1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

Diskutiere Der Babyspeck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D:ROFLMAO::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :D:ROFLMAO::D
     
    #21 Tauchbine, 13.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen glücksklee,
    ich kam eben mal hier vorbei,und lasse dir Liebe grüße hier...
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Pfunde purzeln...(y)
    images (2).jpg
     
    #22 Fusselmaus24, 14.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    glücksklee gefällt das.
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hallo ihr Lieben,
    Ich könnt mich ohrfeigen, ich komme im Moment einfach auf keinen grünen Zweig! :mad::cry::yuck:
    War heute mal wieder mit meinem :dummy1: beim Kinderarzt. Hatte ne Grippe vermutet, hat aber eine bronchitis. :depressed:
    ich weiß, auch ein krankes Kind ist eigentlich keine ausrede, aber definitiv ausnahmezustand! :banghead:
    Und da ich die letzte Zeit so ein Chaos hatte, werde ich jetzt einen schlussstrich ziehen und morgen nochmal den Turbo anschmeißen! ich will endlich abnehmen!!!! :rage:

    Drückt mir die Daumen, ich werde morgen Abend berichten :ninja:
     
    #23 glücksklee, 16.02.2015
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Dann wünsche ich deiner Maus mal ganz schnell gute Besserung. Ein krankes Kind ist einfach eine Belastung. Und nicht nur körperlich (man weiß ja, Schlafentzug ist Folter), sondern auch seelisch, zumal man dem Würmchen nicht wirklich helfen kann, außer ganz viel Kuscheln und Liebhaben (das nimmt nur leider den doofen Husten nicht). Kann dein Mann dir die Kleine mal abnehmen? Oder Oma und Opa (z.B. mal spazierengehen)? Damit du wenigstens ein kleines bisschen zur Ruhe kommst und dich ein wenig auf dich konzentrieren kannst (oder z.B. dein Essen "vorbereiten" kannst, damit du es in der Stressphase schon parat hast)?

    Ich wünsch dir ganz viel Power, Kraft und erstmal eine ruhige Nacht. Ich kann's dir nachfühlen, meine hustet auch grad immer schlimmer rum und ich kenn's von den beiden Großen (wobei unsere GsD immer schon recht gute Schläfer waren).

    LG, 3DevilsMum
     
    #24 3DevilsMum, 16.02.2015
  6. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Heute Abend liegt sie (bis jetzt) endlich mal wieder in ihrem bett. Ich kann also hoffentlich heute nacht etwas kraft tanken. Die letzten Nächte hat sie nur zwischen uns liegend geschlafen...
    Babysitten ist im Moment schwierig, sie hängt wie eine klette an mir. Aber ich werde morgen meine Schwägerin fragen, ob sie Mittwoch 1-2 Stunden vorbei kommt, mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf...
    Heute nachmittag musste ich 4 Stunden mit der kleinen auf dem sofa liegen, damit sie geschlafen hat. Ich hatte natürlich nichts vorbereitet und tierisch Heißhunger, als ich mich endlich los reißen konnte und hab erstmal die schoki von meinem mann geplündert... grrrr...!!!!

    Ja, der husten ist echt schlimm! Müssen auch wieder viermal am tag inhalieren.
    Ich bin ja immer noch eingeschüchtert von unserer woche in der Kinderklinik im Dezember. Die Maus hatte den rs-virus. Bronchitis, Lungenentzündung, hohes Fieber, Bindehautentzündung, .... da krieg ich jetzt immer gleich panik, sobald der husten wieder anfängt!
    Aber ich glaube, wir sind jetzt erstmal über den berg. Heute Abend nur 37, 4 Temperatur. Davor seit Freitag jeden abend schon ab 17 uhr 39,x °C.

    Jetzt werde ich mich mal schnell ins Bett verkrümeln und mir eine Ladung Schlaf holen. :)
    Gute Nacht
     
    #25 glücksklee, 16.02.2015
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    3DevilsMum , wie übersteht man sowas bloß mit mehreren Kindern???!!! :confused::dead:
     
    #26 glücksklee, 16.02.2015
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin :)

    ein krankes Kind braucht man nicht als Ausrede nehmen, ein krankes Kind erklärt fast alles. Gerade wenn es noch so ein Zwerg ist.
    Man steht hilflos davor und kann - wie oben beschrieben - nix machen als knuddeln und liebhaben. Ich hatte immer das Gefüghl, daß ich als Mutter nicht nur mitleide, sondern noch viel mehr leide...

    Ich wünsche dem Krümel GUTE BESSERUNG

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_b9e4a64f32c1dbd2bfaeacccb6388ea0._.jpg
     

    Anhänge:

    #27 Tauchbine, 17.02.2015
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Wie geht's deiner Maus? Wieder besser? Kinderklinik mit Lungenentzündung klingt echt nicht gut, das hatten wir Gott sei Dank noch nicht.

    Wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die gerade öfters mal über den Kopf wachsen und man meinen Geduldsfaden nur mit der Lupe findet. :( Aber ich denke, das ist normal und irgendwann wird es besser bzw. anders. Unsere Mäuse sind krankheits- und schlaftechnisch aber Gott sei Dank sehr pflegeleicht (allerdings nur in den Bereichen :sneaky:).

    Versuch so viel wie möglich Schlaf zu kriegen. Und wenn das Babysitten nicht geht, da sie an dir hängt (macht meine auch gerade), vielleicht schläft sie im Kinderwagen und kann mal ne Stunde von jemand anders durch die Gegend geschoben werden? Wünsch dir alles Gute.

    LG, 3DevilsMum
     
    #28 3DevilsMum, 18.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    FrauEigensinn, glücksklee und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    wir waren heute nochmal beim kinderarzt zur kontrolle. bronchien hören sich wieder besser an, aber wir müssen noch weiterhin inhalieren.
    das tückische an dem virus, den sie im dezember hatte, ist ja, dass die gefahr von folgeerkrankungen (asthma, chronische bronchitis) sehr hoch ist. jetzt schon wieder eine bronchitis trägt natürlich nicht zur beruhigung der lage bei.... :bored:


    Seit das fieber ganz weg ist, lässt sie sich zum glück wieder von ihrer oma durch die gegend schieben, die beiden waren gestern erstmal spazieren.
    was mich im moment fertig macht, ist das nächtliche aufstehen. :dead:
    zwar hat sie schon sehr früh recht gut nachts geschlafen, sodass ich nur einmal raus muss, aber selbst das eine mal ist mir im moment irgendwie zu viel... :sleep::depressed:


    danke :happy:
    wie alt ist eigentlich deine jüngste?
     
    #29 glücksklee, 20.02.2015
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich kann dich verstehen. Einmal nachts Aufstehen ist genau einmal zu viel. Zumindest wenn man ein durchschlafendes Baby gewöhnt ist. ;) Aber schön, wenn es ihr wieder bissle besser geht. Dann wird jetzt hoffentlich bald mal Frühling, so dass alle wieder gesund sind. Nervt gerade. An jeder Ecke wird gehustet und gerotzelt. :hungover: Meine Jüngste ist knapp 11 Monate.

    LG, 3DevilsMum
     
    #30 3DevilsMum, 20.02.2015
Thema:

Der Babyspeck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.