1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nehmt ihr auch Sommerfrischler auf, die sich auf eurem Bauernhof erholen wollen?

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nehmt ihr auch Sommerfrischler auf, die sich auf eurem Bauernhof erholen wollen?
     
    #31 teetrinkerin, 18.05.2016
    Casarea, FrauEigensinn, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Biene Tauchbine , Casarea ist eine liebe kleine Schlange, den Hund hält sie sich nur als Haustier;)
     
    #32 papayahuhn, 18.05.2016
    Casarea, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  4. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Hofhund gefällt mir, aber bitte kein Kettenhund, bin auch ganz artig... IMG_20150910_183051.JPG
     
    Casarea, Kjelle2016, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Und dann hatte sich auch noch Bärchen und der Habicht (doch kein Falke) bei mir auf dem Bauernhof niedergelassen.
     
    #34 papayahuhn, 18.05.2016
    Casarea, Bärchen und mutzelie gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    bei Dickezicke bin ich nicht ganz sicher, ob sie eine Ziege oder eine Katze ist
    und wir haben pingupin , das ist doch sicher ein Pinguin
    und einen Kriechwolf kriwo53
    und eine schöne Mohnblume Redpoppy
     
    #35 papayahuhn, 19.05.2016
    Katharina 1, Casarea, Redpoppy und 3 anderen gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    jaaaaa klar, Mamaglück kommt ja auch mir ihren Kindern zum Urlaub auf dem Bauernhof, auch wenn wir kein Pferd haben, sondern "nur" ein Nilpferd
     
    #36 papayahuhn, 19.05.2016
    Katharina 1, Casarea, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Fettbälle!;)
     
    #37 Smarty1963, 19.05.2016
    Casarea, FrauEigensinn, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Der hat auf dem Bauernhof nichts verloren.......

    upload_2016-5-19_6-21-37.png

    …...aber wie wäre es mit meinem Lieblingstier...


    upload_2016-5-19_6-22-42.png

    ...vielleicht auf einem afrikanischen Bauernhof:LOL:?
     
    #38 Fullback, 19.05.2016
    Katharina 1, Casarea, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallihallo!

    Da freu ich mich aber, daß Ihr an mich gedacht habt (Danke, papayahuhn!) obwohl ich jetzt so lange nicht da war! Bin doch gern mit dabei auf dem Bauernhof. Und Kriechwölfe sind im Gegensatz zu andern Wölfen ganz lieb und harmlos, die tun keinem Huhn was und keinem Schaf. Im Gegenteil - durch ihre bloße Anwesenheit halten sie gefährliche Wölfe ab, weil das Revier ja schon besetzt ist! Könnt also unbesorgt scharren, grasen, Euch sonnen, nachts gut schlafen!°
     
    #39 kriwo53, 19.05.2016
    Casarea, mutzelie, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das ist ja mal ein toller bauernhof. ich setze mich auf die bank und betrachte die ganzen tollen tiere, damit ich nicht so daheim versauer :-D
     
    #40 ich will, 19.05.2016
    Casarea, mutzelie, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell