1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; zum Glück bist du nicht drauf getreten :whistling: :biggrin: Würde mich jetzt auch nicht wundern. :sneaky::sneaky: Jetzt haben unsere Masken ja...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Würde mich jetzt auch nicht wundern. :sneaky::sneaky:

    Japp, ab und an muss man einfach das Gute sehen. Alles andere ist auf Dauer nicht gesund!
     
    #441 Schwarzwaldmädl, 04.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Haben alle Tiere gut geschlafen? Sind Koala, Orca und Fischli evtl. noch im Winterschlaf? Dabei scheint die Sonne doch so schön :1034:
     
    #442 papayahuhn, 05.03.2021
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh papayahuhn die machen einen sehr langen Winterschlaf. Ob wir die auch nochmal wach rütteln können, das wäre zu schön.
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    papayahuhn , ich fürchte, die machen einen Dornröschenschlaf (die war das doch mit den 100 Jahren?) Und das mit dem Wachküssen wird eher schwierig :redface:.
    Trotzdem schön, dass hier wieder alles sauber ist, da kann man sich ja dann bei schönem Wetter treffen, wenn es jetzt wärmer werden sollte. Sozusagen Ferien auf dem Bauernhof :cat: :pigeon: :bear: :chicken: :panda: :beaver: :penguin: :cow:.
     
    periperi, papayahuhn, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die machen einen Dornröschenschlaf? Na ja!
    Das Schäfchen hat sich ganz abgemeldet und hat das heimlich mit Antii besprochen. Koala war einfach weg, ohne etwas zu sagen. Frau Schnorchel habe ich noch zum Geburtstag geschrieben. Sie hat die Karte gelesen und war weg.
    Einigen habe ich noch hinterher gerufen, aber da kam nichts, gar nichts. Wer nicht bei uns bleiben mag, hat uns nicht verdient!

    upload_2021-3-5_12-28-19.png
     
    #445 FrauEigensinn, 05.03.2021
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Die Kröten fangen bald an zu wandern ......
     
    periperi, papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach wie schön Frau toad Kröte findet sich auch auf dem Bauernhof ein. So langsam wird es wie früher.
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boaaaaaaaaaaaah, die olle Kröte quakt auch wieder mit. (Ich hab doch gar nicht Geburtstag). Ich hoffe, du wanderst jetzt gleich wieder her. Ich freu mich, Kröte, dass du dich auch wieder meldest! Ich hab dich so vermisst!
     
    #448 FrauEigensinn, 05.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    toad! Wie schön. Bei uns werden schon die Krötenzäune aufgebaut - vielleicht sollten wir einen davon so bauen, dass er Dich hier hält :wideyed::lurking:!
    Hätte ja nie gedacht, dass man eine Kröte so vermissen kann :speechless:.
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    EINE Kröte nicht - aber DIESE schon!
     
    #450 FrauEigensinn, 06.03.2021
    Schwarzwaldmädl und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell