1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Beginn :(

Diskutiere Der Beginn :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute ! Habe heut zum ersten Mal Almased zu mir genommen, und es schmeckt so grausam, hab Rapsöl, Wasser und das Pulver gemischt. Muss das...

  1. Mango2012

    Mango2012 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ! Habe heut zum ersten Mal Almased zu mir genommen, und es schmeckt so grausam, hab Rapsöl, Wasser und das Pulver gemischt. Muss das so mehlig sein ? Und dann dieser komische Nachgeschmack, ich versuch es jetzt reinzuquälen, hab aber nun natürlich wahnsinnigen Hunger, weil ich schon den ganzen Tag versuche das Zeug zu trinken und logisch noch nichts weiter gegessen hab :( Nase zu bringt auch nix beim trinken, ich muss trotzdem würgen. Und mischen soll ja nicht den gewünschten Erfolg bringen, wenn ich Milch nehmen . Was soll ich denn machen ? Ich will das unbedingt durchziehen !

    Liebe Grüße
     
    #1 Mango2012, 30.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Beginn :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmmm

    muß es denn unbedingt pulver sein??? Ich meine wenn es nicht schmeckt gibts auch noch andere methoden abzunehmen ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Hallo und willkommen,

    um den Geschmack erträglicher zu machen kannst Du Almased mit Zimt, Backkakao oder Backaroma (Orange, Zitrone, Vanille etc.) verfeinern.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mango2012

    Mango2012 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber sind das dann nicht wieder zusätzliche blöde Kalorien ? :(
     
    #4 Mango2012, 30.07.2012
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Mango, versuche doch mal, etwas mehr Wasser zu nehmen, dann ist der Geschmack nicht ganz so intensiv.
     
    #5 Lorberry, 30.07.2012
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    hallo Mango,
    sicherlich kannst du auch 1,5 %ige oder 0,3 %ige Milch nehmen, ich selbst habe am Anfang 0,3 %ige genommen, weil ich es mit Wasser auch nicht mochte. Dann geht die Gewichtsabnahme zwar was langsamer, aber es funktioniert trotzdem. Mein Sohn macht jetzt mit mir die 8. Woche Alma, er nimmt seit Anfang an 1,5 %ige Milch und hat bereits 12 kg abgenommen. Ich hatte mich dann nach einigen Tagen an den Geschmack gewöhnt und bin auf Wasser umgestiegen, weil mir meine Gewichtsabnahme auch zu langsam vor kam. MEINE Erfahrung ist, dass ich mit Wasser nicht schneller abgenommen hatte, als mit Milch. Jeder Körper reagiert allerdings anders, probier es halt aus.

    Zimt und Backkakao bzw. Backaroma ist ein guter Tipp, keine Angst, das sind wenige Kalorien, die das Kraut nicht fett machen.

    Mix es mit dem Pürierstab oder im Shaker und nimm den Drink kalt ein, kalt mag ich ihn lieber, aber auch das ist Geschmacksache.
     
    #6 Magicball, 30.07.2012
  8. Mango2012

    Mango2012 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok super das merk ich mir habe jetzt schnell Backkakao geholt, mal schauen wie es schmeckt:) Und dass die Konsistenz so krümelig / mehlig ist ist normal ?
     
    #7 Mango2012, 30.07.2012
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ja, das ist normal, aber mit dem Pürierstab wird es feiner...mein ich jedenfalls *lach, vielleicht isses auch nur Einbildung :D
     
    #8 Magicball, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich mix es nicht im Glas sondern in einem Schüttelbecher.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich nehme 400-500ml Wasser und mische es im Mixer.
    Schmeckt um einiges besser bzw. erträglicher ;)
     
    #10 Kugelherz, 31.07.2012
Thema:

Der Beginn :(

Die Seite wird geladen...

Der Beginn :( - Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  2. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  3. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)