1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Beginn :(

Diskutiere Der Beginn :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab's mit einem Teelöffel Backkakao gemischt, perfekt :) auf dem Kakao steht pro 100 g 357kcal .

  1. Mango2012

    Mango2012 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab's mit einem Teelöffel Backkakao gemischt, perfekt :) auf dem Kakao steht pro 100 g 357kcal .
     
    #11 Mango2012, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Beginn :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Ich habe mich nun auch mal an Almased gewagt und Mix es mit dem Pürier Stab. Dann wird es schön schaumig
    Backkakao mit Zimt schmeckt auch gut. Mein nächster Versuch war ich habe Kaffee gekocht und kalt werden lassen und diesen mit Alma angerührt mit Walnuss öl schmeckt es mir sehr gut fast wie Eis Kaffee :)
     
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Halo,
    spätestens am dritten Tag schmeckt es :)
    Mir ging es auch so. Ich mach nichts rein und trinke es mit Wasser.
    Es schmeckt mir mittlerweile gut.
    Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches aber ich sagte mir immer, ' wenn man wirklich will, dann geht das auch runter' und so ekelig ist es ja es auch wieder nicht.
    Es schmeckt jeden Tag besser wirst sehen.(y)
    LG
     
    #13 Mopsi2011, 31.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    jo und auf dem Teelöffel sind wieviel? 5 g? , wieg es mal ab, bei 5 g haste dann knapp 18 kcal
     
    #14 Magicball, 31.07.2012
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    seh ich genauso @Mopsi...

    @Madmax...das mit dem Kaffee klingt gut und werd ich morgens mal probieren...danke
     
    #15 Magicball, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mango2012

    Mango2012 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr Erfahrungen wie es ist nur zwei Mahlzeiten zu ersetzen ? Hab natürlich tierisch Hunger und hab gelesen dass es auch so möglich wäre und gesünder ist ?
     
    #16 Mango2012, 31.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wichtig ist, dass du durch die Startphase erst mal deinen Stoffwechsel in Gang bringst. Die ist schon sinnvoll und keine Bange ... sie geht schnell vorbei!

    Hunger hatten wir alle zu Beginn, aber der legt sich nach wenigen Tagen. Du musst viel trinken und die Brühe kochen. Damit kannst du den Hunger bekämpfen!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mango,

    zwei Mahlzeiten werden erst in der Reduktionsphase ersetzt. Du isst dann eine feste Mahlzeit bis 450 kcal. In der Startphase (= Turbophase) trinkt man 3 Shakes am Tag. Zwischendurch gibt es nur Gemüsebrühe und keine Zwischenmahlzeiten.

    Die Reduktionsphase führst du fort, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, anschließend folgen 18 Wochen Stabilitätsphase.

    Informiere dich doch mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html , und lies dir auch bitte den Beipackzettel, der sich in der Dose befindet, gut durch.

    Weitere Informationen findest du auf www.almased.de(f)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Kaffeealma klingt gut,probiere ich morgen mal :-)
     
    #19 Kugelherz, 01.08.2012
Thema:

Der Beginn :(

Die Seite wird geladen...

Der Beginn :( - Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  2. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  3. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)