1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

Diskutiere Der Bauernhof von AbnehmenAktuell im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da muß ich ihn wohl mal hierher rufen. Fullback Da wir der Meinung sind, daß Du unbedingt mit auf den AbnehmenAktuell-Bauernhof gehörst,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da muß ich ihn wohl mal hierher rufen.

    Fullback


    Da wir der Meinung sind, daß Du unbedingt mit auf den AbnehmenAktuell-Bauernhof gehörst, würden wir gerne wissen, was Du Dir so vorstellen könntest. In Bezug auf deinen Namen wäre es entweder der "rugbyspielende Bodyguard" der ganzen Meute ...

    upload_2016-5-18_21-5-57.jpeg

    ...oder der fahrende Landwirt, der auch schon mal die ganzen Tierchen auf die Ladefläche packt.

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_fdfdcbde0ba490284e6924d8d197bc47._.jpg
     
    #21 Tauchbine, 18.05.2016
    Casarea, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr habt mich mit meiner Eisenbahn vergessen. Ich bring das Futter und Stroh und Heu und alles was sonst noch gebraucht wird von A nach B. Naja und fahr euch gern mit der Eisenbahn rund um den Bauernhof. Ihr wollt ja schließlich auch Unterhaltung, oder?
     
    Katharina 1, Casarea, kristall und 7 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    GENAU; wir haben die Eisenbahm vergessen!!!
     
    #23 FrauEigensinn, 18.05.2016
    Casarea und mutzelie gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Und was ist mit mir???? Hm. Bin kein Tier, dafür schrecklich tierlieb. Werfe sogar die Fliegen aus dem offenen Fenster um sie nicht umbringen zu müssen. Und Mücken lasse ich lieber von den Goldfischen erledigen. Nur bei Wespen kenne ich keine Gnade. Aber sonst...
     
    #24 Mamaglück, 18.05.2016
    Casarea, Smarty1963, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag bloß, du streichelst Spinnen?
     
    #25 FrauEigensinn, 18.05.2016
    Casarea, Smarty1963, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das vielleicht nicht. Aber ich lasse sie da wo sie sind. Nur die alten Spinnweben kommen weg. Sind doch auch nützlich!
     
    #26 Mamaglück, 18.05.2016
    Casarea, FrauEigensinn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Ich will auch dabei sein, habe extra meinen Avatar geändert, als Tulpe habe ich ja auf dem Bauernhof nicht so viel Spaß wie als Hund..... (Spezialität: Schafe hüten!!)
     
    #27 Kjelle2016, 18.05.2016
    Casarea, Bekki, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie cool - hello dog

    Eine Tulpe hätte aber auch in den Bauerngarten gepaßt.
     
    #28 Tauchbine, 18.05.2016
    Casarea, Smarty1963, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da war doch noch was...
    Ach ja - Arnie der Hofhund

    Und ... duhu... Brooki ... was sind denn M&M's für Tiere???
     
    #29 Tauchbine, 18.05.2016
    Casarea, FrauEigensinn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Mit dem Streicheln müssen wir aber ganz vorsichtig sein, gell liebe Kathrin FrauEigensinn ;)
     
    #30 papayahuhn, 18.05.2016
    Casarea, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
Thema:

Der Bauernhof von AbnehmenAktuell