bringen und dann versuchen mcih hier im Forum auf dem laufenden zu halten und euch tatkräftig von meinen Erfolgen zu berichten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Countdowan läuft.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    oh... das ist ja ganz schön lang geworden... naja... so bin ich halt... kurz fassen war noch nie mein Ding... :-)
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na dann mal herzlich willkommen bei uns. die zeit wird schnell vergehen und dann kannst du loslegen.

    wünsche dir viel erfolg und freue mich noch mehr von dir zu lesen.

    wie groß bist du denn?
     
    #3 schnucki, 19.08.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    bin 1,58 ... deswegen ist es bis zum Optimalgewicht noch ein ganz ganz weiter weg... mal schaun ob ich es bis zum Schluss schaffe...
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Aber wenn du doch jetzt eh schon Kalorien zählst kannst du doch auch jetzt schon anfangen mit SIS, das Prinzip ist doch einfach und die 5 Std kannst du doch eigentlich auch einhalten in dem du dir für die Mittagsmahlzeit Sandwisches machst, oder liege ich da falsch?
    Trotz alledem auch wenn du erst die Prüfungen vom Tisch haben möchtest sind hier ganz liebe Menschen die dir Helfen werden.
    Drück dir die Daumen für die Prüfungen!:)
     
    #5 Glasrosen, 19.08.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich mit SiS anfange möchte ich mich auch intensiv damit beschäftigen, mir die Bücher besorgen und mich einlesen... (wenn schon, dann richtig) ... und die Zeit hab ich grade nicht und auch das einhalten der 5 Std. Abstand zwischen den Mahlzeiten würde mir im Moment sehr schwer fallen, weil beim vielen lernen zwischendurch doch mal was in den Mund gesteckt werden muss... sonst könnte es durchaus passieren dass ich durchdrehe... :-) *lol*

    Aber Danke erstmal für die freundliche Begrüßung... hab auch schon einiges von dir gelesen und muss sagen, dass ich es toll finde, wie du an die Sache ran gehst... ich mein man kann ja auch nicht alles von heute auf morgen haben, sondern: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... nicht wahr? auch kleine Schritte führen zum Erfolg und dein erster Schritt war ja schon ganz schön beachtlich (4 kg oder?)
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja stimmt aber ich mach das ja auch erst eineinhalb Wochen und ich glaub bei solch einer Masse die ich habe geht das am anfang auch etwas schneller! :D
    Naja und das mit zwischendurch was in die schnüß stecken kenn ich wenn man im stress ist. Unteranderen habe ich vor zwei Jahren in der Küche gearbeitet und meine Willenskraft war damals einfach nicht groß genug um SIS durchzuhalten,gewiss haben auch andere kreterien dazugetragen aber das ende vom lied ist das ich einfach nicht weiter gemacht habe, deshalb finde ich es eigentlich ganz gut wenn du sagst im moment schaff ich es nicht aber ich versuche es nach den Prüfungen, weil zwingen darf man sich glaub ich auch nicht. :)
     
    #7 Glasrosen, 19.08.2008
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Eben, unter Zwang geschieht gar nix... das ist beim Abnehmen genau wie beim lernen.. wenn mich jemand (außer ich selbst) zum lernen zwingen würde, dann würde auch nix hängen bleiben... und wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann wird mich meine Ma auch tatkräftig unterstützen und ich werde mir irgendwo die Hose aufhängen, die aussieht wie ein 3-Mann-Zelt... bevor ich damals mit WW angefangen hatte, passte mir keine Hose mehr, so musste eine neue her... und naja... der Anblick war schrecklich... damals fasste ich dann den Entschluss... und naja... bis auf das alte gewicht will ich auf keinen Fall mehr... (ich glaube es waren 95 Kilo) ... die Hose wird mich dann immer wieder dran erinnern und dann werde ich noch Fotos machen, damit ich meine Erfolge dokumentieren kann... ich mein bei mir gehts hauptsächlich (unter Ästhetischen Gesichtspunkten) um meine Oberschenkel... denn einen flachen Bauch hab ich eigentlich... mal schaun... und wie ich ja auch schon geschrieben habe bekommt das Fitnessstudio von mir auch wieder regelmäßig besuch...
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi ho,

    alles gute und viel Erfolg bei Klausuren und beim Abnehmen.
    Wir stehen Dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite.
    Stefan
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Danke... das freut mich, die erste hab ich ja jetzt hinter mich gebracht, auch wenn ich mein Ziel von 100Punkten nicht erreicht habe bzw. erreichen werde... (haben schon einen Lösungsvorschlag bekommen und nun hängt alles vom Korrektor ab...)

    hab mich jetzt doch entschieden schonmal loszulegen mit SiS... hab hier gelesen, dass man dann auch besser schlafen kann und allgemein fitter ist, vielleicht hilft das ja auch für folgende Prüfungen? war vorhin einkaufen und hab mich erstmal für heut abend eingedeckt mit Puten-Wiener, Käse, Tomaten, Mozarella und Eiern... da freu ich mich schon drauf...
     
Thema:

der Countdowan läuft...

Die Seite wird geladen...

der Countdowan läuft... - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Was läuft "falsch"?

    Was läuft "falsch"?: Hallo Ich wurde rein zufällig auf das Kurzzeitfasten aufmerksam, begann vor knapp 4 Wochen mit der Methode 16/8 und las dann sukzessive das Buch...
  3. Endlich läuft´s wieder

    Endlich läuft´s wieder: (party) nachdem jetzt 1 1/2 Wochen Stillstand war, geht´s endlich wieder weiter bergab mit dem Gewicht ;) Und endlich auch eine Zahl vorne...
  4. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...
  5. ietwas läuft falsch :/

    ietwas läuft falsch :/: guten abend ihr lieben :) also, eigentlich habe ich dem kcal zählen ja abgedankt, aber ich glaub, ohne wird das nichts :( ich dachte, ich ess...