1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [IMG] Frische Milch zum Frühstück?

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    [​IMG]

    Frische Milch zum Frühstück?
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Milch kuhwarm? Nee, vielen Dank :unsure:.

    Ich muss doch mal schauen, ob ich hier irgendwo ein Huhn finde, dem ich ein paar weiße Eier abschnacken kann ...
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 : Willst Du malen oder färben?
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Färben, romie. Für Herrn Kriwo ist Ostern kein Ostern ohne gefärbte harte Eier...:wink:
    Ich hatte aber sicherheitshalber schon Eier vom Markt mitgebracht, war mir nicht sicher, ob ich hier welche finde :unsure:.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ein Mann nach meinem Herzen! :smile:
    Und dann mit Senf, Salz, Pfeffer, Essig und Öl- richtig? (ich mogele und lass das Öl weg und ersetze es durch ein Häuchlein Mayo)
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Oder mit Seelachsschnitzeln (er) und Sild (ich) :biggrin:.
     
  8. Anzeige

Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell