1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gute Idee ich will, da können wir alle ganz doll auf dich aufpassen.(y):love:

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Gute Idee ich will, da können wir alle ganz doll auf dich aufpassen.(y):love:
     
    #41 Smarty1963, 19.05.2016
    Casarea, papayahuhn und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    :oops::confused:ich weiß ich bin schon ein ganz schöner dappes. aber hier kann mir ja jetzt nichts mehr passieren.. soviele schutzengerlen von euch .. sogar ne ganze armee von tauchbine.
     
    #42 ich will, 19.05.2016
    Casarea, mutzelie, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ihr seid ja ein lustiger Haufen. Da komme ich euch doch gerne mal besuchen.


    IMG_2030.JPG
     
    #43 Tante Emma, 19.05.2016
    Katharina 1, Casarea, mutzelie und 8 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir nehmen natürlich Sommerfrischler auf, aaaaaaaaaaaber es wäre schon nett, wenn die dann ab und zu mithelfen würden. Bei so vielen verschiedenen Tieren ist man um jeder Hilfe froh. Ställe ausmisten, Tiere füttern .............. Download.png
    Hm ........... besser wäre schon ein einheimischer Bauernhof. In der afrikanischen Hitze kommen nicht alle unsere sensiblen Tierchen klar. Das Diklein und die Elefanten können sich leichter an unser Klima anpassen. 6wetter.gif
     
    #44 FrauEigensinn, 19.05.2016
    DikDiklein, Casarea, kriwo53 und 4 anderen gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja logisch helf ich beim ausmisten und füttern - ist doch selbstverständlich *heftignick*
    Außerdem kann ich ganz tolle Kuschelnester bauen.
     
    #45 teetrinkerin, 19.05.2016
    Casarea, mutzelie, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tante Emma brauchen wir auch. Es muß ja jemand unseren Tante-Emma-Hofladen führen.
     
    #46 Tauchbine, 19.05.2016
    Casarea, mutzelie, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Mir fehlen die Worte!!! (y)(y)(y)(y) Ihr seid echt unglaublich.... awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_101.gif awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_101.gif awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_101.gif

    Da bin ich ja richtig gerührt, dass das liebe papayahuhn chen an mich gedacht hat! awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_128.gif

    Ich werde sicher ganz prächtig blühen und gedeihen auf diesem wunderschönen, vielfältigen, außergewöhnlichen und fantastischen Bauernhof!
    ablog.avasflowers.net_img_u_7932383cda6889516ac31cc7feeebfb1.jpg
     
    #47 Redpoppy, 19.05.2016
    Casarea, ich will, teetrinkerin und 6 anderen gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ...hier ist er....Brooki ... image.jpeg
     
    Casarea, Bekki, ich will und 7 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Uiiiihh, da kenn ich ein Huhn, dass sich darüber ganz doll freut!!!!!

    und leckere Papayaeier verkaufen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Meine allerallerallerliebsten Lieblingsblumen!!!!
     
    #49 papayahuhn, 19.05.2016
    Casarea, Redpoppy, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Es gibt noch ein Tier, viele von uns haben manchmal Probleme mit ihm weil er seinen eigenen Kopf hat und sich leider zu oft durchsetzt....
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_1211b00d5cbe734eec7234b4464dadc2._.png
    DER INNERE SCHWEINEHUND​
     
    #50 papayahuhn, 19.05.2016
    Katharina 1, ich will, teetrinkerin und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell