1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hast gar keine Hände, den zu halten .................. ätsch ................ und jetzt bin ich weg!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast gar keine Hände, den zu halten .................. ätsch ................ und jetzt bin ich weg!
     
    #341 FrauEigensinn, 02.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Brauch ich nich, Tierpflegerin hat vergessen, mir den Schnabel zu stutzen......selber ätsch :p
     
    #342 papayahuhn, 02.07.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Da hab ich nur mal kurz geputzt und war im Puppentheater und schon ist der Bauernhof explodiert. Also wenn man Euch mal alleine lässt...
     
    #343 Mamaglück, 02.07.2016
    teetrinkerin, mutzelie, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hab ich jetzt erst gesehen...... manchmal überschlagen sich die Ereignisse. So wie es jetzt da steht, sind die Blümchen ja eventuell für mich..... *zwinker*
     
    #344 papayahuhn, 02.07.2016
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nee, papayahuhn ehrlich gesagt waren die ein Besänftigungsversuch für FrauEigensinn, weil sie so mit uns geschimpft hat.
    Aber damit Du jetzt nicht schmollst, kriegst Du auch welche, hühnchengerecht: upload_2016-7-3_12-41-32.jpeg . Alles gut?
     
    Mamaglück gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Dankeschön, liebe kriwo53 , die sind wirklich sehr ̶l̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶r̶̶ ̶ schön und ich schmolle auch ganz bestimmt nicht. :)
     
    #346 papayahuhn, 03.07.2016
    kriwo53 gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Mei, wie sieht es denn hier aus? [​IMG] Nee, nee... [​IMG]
    So geht das ja nu nicht [​IMG]

    *ärmelhochkrempelschubkarreundrechenholsaubermach* [​IMG] [​IMG]

    *guck* Jep, so sieht das schon besser aus. Jetzt hol ich für euch alle noch leckeres Futter und frisches Wasser, dann ist das Wochenende gerettet :)

    Ach ja, coffeejunkie und ich haben beim quatschen eben festgestellt, dass hier ein schöner, großer Misthaufen fehlt. Den brauchen wir, falls mal wieder Flugfett durchs Forum wabert. Das kann dann hier auf den Misthaufen und unsere Blümchen düngen, anstatt unsere Hüften zu verunzieren :D
     
    #347 teetrinkerin, 09.07.2016
    kriwo53, Redpoppy, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Der Haufen ist ok, aber nicht, dass da nachher ein Hahn drauf sitzt und lauthals kräht.....:unsure::cautious:
     
    #348 papayahuhn, 09.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    upload_2016-7-10_8-17-1.jpeg

    Etwas Gesellschaft ist doch nicht schlecht. Wer weiß, vielleicht gefällt er dir sogar? :);):whistle::whistle:
     
    #349 Tante Emma, 10.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    öhm.... also.... ich spreche mal im Namen aller crocus e und Redpoppys und allen anderen Blumen:

    Wir Blumen wollen das Flugfett auch nicht!!!!!!! Bringt das bloß nicht in die nähe unserer Wurzeln!!!

    [​IMG]

    Wir sind mit Wasser, Düngestäbchen und (wenn es sein muss) euren Mist schon zufrieden! Bitte, bitte KEIN Flugfett für uns..... DAS IST SONDERMÜLL! :ROFLMAO:
     
    #350 Redpoppy, 10.07.2016
    teetrinkerin, kriwo53, Antii und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell