1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich sorge hier mal für frisches Streu und Futter für alle Tiere und viel Kaffee für die Tierpfleger.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich sorge hier mal für frisches Streu und Futter für alle Tiere und viel Kaffee für die Tierpfleger.
     
    #451 coffeejunkie, 07.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Boah seid Ihr alle lieb zu mir :smilie girl 231:
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass auf, Kröte, dass dich da niemand küssen will - noch schlimmer, dass dich Keiner abschlecken will
     
    #453 FrauEigensinn, 08.03.2021
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    ... das machen meine Hunde schon .... :gefuehle 0037:
     
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach liebe FrauEigensinn ich habe gerade eben Schilder aufgestellt:
    Kröte küssen verboten
    Kröte abschlecken verboten.
    Und so viel schützendes Schilf um den Teich gepflanzt, dass da kein störender Gast hinkommt.
     
    #455 coffeejunkie, 08.03.2021
    romie und papayahuhn gefällt das.
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    warum darf ich nicht geküsst werden? Vielleicht besteht ja doch noch Bedarf für eine Prinzessin?
     
    romie gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Haben wir denn eine Prinzessin im Bauernhof? Nicht dass ich davon gehört hätte. :011:
     
    #457 FrauEigensinn, 09.03.2021
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Weil keiner die Kröte küsst :smilie girl 253:
     
    romie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Arme toad ...:smilie girl 103:. Aber wer braucht schon eine Prinzessin, wenn wir eine Kröte haben?
     
    periperi und romie gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kann nur so klappen!

    [​IMG]
     
    #460 FrauEigensinn, 10.03.2021
    toad, romie und Monsterbändigerin gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell