1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

Diskutiere Der Babyspeck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann dich verstehen. Einmal nachts Aufstehen ist genau einmal zu viel. Zumindest wenn man ein durchschlafendes Baby gewöhnt ist. ;) Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Mein terrorzwerg hat leider noch nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen. D.h. ich habe auch seit 8 Monaten nicht mehr durchgeschlafen :confused::dead:
     
    #31 glücksklee, 20.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Oh, das tut mir leid. :( Ich würde ja sagen, bald wird es besser, aber wirklich bestätigen kann ich dir das natürlich nicht. Ich bin in der Hinsicht doch recht verwöhnt, da meine 3 Teufelchen gute Schläfer waren/sind und mich nur im Krankheits- oder Entwicklungsphasenfall nachts brauchen. Dann schick ich dir mal ne Extraportion Kraft und nen dicken Knuddler!!! :)
     
    #32 3DevilsMum, 20.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Glücksklee,

    ich kann deine momentane Situation gut nachvollziehen. Als mein Sohn in dem Alter deiner Tochter war, hatten wir auch stets Nächte, in denen ich wegen seines Weinens nicht schlafen konnte. Er hatte auch über Wochen eine Bronchitis, die einfach nicht verschwinden wollte. Ich muss sagen, mir war es sehr recht, dass er bei uns im Bett lag, so bekam ich mehr Schlaf, als wenn ich immer ins Kinderzimmer hätte laufen müssen.

    Auch wenn es noch ein bisschen dauert, es wird wirklich besser! Vielleicht machst du mit ihr gemeinsam tagsüber mal ein Schläfchen?

    Und zum Thema Abnehmen: vielleicht solltest du das in der jetzigen Lage nicht so verbissen sehen, das verursacht ja nochmal zusätzlichen Stress...
    Aber der Wunsch nach der alten Figur ist natürlich trotzdem da...schwierig.
     
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Mir geht auch immer wieder durch den Kopf, dass so eine “radikale“ Diät wie almased im Moment nicht das richtige ist. Kriege auch kaum einen Tag auf die Reihe, wo ich mich komplett an die Reduktions-phase halte... :unsure::banghead:
    Aber ich möchte mich unbedingt mal wieder wohl und weiblich fühlen!!!!
    Nicht nur die Mutter mit hängeschwabbelbauch, 25kg Übergewicht und Ringen unter den Augen, die selbst ein Profi nicht mehr übergeschminkt kriegt. :hungover: :cry:

    Ist irgendwie alles doof gerade... :sorry:
     
    #34 glücksklee, 20.02.2015
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Nicht den Kopf hängen lassen. :stop:

    Du hast ja auch noch die Möglichkeit, dich mit mehr Bewegung (zügiges Spazierengehen mit dem Kiwa) und gesunden Mahlzeiten mit viel Gemüse und wenig KH warmzulaufen quasi und dann in ein paar Wochen, wenn diese schwierige Phase vorbei ist, mit Almased weiter zu machen.

    Ich bin unter enormem Stress viel anfälliger für Heißhungerattacken.;)

    Und hey, du hast erst vor wenigen Monaten dein Baby bekommen, da kann das Mehr an Gewicht doch nicht so schnell verschwinden.
    Hast du denn den Drang nach ganz schneller Veränderung?
     
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Am liebsten hätte ich schon gestern mein wunschgewicht... :p
    Ist aber glaub ich einfach die gesamtsituation im Moment. :dummy1: ist mega-anstrengend, ich bin dauer-müde, Haushalt schaffe ich mehr schlecht als recht, weil madame statt einem langen Mittagsschlaf lieber dreimal 30 Minuten über den Tag verteilt schläft und das auch nur auf meinem arm.... :wacky:

    Ich hab 6 Monate gestillt und mir solange auch keine Gedanken über mein Gewicht gemacht. Ende Dezember habe ich abgestillt und nun möchte ich auch gerne möglichst schnell was ändern. Psychisch macht mir mein bauch auch ganz schön zu schaffen. Aber andererseits wird der ja eher noch mehr hängen als jetzt, wenn ich abgenommen habe.

    Spazieren gehen wir (fast) jeden Tag 60 Minuten und einmal pro Woche gehe ich schwimmen. Hab hier auch ein paar gute Fitness-DVDs liegen, aber dazu kriege ich mich im Moment nicht aufgerafft.

    Ich hab so langsam das Gefühl, dass es Zeit wird, dass die Maus mal bei ihrer Oma schläft. Aber andererseits hab ich Angst, dass es zu früh ist.
    Wann habt ihr damit angefangen?
     
    #36 glücksklee, 20.02.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    glücksklee, dazu ist es nie zu früh. Die Kinder genießen das und die Omas noch mehr!

    Gönne dir mal ein ruhiges Wochenende, wenn deine Maus vollkommen gesund ist, dann sieht die Welt gleich wieder rosiger aus. Du wirst sie in den ersten Stunden schwer vermissen, aber dann setzt die totale Erholung ein.

    Für deinen Bauch kannst du auch gezielte Übungen machen, das ist im Moment einfacher als eine strenge Diät. Natürlich schreibst du dann hier weiter, denn Gleichgesinnte können dich schon motivieren.

    Hab einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht!
     
    #37 FrauEigensinn, 20.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    glücksklee

    Ich habe meine Kinder über Nacht in dieser Zeit noch nicht zur Oma gegeben, das lag aber auch an den Omas. Meine Schwiegermutter war mir da einfach nicht so nah und meine eigene Mutter hatte schon so viele Enkel davor, der mochte ich das Übernachten mit meinem weinerlichen Kind nicht zumuten. Ich konnte das aber innerlich nicht, weil ich dachte, gerade nachts brauchten sie die Mama. Seh ich heute anders, vor allem, wenn sie viel Kontakt zu den Omas haben.

    Mein Haushalt war in der Zeit auch manchmal eine Katastrophe. Wir haben uns als Paar am Wochenende aber ganz gut aufgeteilt. Ich hab die Nacht gewuppt, dafür hat mein Mann dann ab morgens um 6 übernommen und mich bis 10 Uhr schlafen lassen. Dadurch war ich nicht ganz so erschöpft. Und spätestes nach seinen Monaten Elternzeit hat er mir mehr im Haushalt geholfen.
    Kann dich da dein Partner unterstützen?
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da schließe ich mich der eigensinnigen Dame voll an.(y)(y)(y)

    Baby glücklich, Eltern glücklich, Großeltern glücklich.
    Glück PUR!:dummy:

    Beim Erstgeborenen war ich da allerdings auch zimperlicher. Ich habe ihn abends spät hingebracht und morgens sehr früh abgeholt. Ich konnte morgens ohne ihn nicht mehr schlafen. :banghead:
    Beim Zweiten sieht man das alles lockerer. Da habe ich das Kind/die Kinder eher abgegeben und später wird wieder abgeholt. Erstmal war ausschlafen angesagt - hat dann auch guuuuuut geklappt! :sleep::)
     
    #39 Tauchbine, 21.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    glücksklee gefällt das.
  12. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    ich hab ziemlich schwaches bindegewebe (danke, mama :confused: ) und die haut ist großflächig gerissen. da wird auch mit sport nichtmehr viel zu retten sein. aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht, wenn die pfunde erstmal purzeln...

    Ja, möchte sehr gerne hier bleiben! der austausch tut gut. nicht nur diätmaßig, sondern auch der austausch mit mamis und omis, die das ganze mehr von außen betrachten, als freunde und familie.

    danke, hatte ich zum glück endlich mal wieder! (y) ich bin um 20.30 uhr tot ins bett gefallen. :sleep:
    ich musste zwar zweimal aufstehen um meiner maus eine flasche zu geben (1 uhr und 6 uhr), aber dafür hat sie bis 9!!!!!!! uhr geschlafen! :D:cool::woot:
     
    #40 glücksklee, 21.02.2015
Thema:

Der Babyspeck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.